Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Luftfilter

Erstellt von weidawo, 06.02.2014, 21:45 Uhr · 84 Antworten · 9.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #31
    Wo kommt der denn jetzt her? Hab ich gar nicht gesehen....

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von weidawo Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts für die K50 endlich nen andren Lufi. Hat schon jmd Erfahrung damit?

    Bmw R 1200 GS K50 (2013) DNA Hohe Leistungsdaten Buhne 2 PN R-BM12E13-S2 | eBay

    Scheint aber ohne ABE zu sein...
    Herkunftsland "GREECE" - für mich ein Grund, lieber Melitta einzubauen....

    ich warte auf KN, hat sich bisher in allen Mopeds bewährt.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    wär schön wennde das BMW-statement zur sache hier mal kundtun könntest.... ?!

    grüße
    frank
    glaubst du, dass bmw schreiben wird, dass die motoren wegen der überstrengen zulassungsbestimmungen so scheisse laufen und dass man gut beraten wäre, das motormanagement zu ändern und den lf zu tauschen, weil man dadurch auch die lebensdauer des motors verlängert, weil er thermisch weniger beansprucht wird ?

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #34
    Das hört sich aber interessant an. Bedeutet es nicht, dass ein Diskurs in Sachen Luftfilter ernsthaft Sinn macht.

  5. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    glaubst du, dass bmw schreiben wird, dass die motoren wegen der überstrengen zulassungsbestimmungen so scheisse laufen und dass man gut beraten wäre, das motormanagement zu ändern und den lf zu tauschen, weil man dadurch auch die lebensdauer des motors verlängert, weil er thermisch weniger beansprucht wird ?
    was redest du denn da für nen ompf - neee, das glaub ich nich.... !!!
    beachte doch bitte meinen ersten satz im post #29 - insbesondere die letzten zwei worte vor dem fragezeichengesicht!!

    mich interessiert WAS und WIE bmw (falls überhaupt) zu so einer frage denn wohl für ein statement abgeben könnte.... und eben dieses statement würde mich vor dem hintergrund der von dir (und mir) skizzierten problematik interessieren..... nich mehr-nich weniger.

    oder anders: mich interessiert hier eher die bei einer derartigen fragestellung seitens BMW angewendete dialektik als der tatsächliche technische hintergrund....
    alles klar nun ?!

    aber vermutlich antworten sie eh nur: ....raten wir dringend davon ab, keine BMW-originalteile zu verwenden ....

    gruß
    frank

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    was redest du denn da für nen ompf - neee, das glaub ich nich.... !!!
    wer nichts weiß, muss vieles glauben ...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    und mich stören die vermeintlich Witzigen die immer was schreiben.
    Ohne jemanden anzusehen.
    Gruß
    Kapier ich nicht.

    Soll ich jetzt wegen dir skypen?

  8. Puschel Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Herkunftsland "GREECE" - für mich ein Grund, lieber Melitta einzubauen....

    ich warte auf KN, hat sich bisher in allen Mopeds bewährt.
    Da warte ich auch drauf,
    aber nicht auf Melitta

    "Willst du Wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten"

    Puschel

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wer nichts weiß, muss vieles glauben ...
    du weisst aber schon was du schreibst ??!! du hast mich wortwörtlich gefragt "glaubst du...." und ich antwortete lediglich "nee, das glaub ich nich...."
    es handelte sich bei meinem text lediglich um meine antwort auf deine frage..... was also genau willst du mir mit deinem obigen spruch denn schon wieder sagen ??

    wobei, ich GLAUB ich wills garnich WISSEN......

    gruß
    frank

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #40
    Das hört sich aber interessant an. Bedeutet es nicht, dass ein Diskurs in Sachen Luftfilter ernsthaft Sinn macht.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 schneller durch K&N Luftfilter und Zuleitung?
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:03
  2. Dauer-Luftfilter GS1200
    Von qtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 18:08
  3. Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue"
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:45
  4. HPN Luftfilter
    Von Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 23:19
  5. K&N Luftfilter
    Von Anonymous im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:41