Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Luftfilter

Erstellt von weidawo, 06.02.2014, 21:45 Uhr · 84 Antworten · 9.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #51
    Du musst besser lesen, Oerst. Ich sagte mit bescheuerten UND mit behinderten. Also völlig unterschiedliche Personen.

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Ach du Kacke. Ich arbeite hier zwar schon mit vielen bescheuerten und sogar mit welchen, die aus ner Behindertenwerkstatt kommen, aber so bekloppt ...

    ...mit "und sogar mit welchen aus der Behindertenwerkstatt", stellst du Behinderte sogar noch schlimmer dar.. das finde ich echt nicht mehr nur Pillepalle sondern schon diskriminierend...

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Scheiß, hier immer den gleichen Dreck zu schreiben? Zumal der zweite Satz für sich auch gar keinen Sinn macht.
    Viele schreiben Unterschiedliches was nicht zum Thema passt/gehört. Entschuldige wenn ich, für Dich ungewohnt, davon abgelenkt habe. Ich hatte die Bemerkung erstmalig an einer Stelle gemacht, an welcher tatsächlich zu Thema geschrieben wurde.

    Aber Luftfilter scheinen nicht zu interessieren - macht nix.

    Nur weiter so.

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #54
    Mal langsam Jungs. Da habt ihr mich völlig falsch verstanden und/oder ich hab mich etwas verquert ausgedrückt.

    Natürlich habe ich gar nichts gegen Behinderte und verurteile diese auch nicht als bescheuert oder sonstwie.
    Am besten vergessen wir das mit den Behinderten ganz schnell wieder.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #55
    Das ist der Unterschied zwischen schreiben und lesen. Du hast, was ich geschrieben habe auch ganz anders gelesen, sowie Verschiedene es anders, gelesen haben was Du geschrieben hast.

    Im übrigen - alles bloß Buchstaben, vollkommen belanglos. Wenn's nicht passt, einfach in die nächste Schublade greifen - is überall was drin.

  6. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #56
    Ich hab mich ja im Grunde nur darüber gewundert, dass du deinen Text unter jedem weiteren Kommentar wiederholt hast. Das war für mich total sinnfrei. Falls jetzt jemand wirklich Interesse an einer Veränderung des Luftfilters hat, wird es immer schwieriger den Thread nach wirklich brauchbaren Posts zu durchforsten.
    Jetzt wird mir aber auch klar, dass durch meine Kommentare dieser Thread natürlich auch vollkommen zugemüllt wird. Ach ist das alles so kompliziert...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #57
    Zip

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen schreiben und lesen. Du hast, was ich geschrieben habe auch ganz anders gelesen, sowie Verschiedene es anders, gelesen haben was Du geschrieben hast.

    Im übrigen - alles bloß Buchstaben, vollkommen belanglos. Wenn's nicht passt, einfach in die nächste Schublade greifen - is überall was drin.
    Mich würde mal interessieren, wo man lernt so zu schreiben, wie du schreibst. Das weicht schon ein wenig vom Standard ab und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es falsch gelesen wird. Entweder musst du dich anpassen oder der Rest hier

    Das soll kein Angriff gegen dich sein, das ist echtes Interesse

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #59
    Ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen.

    Keine Sorge ich fühle mich nicht angegriffen. Es ist halt schon spannend zu lesen, das jeder denkt: So wie er, sind alle, und gleich auch noch festlegt wer anders ist.

    Guten Abend

    Gruß
    Günter

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #60
    Ich hab nicht geschrieben, dass du anders bist. Du schreibst nur anders oder ich lese anders(t). Für den Fred im Link brauche ich mehr Zeit...


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 schneller durch K&N Luftfilter und Zuleitung?
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:03
  2. Dauer-Luftfilter GS1200
    Von qtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 18:08
  3. Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue"
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:45
  4. HPN Luftfilter
    Von Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 23:19
  5. K&N Luftfilter
    Von Anonymous im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:41