Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Luftfilter

Erstellt von weidawo, 06.02.2014, 21:45 Uhr · 84 Antworten · 9.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #71
    Wer unbedingt einen haben will.... gibt einen bei TT für 60€

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Naturluft is nix für Maschinen

    #72
    ..bei mir war er Serie!

  3. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wer unbedingt einen haben will.... gibt einen bei TT für 60€

    Genau, dann mann auch für 60 Teuro n komplett neues Mopped

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #74
    P.S. es gibt einen anderen LF für die K50, nämlich von BMC. BMC Filter sind gleich aufgebaut wie KN (auch eingeöltes Baumwollgewebe), qualitativ jedoch besser ausgeführt. Preislich ungefähr gleich bzw. geringfügig darüber.

  5. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #75
    BMC: Bestellt

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #76
    BMC Luftfilter hat BMW in Serie verbaut. In meiner HP Sport ist der schon lange drinnen. Qualitativ ist der am besten, K&N Filter sind etwas minderwertiger.
    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #77
    Gibt's noch nix von Pipercross?
    Die waren bei den Luftgekühlten in Sachen Leistung vorne.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Gibt's noch nix von Pipercross?
    Gibts da nichts von Ratiopharm? ;o)

    Wie hat es sich denn bei den älteren mit der Gemischabmagerung verhalten und wie hat man da entgegen gearbeitet? Ehrlich, seit ich dem silbrig/schneeweißen Gesicht eines Auslassventils an meiner 2007er entgegen gesehen habe, bin ich sehr vorsichtig geworden, was die Veränderung des Gasdurchsatzes ohne Adaption des Mappings betrifft. Gut, die Zeiten rehbrauner Zündkerzengesichter sind lange vorbei, aber das Ding hat im Dunkel geleuchtet

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Gibts da nichts von Ratiopharm? ;o)

    Wie hat es sich denn bei den älteren mit der Gemischabmagerung verhalten und wie hat man da entgegen gearbeitet? Ehrlich, seit ich dem silbrig/schneeweißen Gesicht eines Auslassventils an meiner 2007er entgegen gesehen habe, bin ich sehr vorsichtig geworden, was die Veränderung des Gasdurchsatzes ohne Adaption des Mappings betrifft. Gut, die Zeiten rehbrauner Zündkerzengesichter sind lange vorbei, aber das Ding hat im Dunkel geleuchtet
    optimal ist natürlich, die ganze palette anzupassen (LF, endtopf und mapping).

  10. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #80
    Fürs Mapping gibts aber noch nix


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 schneller durch K&N Luftfilter und Zuleitung?
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:03
  2. Dauer-Luftfilter GS1200
    Von qtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 18:08
  3. Luftfilter von K&N oder Wunderlich "Blue"
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:45
  4. HPN Luftfilter
    Von Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 23:19
  5. K&N Luftfilter
    Von Anonymous im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:41