Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Luftkompressor für Reifen

Erstellt von RexRexter, 26.02.2016, 06:57 Uhr · 43 Antworten · 6.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard Luftkompressor für Reifen

    #1
    Hallo!
    damit ich unabhängig von der Tanke die Reifen aufpumpen kann, suche ich einen kompressor. Möglichst klein und mobil nutzbar.
    ich dachte da an den airman, habe aber gelesen, der läuft nivht an der LC. Stimmt das?
    was nutzt ihr?
    daaaanke.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    Hallo!
    damit ich unabhängig von der Tanke die Reifen aufpumpen kann, suche ich einen kompressor. Möglichst klein und mobil nutzbar.
    ich dachte da an den airman, habe aber gelesen, der läuft nivht an der LC. Stimmt das?
    was nutzt ihr?
    daaaanke.

    Ja stimmt , die LCs haben 6 Volt.

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #4
    .. ne .. aber der airman braucht mehr als die 5A, die von der bordsteckdose kommen können -- deshalb den airman über klemmen / adapter etc DIREKT an die batterie klemmen, dann gehts ..oder manuelle pumpe kaufen Minifusspumpe, die geht immer

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...6 Volt...
    Reifendruck?

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ...Minifusspumpe...
    Das issja doof. Habe Größe 46.



  6. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #6
    Als Alternative:
    AIRCHAMP - SKS-Germany
    Benötigt jedoch CO2 Kartuschen (hat aber den Vorteil gegenüber den Kartuschen mit aufschraubbarem Schlauch, dass hier der Druck dosiert werden kann)

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    129

    Standard

    #7
    Ich habe mir den Airman gekauft. Zum Anschließen an die Batterie bastelte ich mit einen Adapter mit Klemmen, die ich direkt an die Batterie anschließe. Ging an meiner TÜ und geht jetzt auch an meiner LC.
    12-airman-1.jpg

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #8
    Hi
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    damit ich unabhängig von der Tanke die Reifen aufpumpen kann, suche ich einen kompressor.
    was nutzt ihr?
    .
    Unterwegs eine ordentliche Fahrradpumpe (brauche ich 1x pro 2 Jahre), zuhause einen normalen Kompressor aus dem Werkzeugbedarf.
    gerd

  9. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #9
    Ich habe den von TT. Zweite Bordsteckdose direkt an die Batterie anschließen und somit das Steuergerät umgehen schon funktioniert. Entsprechende Sicherung nicht vergessen.

  10. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #10
    Habe mir diese Woche dieses Teil für unterwegs zugelegt:

    AFTERPARTZ 12V Mini Kompressor 80PSI 21bar Luftkompressor Druckluft Luftpumpe


    http://www.ebay.de/itm/201431185341?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageNa me=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    Wiegt 250g, ist Handteller-groß und kostet €18.-. Es funktioniert gut, allerdings habe ich damit noch keine Langzeiterfahrung gemacht.

    Karl


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. Reifen für die Dakar
    Von kfeld im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:42
  3. [Suche] Kompressoreinheit für Reifen
    Von eulbot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:26
  4. Neuer Reifen von Pirelli für die 1200GS
    Von dukem7 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:56