Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

(M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!

Erstellt von silver.surfer, 05.09.2013, 12:06 Uhr · 82 Antworten · 23.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #81
    Ich habe mir den Fred sehr aufmerksam durchgelesen und Videos und Bilder angesehen.

    Mir fehlen die Worte aber das ist einfach geil.

    Das was ich früher alles habe lackieren lassen, kann man jetzt mit Folie oder Gummierung gestalten und das schöne ist,
    man kann es wieder schnell entfernen und ändern.

    Vielen Dank für den Hinweis auf den Fred - habe echt hinzu gelernt.

    Ich werde auf jeden Fall das ein oder andere an meiner Adventure ausprobieren.

    @Günther
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Die habe ich auch schon im Auge, werde aber versuchen wie sie in weiss aussehen.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #82
    Mit dem Dip erst testen. Ein Freund von mir hat ein schwarzes Plastikteil rot gemacht, sah nicht aus, also abgemacht und dann war das schwarze Teil nicht mehr schwarz, sondern grau. ..

  3. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #83
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Meine 2014'er LC hat jetzt knapp unter 10.000km runter (in drei Monaten), die Reifen (Anakee 3) waren so gut wie fertig und ich habe sie vor ein paar Tagen von der 10.000'er Inspektion mit neuen Anakee 3 zurück bekommen. Der Preis ging alles in allem i.O. Die Reifen hätte ich billiger bekommen können, aber wenn sie schon beim "Freundlichen" ist...

    Zurück zum Topic: Das Motorrad macht, was es soll. Punkt, aus!

    Das Getriebe geht bestimmt besser, der erste Gang kracht rein, als ob da keinerlei Synchronisation existiert. Die Gänge wollen sauber geschaltet werden, also das lässige Steppen wie beim "Japaner" geht da nicht. Aber wenn man das alles weiß... Macht man es auch.

    Ansonsten ist alles top!

    Im März geht's weiter (Saison.......... mit 03-10)


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Frage: R1200GS leckt ganz wenig unter dem Motorblock....
    Von fmantek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 11:34
  2. R 1200 GS Adventure Viel Licht - wenig Schatten
    Von Alle wollen alles-ich muß im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 13:44
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Schalldämpfer aus Titan für R1200GS TÜ (110PS/81KW), 7 Monate alt, 4.000km!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 14:23
  4. Viel-, Wenig- oder Standardfahrer
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:24
  5. Cardo Rider oder Q2 Fazit nach 1,5 Jahre
    Von sukram im Forum Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 07:25