Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Magnesiumfelgen

Erstellt von GSTroll, 14.12.2013, 12:10 Uhr · 13 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wolf-911 Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe seit letzter Woche HE-Carbon-Speichenräder drauf. Lt. Hersteller minus 4kg pro Felge.
    Schaut lässig aus - Finde ich.
    Grüße und schönes Weihnachtsfest!
    danke für das foto. was ist das für ein reifen der aufgezogen ist? was haben die felgen gekostet? fährst du mit oder ohne schlauch? bei letzterem ..... wurden die reifendrucksensoren neu aufgeklebt oder sind das neue die verwendet wurden?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #12
    Der Reifen ist ein Michelin Pilot Power, evtl mit Zusatz 2ct.

    Ein älterer, aber trotzdem genialer Landstrassensportreifen.

  3. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Hi, die Reifen sind In der Tat Pilot Power. Den hatte ich schon auf meiner letzten GS drauf. Ich find ihn super.
    Die Felgen sind schlauchlos und Sensoren mussten Neue rein.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wolf-911 Beitrag anzeigen
    Hi, die Reifen sind In der Tat Pilot Power. Den hatte ich schon auf meiner letzten GS drauf. Ich find ihn super.
    ...
    nicht nur du ...
    fährt sich toll, hält ordentlich lange und sieht auch noch gut aus.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12