Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Gibt doch noch andere städte und dörfer wo sowas verkauft wird!!
    Musst du halt mal vorbeischauen und ein bündelchen buntes papier mitnehmen!!

    Mfg.

  2. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Guck doch einmal hier:
    BMW Motorrad - Gebrauchte Motorräder
    BMW bietet immer wieder gebrauchte oder Vorführer an.

    Gruß
    Karsten

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Ja hat sich echt Mühe gegeben seine Entscheidung gegen die LC in pseudo- Literatur zu verpacken. Reich-Ranicki dreht sich im Grabe um....

    ich fahre seit kurzem noch eine R9T zusätzlich zur LC (Letztere mehr als 30000 km seit 2013). Die Kleine ist das schönste Motorrad, das ich je hatte aber Mittelater im Vergleich zur LC. Man muss schon reichlich fremdbestimmt sein als 5er GS-Fahrer nach einer LC Probefahrt nicht gleich zuzuschlagen, vorrausgestzt man kann es sich leisten.....
    Hallo Arik,
    meinst du mit 5'er GS-Fahrer die konservativen Typen die noch auf den Dingern BJ 1999 - 2004 rumeiern?
    OK, ich bekenne mich, ich bin einer von denen.

    Über das leisten können schreibt man in einem Forum nix

    Und wenn du mit deinen Motorrädern mal so viel Spaß gehabt hast wie ich mit meiner 1150'er GS seit 2001 in den seither auf dem Motorrad verbrachten ca. 7500 (nicht km, sondern Stunden ), dann reden wir weiter.

    Ach ja, ich habe auch ca. 1500 (km, nicht Stunden) auf einer 1200' er LC hinter mit, kann also schon vergleichen. Geiles Motorrad, ich will da nix schlecht reden, aber ich hatte auf der LC ungefähr NULL Prozent mehr Spaß als auf meiner alten GS. Warum dann wechseln?

    Zum Ausgangsbeitrag:
    Auch mir schläft auf der LC die rechte Hand ein. Ich gehe davon aus, dass das an dem deutlich dünneren Griffen liegt, ich komme mir vor, als würde ich an einem Bleistift drehen, dabei habe ich nicht mal besonders große Hände.

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Arik,
    ...Auch mir schläft auf der LC die rechte Hand ein. Ich gehe davon aus, dass das an dem deutlich dünneren Griffen liegt, ich komme mir vor, als würde ich an einem Bleistift drehen, dabei habe ich nicht mal besonders große Hände.
    Grip-Puppies helfen da weiter.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Grip-Puppies helfen da weiter.
    Ja, bitte ausprobieren und berichten.
    Habe die Befürchtung, dass diese - durch die dämmende Wirkung - die häufig kritisierte miesige Heizleistung der Heizgriffe an der LC weiter verschlechtert.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Ich fahre seit 1 Jahr damit rum. Die Heizung funktioniert für meine Bedürfnisse ausreichend. Wenn man auf Stufe 1 startet, dauert's allerdings etwas zu lange, bis es angenehm warm wird, drum habe ich mir angewöhnt, auf Stufe 2 zu starten und bei Erreichen einer unangenehmen Hitze auf 1 zu reduzieren.
    Der Zuwachs beim Griffumfang ist perfekt.

  7. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    673

    Standard

    Zum Ausgangsbeitrag:
    Auch mir schläft auf der LC die rechte Hand ein. Ich gehe davon aus, dass das an dem deutlich dünneren Griffen liegt, ich komme mir vor, als würde ich an einem Bleistift drehen, dabei habe ich nicht mal besonders große Hände.
    Hallo Christian,
    versuch doch mal den "Throttle Rocker".
    Da kannst Du Deine Gashand etwas lockerer am Griff lassen und den Druck mehr mit dem Handballen ausüben.

  8. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich versprach mich wieder zu melden, jetzt ist es endlich soweit, meine Alte die FZ1 habe ich verkauft bekommen(war echt ein Krampf,stand 9 Monate im Netz) und nun ist es soweit. Habe Montag einen Termin schaue mir ne GS LC an. Wenn alles gut Läuft Gehör ich bald wieder dazu.Bin allerdings immer noch sehr Skeptisch hatte ja früher die Luft GS EZ2011. Was meint ihr sollte ich ne Probefahrt machen?

  9. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo schwaddel,

    wer kauft denn heutzutage ein Fahrzeug ohne Probefahrt? Weißt du jetzt schon, dass dir das Moped genau passen wird?
    Nur weil tausende solch ein besch.... Moped fahren, muss es ja nicht unbedingt für jeden passen.
    Ich persönlich finde die R1200GS LC total beschi......, pott häßlich, ein richtiger eisenhaufen, da viel zu schwer, ein Moped von der Stange............ aber ich behalte meine 2015er Schüssel, weil ich sie nun mal eben habe.

    ein gutes neues Jahr wünsche ich noch

    Stefan

  10. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von schwaddel Beitrag anzeigen
    Ich versprach mich wieder zu melden, jetzt ist es endlich soweit, meine Alte die FZ1 habe ich verkauft bekommen(war echt ein Krampf,stand 9 Monate im Netz) und nun ist es soweit. Habe Montag einen Termin schaue mir ne GS LC an. Wenn alles gut Läuft Gehör ich bald wieder dazu.Bin allerdings immer noch sehr Skeptisch hatte ja früher die Luft GS EZ2011. Was meint ihr sollte ich ne Probefahrt machen?
    Na, auf jeden Fall!
    Habe ich auch gemacht, 3 Stunden Probefahrt (mit Mittagspause!) - fast 300 km gefahren und ich war infiziert! :-)
    Leider bin ich meine 1150er auch nicht so einfach los geworden.....:-(


 

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34