Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #21
    Danke für den unterhaltsamen Beitrag, ich hab beim Lesen durchgehend geschmunzelt ! Die LC ist ein prima Motorrad, ihre Macken hast Du wunderbar auf den Punkt beschreiben. Klasse !

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #22
    Super geschrieben.

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #23
    ganz nett....HAR HAR.....

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #24
    Wenn doch nur alle Trolle so unterhaltsam schreiben würden

  5. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #25
    Ich fands auch lustig..😂😂

  6. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #26
    habe lange überlegt was ich darauf antworte...aber ich kann nicht anders.....:
    mein Gott schreibst du einen Mist....hat es lange gedauert bis du dir das alles ausgedacht hattest ? Kauf dir einen Japaner....der passt eher zu dir....

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #27
    Dass gewisse Beschreibungen nicht unbedingt falsch sind und mit der eingestreuten Prise Humor teilweise auch recht gut rüber kommen, ändert nicht viel daran, dass die unnötigen und teils zotigen Teile des Textes die Schreibe in ein schlechtes Licht rücken. Zudem ist das Ganze so abgrundschlecht geschrieben, dass es schon fast weh tut. Niemand verlangt pulitzerpreiswürdige Beiträge hier, aber das Getrolle dann auch noch als "gut geschrieben" zu werten, ist schon etwas gar fern der Realität.
    Disclaimer: Meine Meinung.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #28
    ...

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.046

    Standard

    #29
    Leicht übertrieben ist... leicht untertrieben.
    Damit beziehe ich mich nicht auf den Informationsgehalt, sondern die Art der Schreiberei...

  10. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #30
    Naja, ein bisschen Wahrheit steckt da, das Motorengeräusch ist wirklich gewöhnungsbedürftig...
    Andere "Mängel" kann ich nicht so nachvollziehen.....
    Bin von meiner ersten großen Ausfahrt LCA, Bj. 03.15 (Balkan, Kroatien, Slowenien, Italien, Schleswig-Holstein) begeistert zurück.
    9 Tage, 10 Länder, ohne AB, ein Traum-Fahr-Urlaub auf der LCA.
    Komme von der 07er ohne ESA, nun LCA mit ESA was ein Traum.

    Allen ein sonniges unfallfreies Wochenende,
    Grüße aus dem Norden
    Brocki


 
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34