Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Diskutiere Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Sanne, bist du jetzt auch Mod (wegen der Blauschrift), also ich würde es begrüßen - so da hab ich jetzt ne saubere Schleimspur hingelegt...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch wenn ich hier nicht angesprochen wurde, denn der Text war gerichtet an Gentlemen Rider und LC Herrenfahrer

Ich fand den Text sehr belustigend aber am besten gefiel mir in diesem Abschnitt der letzte Satz

Sie steigt auf : Uh ! Auf der sitze ich aber hoch.
Ich : Ist doch super, sage ich. Kannst du über mich wegsehen.
Sie : Will ich das ? :D

Nur so von mir - auch als Sozia sitzt man auf der LC sehr bequem
Hallo Sanne,
bist du jetzt auch Mod (wegen der Blauschrift),
also ich würde es begrüßen - so da hab ich jetzt ne saubere Schleimspur hingelegt.

Zum Thema:
Also ich find es gut, wie entspannt die LC-Gemeinde mittlerweile mit solchen Statements zur neuen GS umgeht, früher hätte man den TE hier wohl gesteinigt, vielleicht bringen die Mods ja wirklich was:cool:

Gruß Thomas
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Also ...
... über den Wahrheitsgehalt schweige ich mich erstmal aus,

ABER

die Schreibe finde ich super, witzig, mit überraschenden Wendungen.
Schade, dass es davon nicht mehr gibt.

Gruß
Othello
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Mods schreiben immer blau mit Sternchen.
Naja, nicht immer... aber immer öfter.....


BTT: Ich fand den Text lustig und unterhaltsam geschrieben.
Lustig finde ich auch die Kommentare. Kritik üben nämlich meist nur diejenigen die selbst eine LC fahren.
Habt ihr wirklich so wenig Humor oder kratzt Kritik an dem Moped zu sehr am Selbstbewusstsein?
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo Sanne,
bist du jetzt auch Mod (wegen der Blauschrift),
also ich würde es begrüßen - so da hab ich jetzt ne saubere Schleimspur hingelegt.

Zum Thema:
Also ich find es gut, wie entspannt die LC-Gemeinde mittlerweile mit solchen Statements zur neuen GS umgeht, früher hätte man den TE hier wohl gesteinigt, vielleicht bringen die Mods ja wirklich was:cool:

Gruß Thomas
Das liegt nicht an den Mods, sondern daran das es der Wahrheit entspricht. Die LC hat sicher 5- 10 Mängel die garnicht gehen.:mad::mad:...aber sie ist auch das Beste was man momentan in der Klasse produziert wird.:)
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.973
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Lustig geschrieben. Wer das mit vollem Ernst betrachtet, ist hier wohl falsch. Das hat der Autor wohl auch nie wirklich so gemeint.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Sanne,
bist du jetzt auch Mod (wegen der Blauschrift),
also ich würde es begrüßen - so da hab ich jetzt ne saubere Schleimspur hingelegt.

Zum Thema:
Also ich find es gut, wie entspannt die LC-Gemeinde mittlerweile mit solchen Statements zur neuen GS umgeht, früher hätte man den TE hier wohl gesteinigt, vielleicht bringen die Mods ja wirklich was:cool:

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

nein ich bin kein Mod - es war nur die einfachste Möglichkeit den Teil zu zitieren - aber du hast recht das nächstes Mal nehme ich grün
Zum Glück haben wir bereits Moderatoren die ihren Job toll machen :daumen-hoch: und um den ich sie aber auch nicht beneide.
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Das liegt nicht an den Mods, sondern daran das es der Wahrheit entspricht. Die LC hat sicher 5- 10 Mängel die garnicht gehen.:mad::mad:...aber sie ist auch das Beste was man momentan in der Klasse produziert wird.:)
Ich hätte jetzt eher gesagt, es liegt daran, dass niemand den Beitrag ernst genommen hat, sondern man sich einfach über den Schreiberling amüsiert ... so war's zumindest bei mir :giggle:
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Lustiger Beitrag.
Gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe bis vor 6 Wochen eine ST 1300 Honda gefahren, Gewicht 340 kg vollgetankt, es waren dann mit 2 Personen und Gepäck
über 500 kg zu bewegen.
das Motorrad war natürlich extrem leise, auch das Getriebe war super.
Das war ein Tourer und ist natürlich nicht mit einer Geländemaschine zu vergleichen.

für die LC habe ich mich entschieden, wegen dem Gewicht und nach einer Probefahrt.
Die fährt sich im Vergleich zur Honda wie ein Fahrrad und hat im Vergleich ein super Fahrwerk.
Die LC macht einfach nur Spaß.
Ich habe jetzt 2000 km gefahren, davon tagestouren von 350 km bei Temperaturen bis 29 Grad.

Heisse Füsse hatte ich vom Motor nie.
Tacho zu klein stimmt, schalte dann beim navigator 5 den Digitaltacho an.
Der Geräuschpegel ist schon enorm gegenüber der Honda, nervt mich aber nicht, das hört sich wieder nach Motorrad an.
Ausserdem fahre ich grundsätzlich mit Ohrstöpsel.
Konstantfahrruckeln habe ich überhaupt nicht, fährt auch mit Tempomat gleichmäßig , da gibt es nichts zu meckern.

Das Nav 5 hatte ich letztes Jahr schon an meiner Honda montiert und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
vom totalabsturz und in den Bergen, neben der Straße fahren, ständige neuberechnung usw.
Es wurde im Dez14 getauscht und seit dem letzten Update gibt es da auch nichts zu meckern.
funtioniert einwandfrei.

Zu zu den Koffern : die sind Sehr schwer, dachte erst da hat einer sein Gepäck drin vergessen.

zum Getriebe: schaltet sich nicht gerade toll, kaum zu glauben, das es aus Japan kommt.
Das der erste Gang reinkracht ist normal, das ist bei allen Japanern so, kenn ich garnicht anders.

Das sind meine Empfindungen, ist natürlich bei jedem anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wo nehmt ihr Deutschen immer dieses Konstantfahrruckeln her? Meine Motorräder haben das nicht.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wieviel drüber?
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Also ehrlich am besten Löschen und drei Punkte hinsetzten so einen schei.. Gibt's nur hier. Ha,Ha.Ha so sieht das aus

und Kauf dir lieber wirklich keine LC weil Du einfach keine Ahnung hast . Klapper Klapper sowas macht meine nicht.


kurz um soviel Blödsin gibt es auch in der BILD und sogar die würden dich auslachen bei dieser unsachlichen Schreiberei .




Gruß
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ach Bolle ...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Geiler Beitrag und stimme in allen Punkte zu.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also ehrlich am besten Löschen und drei Punkte hinsetzten so einen schei.. Gibt's nur hier. Ha,Ha.Ha so sieht das aus

und Kauf dir lieber wirklich keine LC weil Du einfach keine Ahnung hast . Klapper Klapper sowas macht meine nicht.


kurz um soviel Blödsin gibt es auch in der BILD und sogar die würden dich auslachen bei dieser unsachlichen Schreiberei .




Gruß
Fährst ne LC, oder?

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal ehrlich,... schon gebastelt?

    Mal ehrlich,... schon gebastelt?: Hallo zusammen, ich bin mal ehrlich, ich habe mir meine GS LC gekauft und war an einer Stelle unzufrieden, es gibt keine große Bordsteckdose und...
  • Mal ehrlich,... schon gebastelt? - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal ehrlich,... schon gebastelt?

    Mal ehrlich,... schon gebastelt?: Hallo zusammen, ich bin mal ehrlich, ich habe mir meine GS LC gekauft und war an einer Stelle unzufrieden, es gibt keine große Bordsteckdose und...
  • Oben