Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier nicht angesprochen wurde, denn der Text war gerichtet an Gentlemen Rider und LC Herrenfahrer

    Ich fand den Text sehr belustigend aber am besten gefiel mir in diesem Abschnitt der letzte Satz

    Sie steigt auf : Uh ! Auf der sitze ich aber hoch.
    Ich : Ist doch super, sage ich. Kannst du über mich wegsehen.
    Sie : Will ich das ?

    Nur so von mir - auch als Sozia sitzt man auf der LC sehr bequem
    Hallo Sanne,
    bist du jetzt auch Mod (wegen der Blauschrift),
    also ich würde es begrüßen - so da hab ich jetzt ne saubere Schleimspur hingelegt.

    Zum Thema:
    Also ich find es gut, wie entspannt die LC-Gemeinde mittlerweile mit solchen Statements zur neuen GS umgeht, früher hätte man den TE hier wohl gesteinigt, vielleicht bringen die Mods ja wirklich was

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #42
    Also ...
    ... über den Wahrheitsgehalt schweige ich mich erstmal aus,

    ABER

    die Schreibe finde ich super, witzig, mit überraschenden Wendungen.
    Schade, dass es davon nicht mehr gibt.

    Gruß
    Othello

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #43
    Mods schreiben immer blau mit Sternchen.
    Naja, nicht immer... aber immer öfter.....


    BTT: Ich fand den Text lustig und unterhaltsam geschrieben.
    Lustig finde ich auch die Kommentare. Kritik üben nämlich meist nur diejenigen die selbst eine LC fahren.
    Habt ihr wirklich so wenig Humor oder kratzt Kritik an dem Moped zu sehr am Selbstbewusstsein?

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Sanne,
    bist du jetzt auch Mod (wegen der Blauschrift),
    also ich würde es begrüßen - so da hab ich jetzt ne saubere Schleimspur hingelegt.

    Zum Thema:
    Also ich find es gut, wie entspannt die LC-Gemeinde mittlerweile mit solchen Statements zur neuen GS umgeht, früher hätte man den TE hier wohl gesteinigt, vielleicht bringen die Mods ja wirklich was

    Gruß Thomas
    Das liegt nicht an den Mods, sondern daran das es der Wahrheit entspricht. Die LC hat sicher 5- 10 Mängel die garnicht gehen....aber sie ist auch das Beste was man momentan in der Klasse produziert wird.

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #45
    Lustig geschrieben. Wer das mit vollem Ernst betrachtet, ist hier wohl falsch. Das hat der Autor wohl auch nie wirklich so gemeint.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Sanne,
    bist du jetzt auch Mod (wegen der Blauschrift),
    also ich würde es begrüßen - so da hab ich jetzt ne saubere Schleimspur hingelegt.

    Zum Thema:
    Also ich find es gut, wie entspannt die LC-Gemeinde mittlerweile mit solchen Statements zur neuen GS umgeht, früher hätte man den TE hier wohl gesteinigt, vielleicht bringen die Mods ja wirklich was

    Gruß Thomas
    Hallo Thomas,

    nein ich bin kein Mod - es war nur die einfachste Möglichkeit den Teil zu zitieren - aber du hast recht das nächstes Mal nehme ich grün
    Zum Glück haben wir bereits Moderatoren die ihren Job toll machen und um den ich sie aber auch nicht beneide.

  7. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an den Mods, sondern daran das es der Wahrheit entspricht. Die LC hat sicher 5- 10 Mängel die garnicht gehen....aber sie ist auch das Beste was man momentan in der Klasse produziert wird.
    Ich hätte jetzt eher gesagt, es liegt daran, dass niemand den Beitrag ernst genommen hat, sondern man sich einfach über den Schreiberling amüsiert ... so war's zumindest bei mir

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Au Backe. Die Deutschen hatten mal Göte...
    Wen?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mods schreiben immer blau mit Sternchen.
    Naja, nicht immer... aber immer öfter.....

    Wenn ich schreibe, bin ich auch immer blau und habe einen Stern......

    Bin ich jetzt einer von Denen?

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wen?
    na, Göööhthä!


 
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34