Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Also ich find es gut, wie entspannt die LC-Gemeinde mittlerweile mit solchen Statements zur neuen GS umgeht, früher hätte man den TE hier wohl gesteinigt........
    Ich warte immer noch auf den Neid-Vorwurf an den TE, wie früher so häufig üblich.

    Witzig geschrieben, also ich könnte auch drüber schmunzeln, wenn er so über die Macken meiner 12er R schreiben würde.
    Gruß, Gaby

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #62
    Der TE ist ja nur neidisch, daß er im gegensatz zu den ganzen LC-Besitzern die Macken der GS-LC nicht einfach ignorieren kann!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Neid-Vorwurf an den TE, wie früher so häufig üblich.
    Nee, den gibt es nicht, vermute eher der TE ist nach Fred #1 wieder verschollen und genießt Bier und Chips....

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #64
    darf er ruhig - es war doch ein netter Beitrag - jedenfalls für die meisten hier !

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Fährst ne LC, oder?

    Gruß,
    maxquer
    auf Kredit

  6. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    #66
    @zerberus

    mach mal ein Foto von dem beschriebenem T-shirt

    Sanfte Grüße

  7. Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    #67
    Und wieder eine Nacht um die Ohren geschlagen, weil junger ein dynamischer SB mit einem Master Abschluss in Desaster dachte, irgend so ein grenzdebiler alter Spinner wie ich, hat die ganzen Hochspannungs- und Starke elektrische Strahlung Warnaufkleber auf das Hochspannungsnetzteil gepappt. Warum also nicht den Laptop draufstellen !

    @Ewald_GS

    Weil dein Kommentar noch am schnellsten zu kommentieren ist Ewald, kommentiere ich deinen Kommentar mit einem schnellen Kommentar.
    Bin Industriebeamter. Irgendwas muss ich meiner Arbeitszeit ja tun

  8. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #68
    Weiss nicht, von welchem Motorradl ihr auf eine GS umgestiegen seid. Ich stieg von einer super smoothen Transalp vor etwa 6 Jahren auf die olle 04er GS um. Was soll ich sagen, ich erkenne in dem Beitrag meine damaligen Empfindungen wieder. Bereue heute den Kauf aber ganz und gar nicht. Alles Gewöhnungssache. Bin fast sicher, dass GS LC Fahrer sich nach kurzer Zeit mit den veränderten Macken zurechtfinden. Eine Probefahrt reicht nicht dafür. Der Schreiber hat erst am GS LC Feeling genippt. Ein, zwei Schluck mehr und er ändert seine Eindrücke.
    Ging mir jedenfalls mit der 04er GS so.

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #69
    Bin fast sicher, dass GS LC Fahrer sich nach kurzer Zeit mit den veränderten Macken zurechtfinden
    Mag ja sein.
    wir (meine Generation) haben uns sogar an en "vi" gewöhnt.

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    ...Der Schreiber hat erst am GS LC Feeling genippt. Ein, zwei Schluck mehr und er ändert seine Eindrücke...
    Und wenn nicht: Auch ok!


 
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34