Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Diskutiere Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schon die Wahl des Namens verrät doch viel Zerberus: ist ein dreiköpfiger Höllenhund Alleine schon das Aussehen dieses Ungetüms macht...
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Schon die Wahl des Namens verrät doch viel

Zerberus:


ist ein dreiköpfiger Höllenhund
Alleine schon das Aussehen dieses Ungetüms macht deutlich, dass man sich mit ihm besser nicht anlegen sollte, weswegen die meisten Kreaturen schon Angst bekommen, wenn sie nur sein metallisches Bellen hören. Er hat mächtige, schwarze Zähne in jedem seiner drei Köpfe, aus denen zudem noch zähes, schwarzes Gift tropft, welches bei nur einem einzigen Biss absolut tödlich ist. Die großen Klauen an seinen Füßen sind so stark, dass er damit nicht nur ein lebendes Wesen, sondern auch Seelen, Geister und Dämonen zerstören kann, was er aber nur bei Bedarf macht. Auch hat er unzählige hochgiftige Schlangen zwischen seinem Fell an seinem Körper und wird daher gelegentlich die „Bestie mit den tausend Köpfen“ genannt.
 
N

Nobstar

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
19
Hallo Larsi,
kann das sein das Du ein 1150 Getriebe in einen 1100 Motor verpflanzt hast?
Wenn ja, dann brauche ich Deine Hilfe. Ich hätte da ein paar Fragen?:-)
Nobstar
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wer macht denn sowas?? [emoji79]










Ja, habe ich. [emoji6] [emoji1]
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Heippa Samie !

Ich bin langsam in einem Alter, in dem man sich über jede Form von Körpertätigkeit freut. Sei es nun geistiger Dünnfiff oder solcher aus dem Verdauungstrakt. Richtig schlimm wird es meiner Erfahrung nach erst, wenn sich gar nicht mehr tut. Dünnpfiff hat nun mal ein g'schmäckle, wie wir hier bei uns sagen und das ist gut so. Besser ein g'schmäckle, als geruchsneutraler, sozialverträglicher Heißdampf.
Und bevor du dich in der Evolution bereits in die Gattung Homo Sapiens Lichtgestalt erhebst, tu einem alten Mann doch den Gefallen und zitiere korrekt.

Auf meinem T-Shirt steht nicht "Navi ist nur was für Deppen" sondern " Navi is for Deppen". Die Oberflächlichkeit der neuesten und vermeintlich höchsten Stufe der Evolution stimmt mich in lichten Momenten bedenklich. Was werden die ganzen freudlosen High-End Evolutionären Heißdampferzeuger mit einem Master in Desaster machen, wenn wir dummen alten Fürze ausgestorben sind ?

Mein aus einer dieser berüchtigten "das traust du dich nie !" Wetten heraus entstandenes T-Shirt, hilft mir mittlerweile dabei, schnell und unkompliziert Sozialkontakte zu knüpfen. Wenn ein Biker dämlich Grinsend auf mich zukommt und "GOIILES Shirt !" tönt, weiß ich sofort, das ich mit diesem Biker auf Anhieb gut auskomme und lästerlich viel Spaß haben kann. Jene die sich dagegen über mein Shirt mokieren - was nur eine verschwindende Minderheit direkt tut - will ich gar nicht kennenlernen.

Das wirklich Schlimme an Elitär-Evolutionären Lichtgestalten ist ihr Sendungsbewusstsein. Sie wollen uns Proleten nicht mal unsere Dummheit lassen ! Aber Obacht ! Der tumbe Mob hat die Tendenz, die Köpfe der Eliten alle paar Hundert Jahre auf Zaunpfähle zu spießen wenn es ihm zu bunt wird. Was man dann bekanntlich Revolution nennt.

Darum lass mich abschließend einen Revolutionär zitieren ( ich hoffe korrekt )

Die höchste Arroganz besteht darin, sie gar nicht zu zeigen.

Voltaire
Bleibt nur noch eins festzuhalten "Dummschwätzer"
 
S

scarface1111

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
24
ZerberusGS kann bestimmt eine ganze Gruppe zum Lachen bringen.
Also ich hätte meinen Spass.
So ein Samie geht doch zum Lachen in den Keller.
ZerberusGS, danke für die Zeilen, habe mich grinsend amüsiert und freue mich auf die nächste MoppedTour! Und ja...unter mir kracht und mahlt auch so ein LC Motor/Getriebe/Kupplung! 😂
Dagegen war die TÜ weich wie Butter.
Gutes Wochenende an alle!!
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Also, das mit dem Nickname, ich weiß nicht, bin ich nun ein alter Ziegenbock??

Ah - ich sehe, man muss das nicht so ernst nehmen, unter Stanley lässt sich finden:

ist eine US-amerikanische Kinderserie von The Walt Disney Company aus den Jahren 2001 bis 2005, die auf Super RTL ausgestrahlt wird. Es wurden 65 Folgen je 30 Minuten produziert.

Stanley heißt mit Nachnamen Griff, ist sechs Jahre alt und .....
OK - lassen wir doch diese wenig fruchtbaren Sticheleien.
 
funnerlman

funnerlman

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
178
Modell
R 1200 GS LC / Modell 2018 Exclusiv
Ach Gott lasst dem TM doch seinen Frieden.. Eigentlich liebt er doch die LC.. Er mag doch nur nicht die "Herrenfahrer". Ihr wisst schon.. Die jenigen, die zum Händler gehen und sagen...Mensch ich geb die alte dran und pack mit die neue gleich ein....
Vielleicht glaubt er ja sie gehören einer Herrenra..e an.. Aber der Obersalzberg hat schon lange zugemacht.... (zu zynisch?)
Nein war nur Spass... Jeder darf sagen was er glaubt sagen zu müssen....
Ich liebe meine LC... Ja der erste Gang kündigt sich lautstark an.... Aber da weis man, dass er drinnen ist und muss nicht aufs Display schauen ob das grüne N noch leuchtet....Das Konstantfahrruckeln hab ich nur, wenn ich am Abend zuvor eine Karaffe Wein in Bella Italia zuviel hatte oder sich mein Alterstremor wieder zeigt... So ein Tremor hat aber auch gute Vorzüge: Wenn jetzt der rechte Flügel mal heftig zuckt schiesse ich nach vorne wie ein Pfeil.. Ich hab noch nie so schnell unabsichtlich überholt:giggle:. Wohl aus diesem Grund hat mir älteren Herrn BMW wohl das dyn ESA spendiert. Das ging mit der TÜ mit den Öhlins nicht so gut...
Ja und der Boxer macht seine Geräusche... Das mache ich auch wenn mir einer entfleucht. Aber das heisst nicht, dass was nicht in Ordnung ist.. Und zu meinen Geräuschen kommen noch Gerüche üblester Art dazu (Ich mag mich aber trotzdem :tongue:)Wie heisst es so schön.. Wer so spricht lebt noch.. Das gilt dann auch für den Boxer und den Antriebsstrang. Ja und von den Kühlern gehts lauschig warm ab... Ist doch gut wenns kälter wird.. Da bleiben die morschen Knochen warm.. Und gleichzeitig hatts die letzten 2 Wochen bei knapp 40 Grad in den Alpen, Slovenien und und und nicht merklich Probleme bereitet. Nur ein Duc-Fahrer hat gejammert weil ihm die Testikel sehr warm wurden. Muss wohl an dem Topf liegen den er zwischen seinen Beinen hatte..
Im Vergleich zu meiner TÜ die 60000km drauf hatte würde ich nicht mehr tauschen wollen. Und auch nicht mit dem was ich vorher fuhr. Ja... wenn auch noch das eine oder andere etwas zu verbessern wäre.. Aber wenn die LC perfekt wäre... Wo würde dann der nächste tech. Fortschritt sein? Ich habe Boxer gefahren und werde es in Zukunft wieder tun. Auch wenns mal Probleme geben sollte. Außer ich bin dann so tattrig, dass ich sie nicht mehr erkenne wenn mir meine Pflegerin die Garage öffnet und mir versucht raufzuhelfen.. Und wenn dann die Zeit alles Vergänglichen gekommen ist wünsche ich mir, dass dies auf einer Passspitze geschehen möge.. Nach einer gemütlichen Ziggi und einer GS unter dem Arsch... Dann wirds wahrscheinlich schon ein E-Antrieb sein. Weils ja noch min. 35 Jahre bis dahin sein sollte...
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hier wird ja immer noch geschrieben...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und gelesen, gelle?
 
S

schwaddel

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
48
Ort
Parchim
Modell
Gs 1200 lc
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier habe NOCH keine LC.Im kommenden Frühjahr will ich mir eine zulegen. Hatte ne Tribbel Black 2 Jahre und denn gewechselt auf einer Fz1. Grosser Fehler. Habe mich hier angemeldet und muss sagen sehr intressant hier. Egal was hier viele zum besten geben ,glaubt mir niemand wird mich davon abbringen mir wieder ne GS zu holen :-). Wer einmal nen Boxer hatte....
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
1.000.000 Euro von ApfelRudi, wenn du dir keine holst... :cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...weil ich nicht über so viel Bargeld verfüge - da hab ich an dich gedacht ;)
 
S

schwaddel

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
48
Ort
Parchim
Modell
Gs 1200 lc
mmh 1000.000 dafür bekomm ich aber ne menge lc 's:)
 
S

schwaddel

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
48
Ort
Parchim
Modell
Gs 1200 lc
Hätte wohl schon eine aber niemand will meine Yamaha:cry:
 
Thema:

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ? - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal ehrlich,... schon gebastelt?

    Mal ehrlich,... schon gebastelt?: Hallo zusammen, ich bin mal ehrlich, ich habe mir meine GS LC gekauft und war an einer Stelle unzufrieden, es gibt keine große Bordsteckdose und...
  • Mal ehrlich,... schon gebastelt? - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal ehrlich,... schon gebastelt?

    Mal ehrlich,... schon gebastelt?: Hallo zusammen, ich bin mal ehrlich, ich habe mir meine GS LC gekauft und war an einer Stelle unzufrieden, es gibt keine große Bordsteckdose und...
  • Oben