Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Mal was erfreuliches !

Erstellt von Brighty, 01.08.2014, 23:09 Uhr · 21 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard Mal was erfreuliches !

    #1
    aufzeichnen.jpg

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Brighty Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen.JPG 
Hits:	853 
Größe:	76,2 KB 
ID:	137052
    Erinnert mich irgendwie an ADAC- und ZDF-Bestenbestimmungen Und dein Englischversuch beißt sich mit meinem Schulenglisch

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und dein Englischversuch beißt sich mit meinem Schulenglisch
    Wenn man argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, bleibt nur noch Häme .Mit dem Hinweis auf auf die Grammatikfehler.
    Armselig sowas.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Wenn man argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, bleibt nur noch Häme. Armselig sowas.
    wenn man argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, nimmt man eine Mängelliste rechnet sie mit einem gedachten Faktor hoch und erklärt dann, dass dieses Modell unzuverlässiger ist als die GS
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Armselig sowas.
    XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #5
    Kann das sein, dass der TA-Rider den account von AmperTiger gekapert hat?


    Kommt mir die letzten Tage so vor.



    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    wenn du mal genau liest, was ich zum Thema GS geschrieben habe, wird es dir ganz anders erscheinen. geh mal in den Getriebethread

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du mal genau liest, was ich zum Thema GS geschrieben habe, wird es dir ganz anders erscheinen. geh mal in den Getriebethread
    Ich habe das dann auch mal gelesen. Ich verfolge in diesem LC Brett nur wenige threads. Weil letztendlich enden alle im Streit. Das ist mir zuwider.


    Es gibt hier im Forum einige, die vor lauter BMW Brille blind für andere Farben geworden sind.
    Dann gibt es aber auch eine andere Gruppe. Dort muss man sich fast entschuldigen, dass man sich eine BMW gekauft hat. Da ist man der unmündige Käufer, der von der BMW Marketingabteilung und Testberichten in der MOTORRAD fremd gesteuert den größten Kernschrott der Welt kauft.

    Beide Gruppen finde ich persönlich befremdlich. Ich kann mit schwarz-weiß Denken nichts anfangen. Das Leben ist bunt.


    BMW kocht wie jeder Hersteller nur mit Wasser. Und bei der Entwicklung entscheiden immer mehr die Buchhalter als die Techniker. Das ist aber bei jedem Hersteller so. Wenn ich nur mal in KTM, SuperTenere und Triumph Foren rein schaue, könnte man den Eindruck bekommen, dass alles scheisse ist. Wenn ich nur mal an das Motoren Theater bei der Triumph Explorer erinnern darf.

    Das sind aber immer Momentaufnahmen in einem Forum. Da wird immer nur das negative geschrieben.
    Mich würde aber mal interessieren wie viel Prozent der gebauten Motorräder wirklich von einem Schaden betroffen sind. Das dürfte hochgerechnet auf die Produktionszahl fast überall auf das gleiche raus kommen.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #8
    Ich finde es faszinierend, dass nicht einmal eine simple Präsentation des Ergebnisses zur Wahl zum Motorrad des Jahres 2014 in der Kategorie Enduro/Supermoto in diesem Forum nicht ohne sofortige Stutenbeisserei und gegenseitiges an-die-Gurgel-gehen ablaufen kann. Leute, jetzt reißt Euch doch mal zusammen! Wenn Brightys Hinweis nicht in dieses Forum passt, dann weiß ich auch nicht. Und er verdient keinesfalls, dass sein Beitrag durch solche armselige Kommentare disqualifiziert wird.

    Ich danke Dir jedenfalls, Brighty.

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #9
    Ach Leute,

    Ich bin selber noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet. Jedoch habe ich manchmal den Eindruck hier werden keine Sachthemen diskutiert sondern Weltanschauungen. Ich kann sachlich feststellen das meine GS ADV LC absolut problemlos läuft. Keine Schaltungsprobleme, keine Ausfälle von Armaturen oder sonstiges was ich an Problemen zu lesen bekomme. Darüber bin ich natürlich froh, verstehe aber auch das bei einer Reklamation die Gemüter mal hochgeben. Aber wie immer polarisiert etwas zu dem unterschiedliche Meinungen vorherrschen. Das Zauberwort lautet dann ' Toleranz ' Lasst doch anders denkende oder Menschen mit anderen Erfahrungen so sein und versucht nicht die eigene Meinung als die einzig richtige zu sehen. Respektvoller Umgang mit anderen und deren Themen sollte die Grundregel sein.

    Ich freue mich das ' mein ' Motorrad diese Wahl gewonnen hat.

    Jedem wünsche ich allzeit gute Fahrt.

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #10
    Moin,
    mir ist es egal, ob mein Motorrad was gewonnen hat. Es muss mir Spass machen.

    Die Einstufung eines Motorrad mit 240kg und mehr in die Kategorie Enduro/Supermoto ist Quatsch. Die GS war ist und bleibt eine Reiseenduro. Enduro wäre was wie eine DR oder XT und Supermotos sind i.d.R. Orange und wiegen weit weniger als 200kg.
    Aber so sind sie bei Motorradac halt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So,..nun endlich mal was zu meiner einer...
    Von Alex2104 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:40
  2. Mal was anderes!
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:06
  3. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33
  4. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48
  5. Mal was anderes als Kühe...
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:42