Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Mal was erfreuliches !

Erstellt von Brighty, 01.08.2014, 23:09 Uhr · 21 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    #11
    Ihr seid echt alle krank 😝
    Sables, Nemiz, Danke für Eure Beiträge. Sehe das genauso.

    Aber mit einem Blick auf die "alles an der GS ist Schei... " Fraktion: Warum um alles in der Welt seid ihr hier angemeldet???
    Ich will ja die BMW auch nicht glorifizieren, aber sie ist ein gutes Bike (subjektiv sowieso und anscheinend auch objektiv) und wenn es Probleme gibt, wie man hier ja oft liest, dann ist das ein Fall zw. Kunde und Händler, so wie bei jeder anderen Marke auch. Bei der Zahl der verkauften Bikes dürfte die Mängelquote wohl auch nicht größer sein als bei anderen Herstellern.

  2. Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    #12
    Miau und der Zorn wären im Yam-Forum besser aufgehoben.

    Selber keine BMW fahren und hier den Besserwisser geben...

  3. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #13
    Hallo,
    👏 Nemiz und Nables 👏 !
    Ihr habt "den Nagel auf den Kopf getroffen". Ganz meiner Meinung 👍

    Tschüss und schönes WE.

    jago

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mash71 Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt alle krank 
    Sables, Nemiz, Danke für Eure Beiträge. Sehe das genauso.

    Aber mit einem Blick auf die "alles an der GS ist Schei... " Fraktion: Warum um alles in der Welt seid ihr hier angemeldet???
    Ich will ja die BMW auch nicht glorifizieren, aber sie ist ein gutes Bike (subjektiv sowieso und anscheinend auch objektiv) und wenn es Probleme gibt, wie man hier ja oft liest, dann ist das ein Fall zw. Kunde und Händler, so wie bei jeder anderen Marke auch. Bei der Zahl der verkauften Bikes dürfte die Mängelquote wohl auch nicht größer sein als bei anderen Herstellern.
    Ich gehöre ja auch eher zu der Kritikerfraktion, will das auch nicht bestreiten. Ich teile aber trotzdem die Meinung, dass dieses Motorrad ein Gutes ist. Und ich sehe es auch so, dass die Probleme mit Blick auf die Stückzahlen sich bestimmt im Promillebereich bewegen. Eigendlich ist alles gesagt und geschrieben, es wird (wahrscheinlich) auch nichts besser dadurch. Schade allerdings, dass sich bestimmte Dinge teils auch modell- und größere Zeiträume übergreifend wiederholen.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    29

    Blinzeln

    #15
    Kann hier bitte mal einer bei folgendem Text die Grammatik überprüfen:

    spruch.jpg

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nemiz Beitrag anzeigen
    Ich finde es faszinierend, dass nicht einmal eine simple Präsentation des Ergebnisses zur Wahl zum Motorrad des Jahres 2014 in der Kategorie Enduro/Supermoto in diesem Forum nicht ohne sofortige Stutenbeisserei und gegenseitiges an-die-Gurgel-gehen ablaufen kann. Leute, jetzt reißt Euch doch mal zusammen! Wenn Brightys Hinweis nicht in dieses Forum passt, dann weiß ich auch nicht. Und er verdient keinesfalls, dass sein Beitrag durch solche armselige Kommentare disqualifiziert wird.
    ich für meinen Teil habe zum Post von Brighty garnichts geschrieben, ich bezog mich auf die "blöde" Aussage von Andalusia, der hier hier andere Kommentare "armselig" nennt, aber im Super Tenere Thread Schäden mit von ihm erdachten hochgerechenten Verkaufszahlen multipliziert. Nur das habe ich kommentiert.

    Zitat Zitat von mash71 Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt alle krank ��
    siehst du hier eher eine geistige oder eine körperliche Krankheit?
    eine hitzig geführte, emotionale Diskussion (unter Usern, die sich über Jahre kennen) finde ich keineswegs krank. Dass sich der eine oder andere mal ärgert, ist nicht weiter schlimm.


    Zitat Zitat von mash71 Beitrag anzeigen
    Aber mit einem Blick auf die "alles an der GS ist Schei... " Fraktion: Warum um alles in der Welt seid ihr hier angemeldet???
    weder Zörnie noch ich, übrigens beide Ex-GSfahrer haben jemals irgendeine GS als Scheiße bezeichnet. wer meine Beiträge hier verfolgt, liest sogar das Gegenteil raus. Die GS ist in der Summe (1000Punkte) das kompletteste Motorrad, das in jeder Disziplin gut abschneidet. Das sie nichts für mich persönlich ist, aus vielen Gründen, steht auf einem andern Blatt.

    übrigens, fahre ich schon länger GS (seit 1983) als sicher 80% der anderen GS-fahrer hier, die sich gerne echauffieren. Ich hatte angefangen mit 80 G/S, 100GS, 1100GS, Basic, 1150 Rockster! und der HP2 aus jeder Epoche und Hubraumklasse mindestens eine, deshalb bin ich noch hier (obwohl sich mit Erscheinen der LC die Qualität der Nutzer verändert hat)

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    deshalb bin ich noch hier (obwohl sich mit Erscheinen der LC die Qualität der Nutzer verändert hat)
    Das hat imho mit der LC weniger zu tun als mit der lieblosen Art dieses Forum zu führen, die schon vor der LC eingesetzt hat, aber darüber wissen besonders wir beide nun wirklich bestens Bescheid.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    ja das stimmt auch wieder Andreas, ich hab mir ein dickes Fell zugelegt, ansonsten müßten wir beide als Ex-Moderatoren hier jeden Tag nen Heulkrampf kriegen.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Flinti Beitrag anzeigen
    Miau und der Zorn wären im Yam-Forum besser aufgehoben.

    Selber keine BMW fahren und hier den Besserwisser geben...
    Das kannst du als Troll-Neuzugang noch nicht wissen: Der Tiger ist früher auch BMW gefahren und fährt keine Yamaha. Meine letzte GS, nach einer Twin-650-GS und insgesamt drei 12er GS, ist erst vorigen Freitag von mir gegen eine Yamaha getauscht worden. Und das nicht, weil ich mir der GS unzufrieden war, sondern weil mir die XT derzeit noch mehr Spaß macht.

    Aber du darfst auch gern hinschreiben, welche BMW-GS du derzeit fährst.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das hat imho mit der LC weniger zu tun als mit der lieblosen Art dieses Forum zu führen, die schon vor der LC eingesetzt hat, aber darüber wissen besonders wir beide nun wirklich bestens Bescheid.
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja das stimmt auch wieder Andreas, ich hab mir ein dickes Fell zugelegt, ansonsten müßten wir beide als Ex-Moderatoren hier jeden Tag nen Heulkrampf kriegen.
    Aber das unfreiwillige Kabarett ist besser geworden.....


    muss auch mal gesagt werden (dürfen)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So,..nun endlich mal was zu meiner einer...
    Von Alex2104 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:40
  2. Mal was anderes!
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:06
  3. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33
  4. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48
  5. Mal was anderes als Kühe...
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:42