Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Mal wieder die Lenkerelemente defekt

Erstellt von RTP2014, 02.06.2016, 11:25 Uhr · 31 Antworten · 6.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.069

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    BMW war am Mond?
    Die Russen ... mit entsprechender Technik ...

  2. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    #22
    Hallo,
    ich hatte bis eben keine Probleme mit der Schalteinheit. Ich habe meine LC eben aus der Tiefgarage geholt - dort stand sie seit der letzten Fahrt vor einigen Wochen trocken und ebenso über Winter. Sie mag jetzt nicht mehr rechts blinken. Muss sie ausschalten und neu starten, dann kann es sein, dass sie wieder blinkt.
    Worauf ich hinaus will. Es kann nicht am Einfluss von Dauerregen liegen. Hat meine noch nie abbekommen.
    Wie steht BMW zu diesem Problem. Ich hatte es 2013 mal an einem Leihmotorrad von Sixt. Echt uncool.
    gruß,
    Michse

  3. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Die 2013und 2014 Modelle hatten da Probleme, danach war zumindest diese Problematik beseitigt
    Einspruch , bei meiner 15er (mit Lockenwicklersymbol) bleibt der Trip/Info Schalter beim drücken auf Info hängen und fällt nciht mehr selbstständig in die Ausgangslage zurück. Sonst geht noch alles. Wird nächste Woche getauscht - halb so wild...

  4. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    205

    Standard

    #24
    Bei meiner hängt jetzt auch der Trip/Info Schalter.
    Laut BMW wird dieser getauscht.

  5. Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    33

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Oli11 Beitrag anzeigen
    Bei meiner hängt jetzt auch der Trip/Info Schalter.
    Laut BMW wird dieser getauscht.
    Kann ich bestätigen, meine Info Taste klemmte auch teilweise, ohne Probleme die komplette linke Schaltereinheit getauscht bekommen.

  6. Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    #26
    Meine (EZ 1/15) kriegt auch grad neue Lockenwickler bei 27000km.

  7. Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    22

    Standard

    #27
    Mich würde das ewige zum "Händlerspringen" angurken. Da würde auch die Garantie meine Nerven nicht wirklich gross beruhigen. Mit meiner damaligen 1150er GS war ich offenbar sehr verwöhnt. Da trat in sieben Jahren kein einziger Defekt auf! Die 1200 lufi machte da schon etwas mehr Ärger aber auch nicht tragisch.
    Wenn das nicht besser wird in Zukunft mit der LC, dann ist ein Comeback zu BMW ausgeschlossen.
    Für so viel Bares erwarte ich einfach auch einiges mehr als bei meiner Jamsel, wo ganz nebenbei alles perfekt funktioniert.

  8. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    861

    Standard

    #28
    Ja, das gurkt gelegentlich! Aber so oft ist das nun auch nicht. 95% der Themen wurden beim Service erledigt. Und das Fahren kompensiert mMn die paar Probleme mehr als "über". Und... man ist nicht in Gefahr vor Langeweile so kurz vorm Einschlafen vom Bike zu fallen. Das kennst Du dann wieder, oder?

  9. Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    22

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    .... Langeweile so kurz vorm Einschlafen vom Bike zu fallen. Das kennst Du dann wieder, oder?
    Ok, etwas langweiliger gebe ich zu aber eingeschlafen bin ich nie! Würde Ausweisentzug bedeuten in der CH😜

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    861

    Standard

    #30
    Haha, war auch nur Geblödel! Spaß ist das Wichtigste... beim Hobby mag ich mich nicht ärgern.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe - mal wieder die UHR
    Von bitpit im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:18
  2. Die Amis mal wieder ....
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 07:36
  3. ...mal wieder die Elektrik.
    Von Rotzkind im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:07
  4. Haben es die Krawallmacher mal wieder geschafft? (Schälk)
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:18
  5. ...mal wieder die Batterie
    Von misterti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:18