Seite 30 von 86 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 186.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Hab leider nur das Eine Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    wo ist die Beule???

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    wo ist die Beule???
    das ist ne 12er LC auf dem bild

  4. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Natürlich ist das eine LC, und zwar die mit den Kühlerschutzgittern.
    Die Delle ist, wo sollsie auch sonst sein, unter dem Gitter.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das ist ne 12er LC auf dem bild
    Ja, die in FR linke Seite ohne Beule mit einem Fliegendraht.

    Die Kühler bei der KC sind links und rechts vom VR angebracht, da kommt nichts hin. Bei meiner 650 ist der Kühler direkt über dem VR und dat Moped läuft nur im Dreck, der Kühler hat nix obwohl er immer ordentlich Pampe abbekommt. GS Fahrer sind einfach nur überängstlich.


  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    . Bei meiner 650 ist der Kühler direkt über dem VR und dat Moped läuft nur im Dreck, der Kühler hat nix obwohl er immer ordentlich Pampe abbekommt. GS Fahrer sind einfach nur überängstlich.


    oh, die hat ja Schminkspiegel

  7. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Daumen runter

    Nochmals zum Mitschreiben: Ich habe hier bewusst ein Bild vom Gitter eingestellt, nicht von der Delle ( was hast du nur immer mit einer Beule?).
    Von mir aus kann dein Kühler in tausend Fetzen fliegen, das interessiert hier niemanden, allerdings gibt es hier Leute, die Ihre Kühler gerne durch ein Gitter schützen würden, das hat mit ängstlichen GS-Fahrern nichts zu tun.
    Was nützt es, wenn man 100km von der nächsten Werkstatt in der Pampa liegen bleibt? Na ja, du kannst ja dann Rauchzeichen geben..........

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    In Deutschland gibt es keine Pampa, da verwechselst Du den Kontinent Warum willst Du was verkaufen was kein Chauffeur braucht??? Verkauf doch mal was sinnvolles

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Nochmals zum Mitschreiben: Ich habe hier bewusst ein Bild vom Gitter eingestellt, nicht von der Delle ( was hast du nur immer mit einer Beule?).
    Von mir aus kann dein Kühler in tausend Fetzen fliegen, das interessiert hier niemanden, allerdings gibt es hier Leute, die Ihre Kühler gerne durch ein Gitter schützen würden, das hat mit ängstlichen GS-Fahrern nichts zu tun.
    Was nützt es, wenn man 100km von der nächsten Werkstatt in der Pampa liegen bleibt? Na ja, du kannst ja dann Rauchzeichen geben..........

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    haha, die hat sich gefreut. Der war es immer megapeinlich, wenn wir mit dieser Protzkarre irgendwo aufgetaucht sind, ohne Quatsch. Mir fehlt er schon ein wenig, zumindest der Motor und sein Sound, der durch nichts, aber auch gar nichts zu toppen ist, noch nicht einmal durch einen offenen 64er Mustang. Und den G findet sie glaube ich auch doof, weil das auch eine Protzkarre ist. Frauen!

    Never ever hätte ich da nachgegeben Frauen. Gib Ihnen einen Mini und sie sind glücklich. Zumindest was Autos betrifft. Bei Schuhen sieht die Welt da ganz anders aus


    ich bin über die features der neuen nicht so informiert. Was kosten denn die LEDs und sind das die berühmten Kurvenlichter? Nein, gell?
    Der LED ist zur Zeit nur als Teil des Dynamik-Pakets bestellbar. Das Paket gibt es ab schlanke 2 K€. Als Nachrüstsatz dürfte der LED heftig teuer werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    So was kleineres, leichteres würde mir zusätzlich zur LC auch noch gefallen. Aber wo fahrt Ihr alle mit solchen Teilen. Würde gerne auch mal etwas "Endurowandern". Aber hier auf dem Land bekomme ich ja schon Probleme, wenn ich meinen "Polarwolf" frei laufen lasse...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Never ever hätte ich da nachgegeben Frauen. Gib Ihnen einen Mini und sie sind glücklich. Zumindest was Autos betrifft. Bei Schuhen sieht die Welt da ganz anders aus

    hehe, nee, das war schon meine alleinige Entscheidung. Ich wollte so eine Karre unbedingt mal haben, also habe ich ein Jahr lang darüber gebrütet, weil bekloppter geht ja eigentlich nicht mehr und dann habe ich sie gekauft. Meine Freundin versucht bei so was gar nicht erst, mich zu "beraten", das tut sie sich lieber nicht an. Verkauft habe ich ihn dann, weil er einfach nicht das war, was ich mir erhofft hatte. Gut, für mich gibt es auch bis heute kein schöneres Auto und der Motor ist echt ein Knaller. Aber das Fahrwerk ist dem in keiner Weise gewachsen, aber in gar keiner. Gut, hätte ich vielleicht vorher mal auf Herz und Nieren testen sollen, aber wenn der Motor einem bei dem V8 Sound aus offenen Rohren den Verstand weg bläst, vergisst man halt das eine oder andere kleine Detail. War aber eine tolle Zeit, die ich nicht missen will und die allermeisten Menschen, denen man mit diesem Auto begegnet, freuen sich darüber und für einen, Neid oder Missgunst habe ich eigentlich nicht erlebt. Letzten Endes ist es nur ein Gegenstand


 
Seite 30 von 86 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52