Seite 35 von 86 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 186.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Wunderschönes Motorrad Christian Nur das TC ist nicht mein Geschmack...

    Und das mit dem fehlenden Zubehör ist echt ärgerlich. Bin da ganz bei Dir. Dafür ist das mit dem 1. Gang doch eine gute Nachricht.

    Weiterhin viel Spaß mit der LC

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich das 1000er Service machen lassen,......die Koffer samt TC sind endlich da, nur die Lehne fürs TC nicht, ebenso nicht die Motorschutzbügel.
    Irgendwie peinlich für BMW, dass das Zubehör nicht funzt
    Da können sie sich mit Wunderlich und Touratech die Hand schütteln !

    Das Getriebe schaltet jetzt deutlich leichter, der 1. Gang kracht kaum mehr,.....drehe sie jetzt langsam höher, ......na, dass sie gut geht, wusste ich schon.
    TC ist oben geblieben, die Koffer in die Garage, ....die kommen erst bei großer Fahrt drauf.
    lg
    Christian Anhang 95302

    ist das der originale Endtopf?

  3. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    ja

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Motorrad Christian Nur das TC ist nicht mein Geschmack...

    Und das mit dem fehlenden Zubehör ist echt ärgerlich. Bin da ganz bei Dir. Dafür ist das mit dem 1. Gang doch eine gute Nachricht.

    Weiterhin viel Spaß mit der LC
    Danke Dir,....Du hast ja die gleiche bestellt !! Eine gute Wahl
    Du hast recht, das TC schaut aus, wie ein Mobil-Klo,......die "Höhenverstellung" ist ein Hit, klein reicht meistens aus !
    Gott sei Dank seh ich das Ding während der Fahrt nicht *lach*
    Der Topcaseentwickler bei BMW ist mit Sicherheit ein Blinder, der sieht nix :P2013-04-29-16.25.40.jpg
    lg
    Christian

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    ja
    der sieht ganz gut aus, wie ich finde. Es gibt ihn in unterschiedlichen Oberflächen, wenn ich das richtig verstanden habe. Welche wäre das denn auf dem Bild? Sieht irgendwie aus wie mattes Alu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Danke Dir,....Du hast ja die gleiche bestellt !! Eine gute Wahl
    Du hast recht, das TC schaut aus, wie ein Mobil-Klo,......die "Höhenverstellung" ist ein Hit, klein reicht meistens aus !
    Gott sei Dank seh ich das Ding während der Fahrt nicht *lach*
    Der Topcaseentwickler bei BMW ist mit Sicherheit ein Blinder, der sieht nix :P
    lg
    Christian
    Das Topcase ist doch dem alten sehr ähnlich und ich finde das für ein Topcase schon noch sehr ansehnlich. Unschöner finde ich halt, dass es so weit nach hinten rausragt, aber wenn man den Soziussitz behalten will, lässt sich das halt nicht anders lösen

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    der sieht ganz gut aus, wie ich finde. Es gibt ihn in unterschiedlichen Oberflächen, wenn ich das richtig verstanden habe. Welche wäre das denn auf dem Bild? Sieht irgendwie aus wie mattes Alu.
    Das ist wohl die Variante in Chrom. Sieht wirklich etwas wie Alu aus. Wenn man die Chromoption wählt sind die Krümmer im gewohnten glänzenden Chrom und laufen mit der Zeit bläulich an. Der Endtopf hat eine raue Oberfläche. Darauf die Verchromung sieht dann so aus. Alternativ gibt es den Original-ESD nur noch in Edelstahl. ESD ist dann in mattem gebürstetem Edelstahl wie man es von Küchengeräten kennt und die glänzenden Krümmer laufen goldbraun an. Hier einer in Edelstahl:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die Variante in Chrom. Sieht wirklich etwas wie Alu aus. Wenn man die Chromoption wählt sind die Krümmer im gewohnten glänzenden Chrom und laufen mit der Zeit bläulich an. Der Endtopf hat eine raue Oberfläche. Darauf die Verchromung sieht dann so aus. Alternativ gibt es den Original-ESD nur noch in Edelstahl. ESD ist dann in mattem gebürstetem Edelstahl wie man es von Küchengeräten kennt und die glänzenden Krümmer laufen goldbraun an. Hier einer in Edelstahl:

    wirklich, für einen Serien Topf sehr gut gemacht, das hat man selten

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wirklich, für einen Serien Topf sehr gut gemacht, das hat man selten
    ...und der Sound ist für Serie auch erstaunlich. Schau mal das Video in dem entsprechenden Fred hier im Vergleich um Akra.

  9. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    2013-05-01-15.11.25.jpgSo, 2 Wochen ist sie heute alt, 1500 km hat sie drauf, heute war die erste größere Ausfahrt über 300 km .
    Getriebe wird immer weicher, 1. Gang kracht fast nicht mehr. Navi gewöhnungsbedürftig, hatte auf der RT den Rider, der war mir lieber oder zumindest bin ich ihn gewohnt.
    Werde mich halt umstellen müssen. Dreh sie mittlerweilen schon ganz ordentlich,......ist aber durch das hohe Drehmoment ab 3000 gar nicht notwendig.
    Verbrauch heute auf der zügigen Tour durch die Berge : 5.5 Liter.
    lg
    Christian

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    ...und der Sound ist für Serie auch erstaunlich. Schau mal das Video in dem entsprechenden Fred hier im Vergleich um Akra.
    Der endgültige Sound stellt sich erst nach cq. 1500km ein...offensichtlich setzt sich das Innenleben des ESD noch etwas unter dem Abgasdruck...und der Sound wird etwas sonorer...wenn man jedoch den Hahn richtig aufdreht dann röhrt er heftig ..erinnert mich an den Klang des Carrera 4*4 meines Nachbarn.
    Gruß
    Dirk


 
Seite 35 von 86 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52