Seite 4 von 86 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 186.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    So, ich konnte es nicht lassen und hab den Wasserbüffel noch mal auf die Weide geführt.
    du meinst Wasserkuh ;-)

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von mattscher Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, verstehe ich das richtig, bei der DWA eurer LC war 'ne Fernbedienung dabei? Bei meiner gab's nix. Nur die Steuerung über den BC ist möglich.
    Grüße
    Bei meiner 2010er GS war die gleiche DWA mit Fernbedienung verbaut und man erhielt die gleiche Bedienungsanleitung welche auch bei der neuen GS auf eine Fernbedienung verweist...nur wurde die nicht mitgeliefert und habe nun mal die Frage an den gestellt ob die noch kommt ...Funktion sonst wie beschrieben.
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    du meinst Wasserkuh ;-)
    Egal, Hauptsache auf der Weide... Jetzt noch bitte 20 Grad mehr...

  4. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #34
    Hallo Valle, super Video. Welche kamera hast Du und wo war sie befestigt ?

  5. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #35
    Habe mir am Freitag die Rollei Bullet 5S Ski Edition für 299,- € im Mediamarkt gekauft. Im Lieferumfang war auch ein Brustgurt enthalten, den ich für die Aufnahmen verwendet habe. Zusätzlich habe ich die Bildstabilisierung von YouTube aktiviert, wodurch das Bild sehr ruhig erscheint.

    Gruß,
    Valle

  6. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #36
    Extrem cooles video!

  7. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #37
    In Holland wirt gesprochen dass es keine Ferbediening möglich ist mit der R1200GS LC DWA !!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Hunter6 Beitrag anzeigen
    In Holland wirt gesprochen dass es keine Ferbediening möglich ist mit der R1200GS LC DWA !!!!!!!!!!!!
    Ich habe gestern mal die BMW-Direkt-Hotline dazu angeschrieben da mir bisher kein BMW-Händler darauf eine Antwort geben konnte. Ich denke Montag /Dienstag wird die Antwort da sein und dann stelle ich sie hier ein...
    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Bin heute zusammen mit meiner Freundin bei 0°C und teilweise leichtem Schneefall gefahren. Die ersten 500 km sind geknackt. Ein brillantes Motorrad, noch nie habe ich auch nur ansatzweise so etwas tolles gefahren. Wir haben auch ein paar Videoaufnahmen gemacht, schaut selbst:



    Gruß,
    Valle
    @Valle,
    tolle gemachtes Video.
    Geht auch 1080HD mit der Kamera?

  10. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Hunter6 Beitrag anzeigen
    In Holland wirt gesprochen dass es keine Ferbediening möglich ist mit der R1200GS LC DWA !!!!!!!!!!!!
    Wenn es keine Fernbedienungen dazu gibt, sollten wir uns alle gemeinsam bei BMW massiv beschweren.
    Ich bestelle doch die DWA nicht ohne Fernbedienung. Die gab es immer.
    Warten wir es mal ab. Werde Montag gleich noch einmal nachfragen, auch wegen den Anderen fehlenden Sachen.


 
Seite 4 von 86 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52