Seite 40 von 86 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 186.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    - - - Aktualisiert - -

    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    http://www.leebmann24.de/etk/images/317465.jpg
    Die helfen ein wenig. Zumindest an den Waden.
    Danke für den Link. Habe die Teile bestellt. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Gruß Manni

  2. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo Pitcougar!

    Kannst Du mal ein Bild rein stellen wo die Leebmann Teile am Motorrad sind?


    Danke und Gruß

  3. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Gruß Rainer

    cimg0687-desktop-aufl-sung-.jpgcimg0689-desktop-aufl-sung-.jpg

  4. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    Super, danke!

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    So Leute , will mich auch mal wieder einbringen nachdem mein Tacho 2000km anzeigt.
    Schaltgeräusche beim Einlegen des ersten Ganges sind kontinuirlich geringer geworden, wenngleich immer noch lauter und heftiger als bei meiner 2010er.
    Alle anderen Gänge lassen sich weich durchschalten.
    Habe vorgestern auch eine Regen- Hagelfahrt hinter mich gebracht und ja..die GS ist eine Pottsau...Wadenbeine, Soziussitz und das gesamte Heck sauen sich richtig ein.
    2013-05-25-14.11.08.jpg2013-05-25-14.10.59.jpg
    Bei der Regenfahrt sind mir nun auch erneut die zu kleinen Handprotektoren aufgefallen, welche zwar stylisch aussehen aber ihren Zweck, zumindest den des Wetterschutzes, nur ungenügend erfüllen..die Hände bekommen die volle Regengischt zu spüren...da werden wohl bald andere aus dem Zubehör drangeschraubt werden müssen.
    An die nach meiner Meinung zu kleinen und ungünstig geformen Rückspiegel habe ich mich immer noch nicht gewöhnt und bin immer wieder überrascht wenn ich meine alte GS BJ 2010 ausfahre wie man voll im Bilde sein kann wenn es die Spiegel nur zulassen.

    Nach langem Überlegen, Schauen und Anhören habe ich heute den serienmäßigen ESD verbannt und durch einen leichteren, schlankeren, bassig sonoren klingenden (nicht lauter) und von der Farbgestaltung her m.E. besser passenden AC-Schnitzer ersetzt.
    Sieht nicht so wie ein plattgedrücktes Ofenrohr mit Hitzeschutzverkleidung aus, läßt das Hinterrad nicht nur erahnen sondern erkennen und hat einen wirklich sonoren Ton..Opernfreunde würden es mit Bariton beschreiben.
    2013-05-26-17.20.07.jpg2013-05-26-17.19.54.jpg2013-05-26-17.20.14.jpg2013-05-26-17.19.27.jpg

    Ansonsten kann ich nur Bestes über die neue Q berichten.
    Gruß
    Dirk

  6. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Da ich nun den ersten Urlaub bei bescheidenen Wetter mit der GS hinter mir habe, muß ich leider feststellen, daß die Seitenverkleidungen da wo man mit den Beinen dran kommt nach nur 1000 km bei teilweise Regen, schon verkratzt sind. Bei meiner alten GS war das nach 33000 km nicht der Fall.
    Die Hose ist natürlich keine andere. Werde das beim Händler bemängeln. Qualität hat deutlich nachgelassen am gesamten Motorrad.
    Da kommt man schon ins nachdenken, ob man das richtige Motorrad gekauft hat.

  7. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Ja stimmt

    Hab bei Boxer Design Schutzfolien bestellt für die LC 23€ zzgl Fracht

    Gruß Rainer

  8. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von RG 12 A Beitrag anzeigen
    Ja stimmt

    Hab bei Boxer Design Schutzfolien bestellt für die LC 23€ zzgl Fracht

    Gruß Rainer
    Jetzt brauche ich welche aus Carbon oder ähnliche in schwarz. Aber trotzdem danke für die Info.

  9. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    Huhu Rainer,
    welchen Zylinderschutz hast Du da montiert?

    Kas

  10. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Touratech

    Sind die Schönsten ( bei dem Übel ) ich mag so ein Zeugs ja nicht , aber bei der LC hatte ich Angst ohne

    Gruß Rainer


 
Seite 40 von 86 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52