Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Diskutiere Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schön, Eure Berichte zu lesen, bin weiterhinne gespannt. Auch die Beurteilung der neuen Reifen-Dimension, sowie Laufleistung usw, wird noch für...
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Schön, Eure Berichte zu lesen, bin weiterhinne gespannt.
Auch die Beurteilung der neuen Reifen-Dimension, sowie Laufleistung usw, wird noch für Überraschungen sorgen ?
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
So wenn es um Fahreindrücke geht will ich auch was dazu sagen. Bin gestern bei +2 Grad Probe gefahren. Hab es nicht bereut.
Bin mit der Überlegung hingefahren, ob der Wechsel von meiner 05 wirklich nötig ist wird sich zeigen.

Also draufsetzen und losfahren und plötzlich dachte ich das kennst du doch. Ich bin vorher 20 verschiedene Japaner über all die Jahre gefahren und die BMW1200gs 05 die ich zur Zeit fahre hat mich von Anfang an etwas irritiert. Ganz anders wie ich es gewohnt war. Aber im Laufe der Kilometer hab ich sie schätzen gelernt und bin jetzt von dem Konzept überzeugt.
Da ich oft zu zweit unterwegs bin gibt es kaum ein Motorrad welches diesen Komfort bietet und sich so angenehm fährt.
Mit der neuen Gs hab ich irgendwie beides. Die Leichtgängigkeit und auch die Dynamic ist schon toll und dazu den PLatz und auch eine Motorcharateristik die mir sehr liegt.

Als ich die Maschine wieder abgegeben hab dacht ich noch: Na so doll ist der Unterschied gar nicht.
Als ich dann mit meiner alten Gs wieder heim bin ist der Unterschied schon sehr deutlich zu spüren gewesen.

Es gab Sachen die mir besser gefallen haben wie auch umgekehrt.

-Die Griffheizung meiner alten 05 war bei der Saukälte viel besser.
-Das Standgas ist bei der alten auch viel konstanter. Zwar wie beim Bulldog mit rüttel und geschüttel, aber immer gleich.
bei der neuen war es irgendwie sehr unruhig.
-Das Getriebe mit der Trockenkupplung ist im Vergleich schon was besonderes. Nix hakelt und ist unabhängig von der Motordrehzahl. Bei der neuen musste ich schon ein bisschen futscheln bis der Leerlauf drin war.
-Die Griffhalter beim Sozius sind auch weiter im Sitzbereich und für nicht mehr ganz so schmahle Personen durchaus spürbar.

Aber trotzdem alles im allem ist das Ding einfach sehr gut zu fahren. Sitzposition passt. Leistung passt und nicht nur obenherum sonder auch gemütlich mit zwei Mann bis runter Standgas.

Werde wohl meine geliebte 05 für so eine Kiste opfern müssen, aber ohne den ganzen Schnickschnack. Ist zwar beeindruckend das es auch wirklich spürbar ist, die Fahrwerkseinstellungen und auch die Fahrmodis aber am liebtsen ist sie mir pur. Sorry.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Einige der neuen LC-Besitzer berichten von "rauem" Motorlauf. Einzelfälle?

Wie ist das bei Euch?

LG

Huck
 
grubemichel

grubemichel

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
69
Ort
Remstal
Modell
XL 125, Z440H, XT 600, Transalp, XT 500, F 650 GS Dakar, R1200GS, R1200GS LC, BMW R1200GS LC ADV
Hallo GS Freunde,
bin heute 2 Stunden bei Regen und ca. 2-6 Grad gefahren. Die Griffheizung Stufe 2 ist viel schwächer vergleichbar mit der Stufe 1 meiner alten 2004er GS. Da sollte BMW was tun, oder ich fahre erst wieder wenn's wärmer ist:-)
Der Rain Modus ist Super, fühle mich trotz starkem Regen sicherer als früher.
Der Hauptständer klingt billig beim einklappen. Das Getriebe ist ein Gedicht.
Habe jetzt seit Gestern ca. 150 KM raufgefahren, macht echt Spass wenn es bloß wärmer wäre.
Wenigstens konnte ich meinen neuen Rallye 3 Anzug auf Dichtheit testen, Daumen hoch hat dichtgehalten:-)
Sonst kann ich nichts negatives feststellen.
Habe den Kauf noch keine Sekunde bereut.
Jetzt ist das Teil hält total eingesaut, aber so muss es sein:-)

Grüsse Grubemichel
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Habe meine heute einfach nach vorne vom Hauptständer runtergeschoben und hab den langen Ausleger ans Schienbein bekommen - so ein Mist, da muss ich in Zukunft dran denken. Wer rechnet denn mit sowas...
 
Climber

Climber

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
45
so, heute bin ich auch mal ein Stück getuckert.
meine ersten Eindrücke (immer im Vergleich mit der 1150er):

als erstes, das Fahrwerk ist wirklich klasse. Wendig, zielgenau und komfortabel (habe Road und Normal bzw. soft getestet)
Der Motor ist natürlich noch nicht eingefahren, hat aber eine deutlich andere Charakteristik als meine alte GS.
Dreht willig und weich hoch und rüttelt nicht so. Gefühlt möchte er schon etwas mehr gedreht werden, aber mal abwarten.
Beim Beschleunigen ist ein ordentliches Röhren zu hören, gefällt mir nicht so gut.

Licht funktioniert prima, das Abblendlicht schaltet sich im Tunnel schnell ein.
Kurz das Fernlicht rein, da wird es richtig hell :o

was mir gar nicht gefällt, ist die Blinkerbetätigung. ich muss die Hand vom Griff nehmen um ein und auszuschalten.

Ansonsten, Tankrucksack passt prima, Hauptständer scheppert beim einklappen, Sitzposition ist sehr gut.

Noch ein paar Bildchen (am Schloss Solitude)

DSC_0841k.jpg

DSC_0843k.jpg

DSC_0831k.jpg
 
M

Mospear

Gast
Vorgestern war hier bei uns in Südbaden für 2 Stunden sowas ähnliches wie der Frühling. Sagenhafte 5 Grad.
Also bin ich die GS ENDLICH Probe gefahren.
Ist ja schon alles geschrieben worden und das Meiste habe ich auch so empfunden, aber was, jedenfalls bei der
Vorführmaschine, nicht war, dass man "gemütlich runter bis Standgas" und dann sogar noch mit 2 Mann fahren kann.
Also das kann meine R 1150 R besser. Das war´s dann aber auch schon.
Alles andere an dem Teil ist einfach nur geil.

Gruß
Rüdiger
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Habe meine heute einfach nach vorne vom Hauptständer runtergeschoben und hab den langen Ausleger ans Schienbein bekommen - so ein Mist, da muss ich in Zukunft dran denken. Wer rechnet denn mit sowas...
..wer den Seitenständer auf dem Moped sitzend dort vermutet wo er bei der 2010er sitzt betätigt den Haupständer, den Seitenständer zwischen Schalthebel und Fußraste zu finden ist bei mir noch nicht Routine..
Habe heute mal mit dem Navi BMW IV Trockenübungen gemacht..geht echt super mit dem Stellrad..sofern man sich erst mal dran gewöhnt hat.

NUR DAS WETTER..
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
so, heute bin ich auch mal ein Stück getuckert.
meine ersten Eindrücke (immer im Vergleich mit der 1150er):

als erstes, das Fahrwerk ist wirklich klasse. Wendig, zielgenau und komfortabel (habe Road und Normal bzw. soft getestet)
Der Motor ist natürlich noch nicht eingefahren, hat aber eine deutlich andere Charakteristik als meine alte GS.
Dreht willig und weich hoch und rüttelt nicht so. Gefühlt möchte er schon etwas mehr gedreht werden, aber mal abwarten.
Beim Beschleunigen ist ein ordentliches Röhren zu hören, gefällt mir nicht so gut.

Licht funktioniert prima, das Abblendlicht schaltet sich im Tunnel schnell ein.
Kurz das Fernlicht rein, da wird es richtig hell :o

was mir gar nicht gefällt, ist die Blinkerbetätigung. ich muss die Hand vom Griff nehmen um ein und auszuschalten.

Ansonsten, Tankrucksack passt prima, Hauptständer scheppert beim einklappen, Sitzposition ist sehr gut.

Noch ein paar Bildchen (am Schloss Solitude)

Anhang anzeigen 91778

Anhang anzeigen 91779

Anhang anzeigen 91780
Schöne Bilder.
Da war jemand auf der Solitude.:wink:
Hoffentlich hast du deinen Neue nach der Tour schön abgewaschen.
Die Straßen dort sind ja noch voll mit Salz.
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
So..habe gestern meine BMW-Koffer und Topcase geliefert bekommen und heute bei dem sche..Osterwetter in Ruhe montiert, d.h die Montageplatte für das Topcase.
Letzteres ist reine Geldschneiderei da die Standardgepäckbrückenstütze (schwarzer GFK-Kunststoff) gegen eine nur unwesentlich veränderte ausgetauscht wird. Die beiden Auffangnasen für das Topcase und die hintere Arretierungszunge hätte man auch gleich in die Standardvariante integrieren können...Fazit= Geldmache!..naja ..ist uns ja bewusst das BMW kein Sozialverein ist.
Das Topcase ist nun etwas höher und nimmt nun endlich auch einen Schuberth C3 mit großer Außenschale auf. Die Verarbeitung von Koffern und Topcase ist super, wenngleich der Arretierungsmechanismus noch etwas schwer geht. Sehr stabile Befestigung.
Hier im Forum wurde oft bemängelt das die an der Fußraste befindliche Stecksicherung (Nase aus Kunstoff) nicht immer das präzise Einhängen und Anbringen der Koffer zulässt und der Mangel nachträglich durch Unterlegscheiben behoben wurde. Das war bei mir nicht nötig nachdem die beiden verstellbaren haltezungen auf der Rückseite der Koffer justiert wurden.

so..nun betet mal alle schön das das Wetter bald besser wird..
Gruß
Dirk
 
P

pfluemi1

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
120
Hallo zusammen,

bin zurück aus Mallorca und hatte 3 wunderbare Tage mit der alten und der neuen GS!
Also den ersten Tag verbrachte ich mit Sozia und vollem Gepäck auf der alten GS. Topase, Seitenkoffer Tankrucksack ...
Wir fuhren ca 300km bei bestem Wetter über sehr kurvige und enge Strassen und es machte einen Mega Spass. Die Handlichkeit trotz all dem Ballast war beeindruckend und ich war von der TribleBlack sehr begeistert.

Am Abend als wir zurück kamen übernahm ich dann die neue GS ... Hammmer Motorrad. Der Motor ist ein Gedicht und läuft einfach noch feiner und runder als die alte GS. Auf sehr kurvigen Strecken ist die Power aus den Ecken raus ab 2000 - 2500 im dritten Gang einfach Genial. Die meiste Zeit fuhr ich zwischen 2500 und 4500 .. weil eine kurve der anderen folgte im dritten und vierten Gang.

Die Bremsen das Fahrwerk einfach alles hätte nicht besser sein können. Die Schräglagenfreiheit ist auch im 2 Mannbetrieb mit Gepäck bemerkenswert und der Grip sehr sehr gut, aber das war bei der alten ebenso. Obwohl ich an Tag 2 und drei mit der neuen schon mehr krachen lassen konnte, weil auch meine bessere Hälfte sich dran gewöhnt hatte und ich mehr Zunder geben konnte.
Dank ausreichend Grip musste die Elektronik so gut wie nie Regeln. Einmal aus einem Dorf raus im zweiten Gang Vollgas vermasselte sie mir ein schönes Wheelie .. Gott sei dank sonst wäre ich von meiner Frau getötet worden.
Sitzposition ist toll vorne wie hinten. Gut nach 3 Tagen fahren tut einem schon mal der Arsch weh aber egal.
Die Fahrmodi bin ich meistens zwischen Dynamic und Road gefahren, wobei Road etwas angenehmer ist und das Gas etwas sensibler anspricht. Sonst kann ich jetzt nicht so den grossen Unterschied feststellen, denke das macht sich bei höherem Tempo eher bemerkbar. Aber auf Passtrassen bei Tempo immer zwischen 60 und 130 .. also ich war im Roadmodus mit Fahrwerk auf Normal im zwei Personenbetrieb eigentlich wunschlos Glücklich.
Die Mehrpower die eine KTM oder Multistrada bringt hätte ich nicht gewusst wofür ich die gebraucht hätte. Ich ritt zu 95% auf der Drehmoment Welle zwischen 2500 und 4500 RPM und das machte soviel Laune und ich wette mir wäre keine KTM noch Multi noch sonst was davon gefahren .. Dampf war immer reichlich da und der Spassfaktor auch!

Wobei ich den Spass auf der alten auch hatte so ist es nicht und ich glaube es brauch keiner traurig sein der eine alte GS besitzt. Die neue ist einfach noch einen Tick kultivierter und alles geht noch etwas leichter von der Hand. Aber ich fuhr am ersten Tag auch voll beladen mit Gepäck und auf der neuen GS ohne das macht sicher auch einen kleinen Unterschied.

Sonst zur Technik .. Griffheizung .. keine Ahnung hab ich nicht gebraucht, hatte 22°C .. Tankrucksack ist super und schnell demontiert und wieder drauf! Passt auch so allerlei Grimpskrams wie Handtasche Navi und so weiter rein .. super.

Fahrwerk = TOP war bei der alten aber auch bei der neuen vielleicht nochmal bissel besser ...
Motor = wie ein Turbomotor beim Auto .. Dampf aus dem Keller .. super. Bissel rauer und klappriger lauf bei 4500RPM drüber und drunter alles super.
Genialer Sound .. gefält mir sehr gut .. richtig satt .. macht Spass
Bedienung von den Spielereien ist auch einfach und Intuitiv. Licht geht wunderbar an wenn man durch einen Tunnel fährt. Ich hab da nix dran rumgestellt.
Sitzstellung .. für mich mit 1,75cm ist die untere Stellung der Sitzbank ok .. im Gelände aber weis ich nicht denke eher zu hoch. Vielleicht würde ich da eine andere abgepolsterte versuchen. Bei der alten GS hatte ich die Wunderlich bekommen die war auch sehr gut.
Sicherheitsfeeling Motorrad gibt einem sehr viel vertrauen und kam auch nicht ein einziges mal in Bedrängnis .. ein kleiner Hinterradrutscher auf einer weissen Mittellinie und einmal ein Rutscher leicht über beide Räder auf wohl Splitt oder Sand .. aber beides lies den Puls absolut unten. Ich sah abgesehen vom Wheelie bei den 600km mit der LC Kurve an Kurve keinen Eingriff der Elektronik und habe auch nichts gespürt! Bei der alten GS die 300km ebenso wenig :-)

Ich werde wenn hier das Wetter mal stabil warm ist nochmal eine Probefahrt mit Frau auf der KTM machen und dann nochmal schildern wie mein Empfinden war, aber ich bin von der LC wirklich begeistert!!

Gruss Michael
540100_10200234264671565_1749836925_n.jpg522402_10200234124548062_647857372_n.jpg8361_10200234123188028_1819558560_n.jpg165416_10200228796534865_1275826818_n.jpg150472_10200228787534640_753981922_n.jpg625467_10200228787174631_2106515550_n.jpg168572_10200228786414612_1011639046_n.jpg483520_10200228774294309_1419508401_n.jpg
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo zusammen,

bin zurück aus Mallorca und hatte 3 wunderbare Tage mit der alten und der neuen GS!
Also den ersten Tag verbrachte ich mit Sozia und vollem Gepäck auf der alten GS. Topase, Seitenkoffer Tankrucksack ...
Wir fuhren ca 300km bei bestem Wetter über sehr kurvige und enge Strassen und es machte einen Mega Spass. Die Handlichkeit trotz all dem Ballast war beeindruckend und ich war von der TribleBlack sehr begeistert.

Am Abend als wir zurück kamen übernahm ich dann die neue GS ... Hammmer Motorrad. Der Motor ist ein Gedicht und läuft einfach noch feiner und runder als die alte GS. Auf sehr kurvigen Strecken ist die Power aus den Ecken raus ab 2000 - 2500 im dritten Gang einfach Genial. Die meiste Zeit fuhr ich zwischen 2500 und 4500 .. weil eine kurve der anderen folgte im dritten und vierten Gang.

Die Bremsen das Fahrwerk einfach alles hätte nicht besser sein können. Die Schräglagenfreiheit ist auch im 2 Mannbetrieb mit Gepäck bemerkenswert und der Grip sehr sehr gut, aber das war bei der alten ebenso. Obwohl ich an Tag 2 und drei mit der neuen schon mehr krachen lassen konnte, weil auch meine bessere Hälfte sich dran gewöhnt hatte und ich mehr Zunder geben konnte.
Dank ausreichend Grip musste die Elektronik so gut wie nie Regeln. Einmal aus einem Dorf raus im zweiten Gang Vollgas vermasselte sie mir ein schönes Wheelie .. Gott sei dank sonst wäre ich von meiner Frau getötet worden.
Sitzposition ist toll vorne wie hinten. Gut nach 3 Tagen fahren tut einem schon mal der Arsch weh aber egal.
Die Fahrmodi bin ich meistens zwischen Dynamic und Road gefahren, wobei Road etwas angenehmer ist und das Gas etwas sensibler anspricht. Sonst kann ich jetzt nicht so den grossen Unterschied feststellen, denke das macht sich bei höherem Tempo eher bemerkbar. Aber auf Passtrassen bei Tempo immer zwischen 60 und 130 .. also ich war im Roadmodus mit Fahrwerk auf Normal im zwei Personenbetrieb eigentlich wunschlos Glücklich.
Die Mehrpower die eine KTM oder Multistrada bringt hätte ich nicht gewusst wofür ich die gebraucht hätte. Ich ritt zu 95% auf der Drehmoment Welle zwischen 2500 und 4500 RPM und das machte soviel Laune und ich wette mir wäre keine KTM noch Multi noch sonst was davon gefahren .. Dampf war immer reichlich da und der Spassfaktor auch!

Wobei ich den Spass auf der alten auch hatte so ist es nicht und ich glaube es brauch keiner traurig sein der eine alte GS besitzt. Die neue ist einfach noch einen Tick kultivierter und alles geht noch etwas leichter von der Hand. Aber ich fuhr am ersten Tag auch voll beladen mit Gepäck und auf der neuen GS ohne das macht sicher auch einen kleinen Unterschied.

Sonst zur Technik .. Griffheizung .. keine Ahnung hab ich nicht gebraucht, hatte 22°C .. Tankrucksack ist super und schnell demontiert und wieder drauf! Passt auch so allerlei Grimpskrams wie Handtasche Navi und so weiter rein .. super.

Fahrwerk = TOP war bei der alten aber auch bei der neuen vielleicht nochmal bissel besser ...
Motor = wie ein Turbomotor beim Auto .. Dampf aus dem Keller .. super. Bissel rauer und klappriger lauf bei 4500RPM drüber und drunter alles super.
Genialer Sound .. gefält mir sehr gut .. richtig satt .. macht Spass
Bedienung von den Spielereien ist auch einfach und Intuitiv. Licht geht wunderbar an wenn man durch einen Tunnel fährt. Ich hab da nix dran rumgestellt.
Sitzstellung .. für mich mit 1,75cm ist die untere Stellung der Sitzbank ok .. im Gelände aber weis ich nicht denke eher zu hoch. Vielleicht würde ich da eine andere abgepolsterte versuchen. Bei der alten GS hatte ich die Wunderlich bekommen die war auch sehr gut.
Sicherheitsfeeling Motorrad gibt einem sehr viel vertrauen und kam auch nicht ein einziges mal in Bedrängnis .. ein kleiner Hinterradrutscher auf einer weissen Mittellinie und einmal ein Rutscher leicht über beide Räder auf wohl Splitt oder Sand .. aber beides lies den Puls absolut unten. Ich sah abgesehen vom Wheelie bei den 600km mit der LC Kurve an Kurve keinen Eingriff der Elektronik und habe auch nichts gespürt! Bei der alten GS die 300km ebenso wenig :-)

Ich werde wenn hier das Wetter mal stabil warm ist nochmal eine Probefahrt mit Frau auf der KTM machen und dann nochmal schildern wie mein Empfinden war, aber ich bin von der LC wirklich begeistert!!

Gruss Michael
Anhang anzeigen 92239Anhang anzeigen 92240Anhang anzeigen 92241Anhang anzeigen 92242Anhang anzeigen 92243Anhang anzeigen 92244Anhang anzeigen 92245Anhang anzeigen 92246
Hallo Michael, mit welchem Veranstalter hattet ihr die Freude die beiden GS'n zu fahren..?
Gruß
Dirk
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Mit denen hier .. absolut Top Bikes in super Zustand alle durch die Bank!!

Mallorquin Bikes - BMW Motorrad auf Mallorca: Motorradvermietung, Vermietung, Touren, Training, Hotel

Die erste TribleBlack hatte 70000km drauf, sah aber Top aus und lief auch absolut Top!
Die sind wirklich sehr zu empfehlen!!!
Hi Michael,
da sind wir Ende April für ne Woche - Zwei Tage Geländetraining, Zwei Tage Offroad und ein Tag die Strasse unsicher machen... Freu mich schon... Am liebsten würde ich aber meine eigene im Handgepäck mitnehmen...
 
P

pfluemi1

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
120
Hi Michael,
da sind wir Ende April für ne Woche - Zwei Tage Geländetraining, Zwei Tage Offroad und ein Tag die Strasse unsicher machen... Freu mich schon... Am liebsten würde ich aber meine eigene im Handgepäck mitnehmen...
ohh klasse ja das hätte ich auch gern gemacht aber Zeit war zu knapp vielleicht im Herbst/Winter nochmal gehen!
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Kann es sein, dass die Zitierfunktion nicht mehr funktioniert (s. oben) :cool:
Ansonsten natürlich besten Dank an pfluemi1 für den Bericht.
Gruß
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Hallo!
Hier mein erster Fahreindruck:

Fahrverhalten:
Die Q fährt sich absolut kinderleicht, man merkt das Gewicht kaum sobald man anrollt und legt sich willig in jede Kurve. Die elektronischen Fahrwekseinstellungen sind wahrnehmbar aber wenn man ganz ehrlich ist, kann man drauf verzichten, wenn das Fahrwerk manuell einmal richtig eingestellt ist. Schicke Spielerei.

Sitzposition:
Super - so will man es haben. Entspannt, guter Blick rundum nur die Windgeräusche hätte ich mir dezenter vorgestellt. Das Thema Sitzposition war für mich der wesentliche Grund auf die Q zu wechseln (>50:mask:)

Motor:
Ist schon bullig und zieht willig hoch - aber der Boxer läuft schon ein bisserl rauer als das feine Triebwerk meines Vorgänger Motorrades, einer Triumph Sprint ST 1050. Der Motor der Engländerin ist mir eine Spur besser und kräftiger in Erinnerung. Auch der Klang ist nett aber sehr dezent und reihenhausgeeignet. Da hat die Thriumph ein bisschen mehr Spaß und Geräusch gemacht.

Äußeres Erscheinungsbild:
Mir war schon klar, dass ich nicht das schickste Motorrad bestellt habe. Auf mich wirkt sie ein bisschen pummelig und groß, was sich zum Glück bein Fahren nicht bestätigt. Aber ein Hingucker ist sie nicht, vergleicht selbst:



Soweit mein erster, ehrlicher Eindruck. LG Matthias
na soooo hässlich wie du machst ist die Triumph auch wieder nicht.
 
P

pfluemi1

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
120
Am letzten Tag mussten wir uns etwas beeilen heim zu kommen und auf der Landstrasse bog aus einer anderen Strasse einige Autos vor mir ein Ferrari F355 ein und fing wie auch ich nach und nach Autos zu überholen wo es erlaubt war. Als ich dann hinter ihm war und er zum überholen voll drauf latschte habe ich auch mal zwei Gänge runter geschalten .. meine Frau schon klopfend auf mein Bein weil sie genau wusste was ich im Schilde führte :cool: Ferrari vollgas und ich ebenso .. als er an dem Auto vorbei zog war ich dann auch an Ihm vorbei .. das Ding läuft gut :respekt:
 
Thema:

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Oben