Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 186.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Geh beide fahren, für mich war danach klar es wird die LC.

    Wetten es wird die neue !!!!!!!!
    Glasklar

  2. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt aufs Klo, wer noch? Was habt Ihr für Erfahrungen dabei?
    Ich war gerade auf dem Klo - es wird die Neue!

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf dem Klo - es wird die Neue!

    Meine Entscheidung für die LC fiel auch auf dem Klo, weil ich dort die Nachricht erhielt, das meine MÜ
    gestohlen war........

    Ernsthaft !

    Gruß
    Torsten
    P.S. Ich bereue es nicht.......

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    also doch eine R1200GS WC

  5. Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Super der Thread entwickelt sich zum Wettbüro, nein Scherz aber so vieles entscheidet sich bei Euch auf dem Klo das werde ich jetzt auch mal probieren vielleicht fällt auf diesem Ort auch für mich am Samstagnachmittag die Entscheidung ,wenn ich so in aller Ruhe in mich gehe. Was noch fehlt ist das einer schreibt, ja ich hatte bis dato auch die ADV bin dann dabei geblieben weil..... oder nicht weil.... sowas halt.... natürlich wird am Ende auch das Bauchgefühl bei mir entscheiden, dennoch denke ich das es auch technische Aspekte gibt die eben nicht aus dem Bauch heraus entschieden werden können weil sie eben unveränderbar sind,Dinge an die ein Neuling nicht denkt und sich deswegen die Mühe macht sich an den Erfahrenen zu orientieren, am Ende bleibt es trotzdem meine Entscheidung, aber unter anderen Gesichtspunkten, Freu !!!
    LG
    Alex

  6. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GSADV Beitrag anzeigen
    Super der Thread entwickelt sich zum Wettbüro, nein Scherz aber so vieles entscheidet sich bei Euch auf dem Klo das werde ich jetzt auch mal probieren vielleicht fällt auf diesem Ort auch für mich am Samstagnachmittag die Entscheidung ,wenn ich so in aller Ruhe in mich gehe. Was noch fehlt ist das einer schreibt, ja ich hatte bis dato auch die ADV bin dann dabei geblieben weil..... oder nicht weil.... sowas halt.... natürlich wird am Ende auch das Bauchgefühl bei mir entscheiden, dennoch denke ich das es auch technische Aspekte gibt die eben nicht aus dem Bauch heraus entschieden werden können weil sie eben unveränderbar sind,Dinge an die ein Neuling nicht denkt und sich deswegen die Mühe macht sich an den Erfahrenen zu orientieren, am Ende bleibt es trotzdem meine Entscheidung, aber unter anderen Gesichtspunkten, Freu !!!
    LG
    Alex
    Wenn Du so lange rummachst, lass es. Höre auf Dein(en) Bauch(gefühl). Will heissen, wenn Du dem nicht traust, gehe nie mehr aufs Klo!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von GSADV Beitrag anzeigen
    Super der Thread entwickelt sich zum Wettbüro, nein Scherz aber so vieles entscheidet sich bei Euch auf dem Klo das werde ich jetzt auch mal probieren vielleicht fällt auf diesem Ort auch für mich am Samstagnachmittag die Entscheidung ,wenn ich so in aller Ruhe in mich gehe. Was noch fehlt ist das einer schreibt, ja ich hatte bis dato auch die ADV bin dann dabei geblieben weil..... oder nicht weil.... sowas halt.... natürlich wird am Ende auch das Bauchgefühl bei mir entscheiden, dennoch denke ich das es auch technische Aspekte gibt die eben nicht aus dem Bauch heraus entschieden werden können weil sie eben unveränderbar sind,Dinge an die ein Neuling nicht denkt und sich deswegen die Mühe macht sich an den Erfahrenen zu orientieren, am Ende bleibt es trotzdem meine Entscheidung, aber unter anderen Gesichtspunkten, Freu !!!
    LG
    Alex
    Nimm es uns hier nicht übel. Jeder hier weiß, dass deine Entscheidung direkt nach der Probefahrt getroffen ist. Die 100km pro Moped werden reichen. Wenn du zuerst die LC fährst, werden auf die Adv keine 100km mehr draufkommen.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von GSADV Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,
    ich habe hier schon einen anderen Thread eröffnet, hatte mich eigentlich schon für das letzte Modell luftgek. GSADV entschieden aber wenn ich eure Berichte jetzt hier so lese dann komme ich wieder ins wanken ob ich mit der 1200 LC nicht doch besser bedient bin, habe zwar am Samstag für beide Bikes eine Probefahrt geordert aber auf jeweils 100 km wird man sich auch schwer tun eine Entscheidung treffen zu können, deshalb meine Frage an Euch (ich 190 u. 90 kg) hat jemand vorher schon mal die GSADV gefahren und ist jetzt auf die LC umgestiegen, welche Positiv-Negativ vergleiche habt ihe gemacht, bitte noch ein paar ehrliche Antworten damit ich am Samstag evetuell da oder dort nochmal genauer drauf achten kann.Bin bis jetzt nur Reihen 4 er Japaner gefahren deswegen habe ich net so viel Ahnung von den GSen,also haut rein in die Taste,Danke!!!!


    LG
    GSADV

    Auf der ADV mit hoher Bankstellung saß ich bisher am "besten" von zahlreichen "Test- und Probefahrten" .... aber die Optik der ADV war mir zu massig... mir kam die LC gerade recht. Bullig aber nicht massig... Speichenräder, hohe Sitzbank geordert (sonst pur), ist noch nicht so hoch wie die ADV, aber für mich und meine Frau ok. Das Gewicht fällt m.E. überhaupt nicht ins Gewicht (Wortspiel)... wenn man wie wir überwiegend auf der Landstraße unterwegs ist. Wäre die ADV "optisch" etwas schlanker, wär sie heut mein. ob der Motor mit Luft oder Wasser oder Strom gekühlt wird spielte für mich keine Rolle. Auch die Mehr PS der LC werden für den Touringbereich zwischen 80-120 kmh m.E. völlig überbewertet. Hilft Dir vermutlich nicht weiter... weil gerade bei der Optik streiten die Geister..

    ... da gibt RunNGR auch das passende Feedback zu. Fahr einfach Beide Hocker... in den meisten Fällen hast Du für Dich bereits eh eine Entscheidung getroffen ... folge einfach Deinem Bauch.

    - - - Aktualisiert - - -

  9. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo zusammen,
    habe soeben meine Norwegentour beendet. 3500km purer Spaß ohne Probleme. Meine LC hat jetzt 5500km runter und ich bin noch immer begeistert. Tolles Moppet! Musste zwar öfter mal den raim Modus nutzen, aber auch der funktioniert tadelos. Konnte während der letzten 4500km keinen Ölverbrauch feststellen und hatte auch sonst keinerlei Auffälligkeiten. Die Gs macht einfach nur Spaß...
    LG
    Micha

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Norwegentour... Klasse


 
Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52