Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 187.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Hmmm, glaubst du das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher. Wahrscheinlich sind viele jetzt überrascht, dass so vieles im Argen liegt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Officer, der Begriff Toiletten-GS kommt von R 1200 LC WC. Nimms mit Humor, ist nicht persönlich gemeint. Wie so vieles hier

    - - - Aktualisiert - - -



    Du weichst mir bei meiner "Warum Neid" Frage aus....komm, gib dir einen Ruck.

    - - - Aktualisiert - - -



    Arik, es ist ein GS Forum, OK?

    Na ja, was kann man erwarten - der Neidfaktor im Zusammenhang mit "dem Mittelpunkt der Welt" erklärt sich doch von selbst.

    Macht mein achtjähriger Sohn im Moment auch: alles was er nicht hat, ist sch......

  2. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Na ja, was kann man erwarten - der Neidfaktor im Zusammenhang mit "dem Mittelpunkt der Welt" erklärt sich doch von selbst.

    Macht mein achtjähriger Sohn im Moment auch: alles was er nicht hat, ist sch......
    Heini, wie schon geschrieben, ich hätte können, wenn ich hätte wollen. Ist das so schwer zu verstehen. Aber ich habe nicht wollen. Neid? Mein Gott, habt ihr Brillenträger eigentlich keine anderen Argumente? Ende des Themas!

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    @ Sugus:

    Es liegt nicht so viel im Argen, ich bin mit meiner voll zufrieden, viele andere auch.
    Aber es ist richtig, es gibt die einen oder anderen Mängel,......wie bei vielen anderen neuen Bikes auch.

    Du könntest , wenn Du wolltest,......auch digitales Papier ist geduldig,....
    Was sollen wir mit Dir machen, Dir macht das Schlechtreden Spaß, hast zwar keine, willst keine,.....aber postest Müll.

    lg
    Christian

  4. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Heini, wie schon geschrieben, ich hätte können, wenn ich hätte wollen. Ist das so schwer zu verstehen. Aber ich habe nicht wollen. Neid? Mein Gott, habt ihr Brillenträger eigentlich keine anderen Argumente? Ende des Themas!
    Es geht nicht darum, ob Du kannst, wenn Du willst. Ich fahre die GS-LC seit 3,5 Monaten und 11.000 km -ich kann / könnte sie sicherlich beurteilen. Es nervt hier bestimmt einige, dass jemand ohne ausreichende Fahrpraxis auf der LC so vom Leder zieht.

    Ausserdem sind die vielen "Probleme" oft (Ausnahmen explizit ausgenommen) von Leuten, die micht wirklich Motorrad fahren - wenn ich manche Dinge verfolge (macht Klong, hilfe sie bewegt sich, Geräusche vom Motor, ich fall mit Motorrad um und BMW ist schuld, usw.) wird mir klar, warum BMW-Fahrer - drücken wir es diplomatisch aus - als seltsam wahr genommen werden.

    Meine LC fährt, und ich habe keine erhöhte Erwartungshaltung an das Motorrad wg. des Kaufpreises.

    Grüsse
    Stefan

  5. Officer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Ich fahre die GS-LC seit 3,5 Monaten und 11.000 km......
    RIIIIIIIISPÄÄÄKT!!!!

  6. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo LC´ler ,

    ich habe meine im Monat April angemeldet und bringe sie am Mittwoch zum zur 10.000 km Inspektion !!!!
    Ist km: 10125 !!! Es sind ja noch paar Monate zum Biken !!!

    Gruß Gustl

  7. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Heißt dieser Fred nicht: "Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten"?

    Erstaunlich, wieviel Zeit und Hartnäckigkeit ausgerechent das schweizer Lutschbonbon alias sugus hier aufwendet, um der Welt genau garnix Sinnvolles mitzuteilen, außer Dingen die hier eh zu lesen sind, Mutmaßungen und miesepetrige Verunglimpungen eines Moppeds, das er nur vom Auspuff her kennt.
    (Ach nein, in der Schwiiez fahren ja alle gleich schell, pardon: langsam .. zügige 80 )

    Bin neugierig auf welchem Komplex seine Kakophonie hier fußt.

    Meine K50: 2,5 Monate und 7.000km - Top Möppi!
    Nur ein Satz vorzeitig abgelaufe Bremsbeläge hinten, auf Garantie.
    Suuschd nüüt, Herr Eidgenosse!

    Positive Grüße,
    Michael.

  8. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    meine lc -gestern geholt- hat aktuell 600 km auf der uhr,heute geniale ausfahrt durchs kurvige mühlviertel (ösiland) und dabei eine fireblade und ne cb 1000 r versägt-soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr (obwohl die vorgeschriebene einfahrdrehzahl bei der aktion geringfügig überschritten wurde) morgen gehts auf den großglockner und dann sind die 1000 voll-auf 2 tage

  9. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Heißt dieser Fred nicht: "Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten"?

    Erstaunlich, wieviel Zeit und Hartnäckigkeit ausgerechent das schweizer Lutschbonbon alias sugus hier aufwendet, um der Welt genau garnix Sinnvolles mitzuteilen, außer Dingen die hier eh zu lesen sind, Mutmaßungen und miesepetrige Verunglimpungen eines Moppeds, das er nur vom Auspuff her kennt.
    (Ach nein, in der Schwiiez fahren ja alle gleich schell, pardon: langsam .. zügige 80 )

    Bin neugierig auf welchem Komplex seine Kakophonie hier fußt.

    Meine K50: 2,5 Monate und 7.000km - Top Möppi!
    Nur ein Satz vorzeitig abgelaufe Bremsbeläge hinten, auf Garantie.
    Suuschd nüüt, Herr Eidgenosse!

    Positive Grüße,
    Michael.
    Machts doch einfach wie ich und setzt den kleinen ...... auf die Ignorierliste. Mehr hat der Welschkorneber nicht verdient.

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Der schweizer Schreihals fällt schon lang negativ auf, ein äusserst unangenehmer Zeitgenosse.


 
Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52