Seite 67 von 86 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 186.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Verdächtige 125 Pferdchen drauf und hier im LC-Bereich aktiv ?
    äh nö falscher Dampfer 105 PS und 900ccm mehr als vorher hier bin ich nur wegen des Unterhaltungswertes.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    äh nö falscher Dampfer 105 PS und 900ccm mehr als vorher hier bin ich nur wegen des Unterhaltungswertes.
    Naja...deutlich daneben... Viel Spass hier weiter. Ist ja wirklich lustig. Die LC'ler schieben ihre Möps in den Garagen hin und her. Stell dir vor, die gehen auf die Straße ...

  3. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    äh nö falscher Dampfer 105 PS und 900ccm mehr als vorher hier bin ich nur wegen des Unterhaltungswertes.
    Was isses denn?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Was isses denn?
    vor 3 Monaten wäre es noch ne BMW gewesen

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    auch ne Q ... ne husQuarna ...

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    Nuda?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    jep so ist es....

  8. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    [QUOTE=LaCy-boGSer;1221409]Hallo Jochen,

    und ja man kann - man kann noch weiter runterkommen als mit der niedrigen Sitzbank

    Zitat Zitat von JoHo Beitrag anzeigen

    ? Habe angst, dass wenn ich einen Beifahrer hinten drauf hab, ich dann erst recht das Gesamtgewicht nicht handlen kann.
    1.2 Kann man noch weiter runter, so dass beide Füße komplett die Straße berühren?

    Ich habe meine Sitzbank bei " Jungbluth " nur vorne schmäler machen lassen, so dass der Schrittbogen kleiner wird
    und nur die Stellen betroffen sind, die im Stand relevant sind - insgesamt hat er mir sie auch noch niedriger gemacht und
    den Schaumstoffkern ausgetauscht- ich bin 1,69 und komme jetzt fast mit beiden Füßen ganz auf den Boden - und nach einer 8 tägigen Tour kann ich mich auch über den Komfort in keinster Weise beklagen - ich hatte keinerlei Schmerzen - mußte vielleicht mal kurz Aufstehen aber sonst alles prima

    Dennoch umgefallen ist sie mir auch schon - bei Dunkelheit und einem Loch im Boden - aufgestellt haben Sie gleich 3 weitere Fahrer -alleine ginge das für mich nicht.


    Gruß

    Mal 2 Anmerkungen dazu:

    man muss nicht mit beiden Füssen auf den Boden kommen - einfach auf dem Popo zu der Seite rutschen, wo man mit dem Fuss auf den Boden möchte - dann wird jedes (kurze) Bein lang genug. Einfach mal üben - finde ich besser als tieferlegen oder niedrige Sitzbänke zu verwenden.

    Selbst meine Frau kann die GS aufheben: Lenker einschlagen, an beiden Lenkerenden anfassen und hoch das Teil - dann mit Oberschenkel unterstützen -und sie steht wieder. Auch hier einfach mal üben.

    Grüsse
    Stefan

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jep so ist es....
    Gratulation, Tiger. Gute Wahl.

  10. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von stephanw Beitrag anzeigen
    Hi Arik,

    der Langstreckenkomfort ist gut. Ich bin letzten Sonntag Nachmittag 300 km fast an einem Stück gefahren uind hatte keine Probleme. Die niedrige Sitzbank ist deutlich härter abgeplostert als die normale Sitzbank, aber nicht unbequem. Der Kniewinkel ist bei mir noch akzeptabel (182cm Jeans Länge 31). Insgesamt sitze ich sportlicher auf der GS.

    Viele Grüße

    Stephan
    Danke. Hast du mal versucht deine niedrige SB vorne auf hoch und hinten auf niedrig zu stellen ? Bei kaum veraenderter Sitzhoehe verbessert sich der Kniewinkel etwas und das Steissbein wird entlastet. Ich fahr die Standardbank nur noch so. Koennte aber 2cm mehr Fussauflage durchaus gebrauchen.

    Gruss, Arik


 
Seite 67 von 86 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52