Seite 69 von 86 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 187.082 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Die Erstkäufer werfen sich für die, die lieber warten bis sämtliche Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, in´s Zeug und müssen zum Dank die Häme über sich ergehen lassen.
    Und nix anderes ist es, was hier von den immer Gleichen gepostet wird.
    DAS ist die "neue" Generation !

    Wie können wir Dir nur für deinen aufopfernden und selbstlosen Einsatz danken??

    Zum Leben gehört immer eine Portion Humor und laissez-fair. Nicht alles zu ernst nehmen und auch mal schmunzeln

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Werde schon mit meiner GS LC entschädigt

    Abgesehen davon, dass das gegenseitige Anpissen und Beleidigen hier mit Humor nix mehr zu tun hat.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    Wenn Du zufrieden mit der LC bist, genieße es und stehe über etwaige Entgleisungen anderer Schreiber.
    So halte ich es.

  4. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    Es ist schon klasse was hier im " Meine Erfahrungen mit der neuen GS......" Thema alles von Nicht-Besitzern der LC so geschrieben wird.
    Da freut man sich diebisch wenn bei der LC ein Fehler entdeckt wird um seine gute alte zu pushen. Wir sind doch hier in R1200GS LC Unterforum. Jeder darf auch seine Meinung kundtun, aber wenn regelmäßig Themen von Leuten übernommen werden die gar keine LC fahren macht das doch eigentlich keinen Sinn, oder ist im eigenen Unterforum zu wenig los?

  5. Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Hatte vorher eine 08er und habe meine neue jetzt seit einer Woche und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
    Jeder Punkt der vorher gut war ist jetzt noch besser. Ok bis vielleicht auf den Blinkerschalter der nicht mehr so einfach mit dem Daumen zu erreichen ist mit kleinen Händen. Aber sonst top!

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    Es ist schon klasse was hier im " Meine Erfahrungen mit der neuen GS......" Thema alles von Nicht-Besitzern der LC so geschrieben wird.
    Da freut man sich diebisch wenn bei der LC ein Fehler entdeckt wird um seine gute alte zu pushen. Wir sind doch hier in R1200GS LC Unterforum. Jeder darf auch seine Meinung kundtun, aber wenn regelmäßig Themen von Leuten übernommen werden die gar keine LC fahren macht das doch eigentlich keinen Sinn, oder ist im eigenen Unterforum zu wenig los?

    Damit hier wieder Zucht und Ordnung herrscht, mein Vorschlag, der auch in Deinem Sinne sein dürfte:
    In diesem Thread darf nur der posten, der unter Angabe der Fahrgestellnummer eindeutig belegen kann, dass er Besitzer eine WC-Ente (Zitat Tiecha) ist!

  7. Officer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Vorschlag: In diesem Thread darf nur der posten, der unter Angabe der Fahrgestellnummer eindeutig belegen kann, dass er Besitzer eine WC-Ente (Zitat Tiecha) ist!
    Och nu komm schon... jetzt wird´s aber echt albern hier.
    Muss man wirklich jeden Thread zerreden?
    Und das auch noch von so einem Forumssilberrücken! Gerade von euch würde ich anderes erwarten und nicht dieses ständige Geseier der Ewiggestrigen.
    Ich habe mir auch ne LC bestellt und ich lese hier sehr gerne die Berichte der User über für und wieder.

    dnf
    Yalle

  8. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    Also, ich bin mit meinen Getriebeproblemen hier in diesem Forum mittlerweile:

    1.) zu blöd zum Schalten
    2.) zu blöd zum Kuppeln
    3.) zu blöd zum Einfahren
    4.) zu hellhörig


    und letztlich auch zu blöd zum Mopedkaufen, weil man ja keine Erstserie kauft

    Sicherlich kann ich die Sprüche mit "Humor und laissez-fair" sehen,
    aber nur dann, wenn Sie auch mit Humor und einem gewissen Augenzwinkern und nicht so hämisch
    wie hier vorgetragen werden. So, jetzt bin ich vermutlich als Nächstes auch noch

    5.) zu sensibel


  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Och nu komm schon... jetzt wird´s aber echt albern hier.
    Muss man wirklich jeden Thread zerreden?
    Und das auch noch von so einem Forumssilberrücken! Gerade von euch würde ich anderes erwarten und nicht dieses ständige Geseier der Ewiggestrigen.
    Ich habe mir auch ne LC bestellt und ich lese hier sehr gerne die Berichte der User über für und wieder.

    dnf
    Yalle
    Hast mich überzeugt. Ich bin jetzt ruhig! Aber Ewiggestrig trifft mich hart

  10. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Och nu komm schon... jetzt wird´s aber echt albern hier.
    Muss man wirklich jeden Thread zerreden?
    Und das auch noch von so einem Forumssilberrücken! Gerade von euch würde ich anderes erwarten und nicht dieses ständige Geseier der Ewiggestrigen.
    Ich habe mir auch ne LC bestellt und ich lese hier sehr gerne die Berichte der User über für und wieder.

    dnf
    Yalle
    Klar, die Berichte der User (LC-Eigentümer) sind ja auch ok, aber nicht das Gesülze der Leute mit dem großen N (Neider, Nörgler, Nichteigentümer, Nullahnunghabende, Notorische N​onsenslaberer)


 
Seite 69 von 86 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52