Seite 70 von 86 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 853

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Erstellt von Spark, 15.03.2013, 13:14 Uhr · 852 Antworten · 187.017 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Klar, die Berichte der User (LC-Eigentümer) sind ja auch ok, aber nicht das Gesülze der Leute mit dem großen N (Neider, Nörgler, Nichteigentümer, Nullahnunghabende, Notorische N​onsenslaberer)
    Geht doch, jetzt kommt doch noch Niveau in den Thread!

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    Es ist schon klasse was hier im " Meine Erfahrungen mit der neuen GS......" Thema alles von Nicht-Besitzern der LC so geschrieben wird.
    Da freut man sich diebisch wenn bei der LC ein Fehler entdeckt wird um seine gute alte zu pushen. Wir sind doch hier in R1200GS LC Unterforum. Jeder darf auch seine Meinung kundtun, aber wenn regelmäßig Themen von Leuten übernommen werden die gar keine LC fahren macht das doch eigentlich keinen Sinn, oder ist im eigenen Unterforum zu wenig los?
    Hallo Snakeskin,
    in unserer schönen privaten Gruppe R1200 GS LC ohne die besagten Individuen sind wir mittlerweile 110 Mitglieder, davon 95 % LC-Besitzer.
    Es ist empfehlenswert seine Infos von dort zu beziehen, von Leuten die wirklich Erfahrung mit der LC haben. Im Hauptforum kriegst du höchstens Pickel.....

  3. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Damit hier wieder Zucht und Ordnung herrscht, mein Vorschlag, der auch in Deinem Sinne sein dürfte:
    In diesem Thread darf nur der posten, der unter Angabe der Fahrgestellnummer eindeutig belegen kann, dass er Besitzer eine WC-Ente (Zitat Tiecha) ist!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    bei dem ganzen hin und her geht es doch gar nicht mehr um die sache.
    jeder für sich (bis auf ganz wenige ausnahmen) meint, die bessere entscheidung getroffen zu haben.
    anstatt aber dem anderen seins zu gönnen, muss jede partei ihre wahl bis aufs blut verteidigen und dabei möglichst die andere schlecht dastehen lassen.

    und gerade die, die sich mokieren, dass die geschichte nicht sachlich sondern persönlich diskutiert wird, werden genauso persönlich, oft ohne dass sie es überhaupt raffen. ganz im gegenteil.

  5. Officer Gast

    Standard

    "aber nicht das Gesülze der Leute mit dem großen N (Neider, Nörgler, Nichteigentümer, Nullahnunghabende, Notorische N​onsenslaberer"
    "in unserer schönen privaten Gruppe R1200 GS LC..."

    Na nu is aber gut. Ihr springt auf den gleichen Zug auf, was genauso Mist ist. Die LC Fahrer sind keine eigene besonders elitäre Randgruppe. Und Beleidigungen, egal in welche Richtung, helfen auch nicht wirklich. Grundsätzlich kann in einem Forum jeder seine Meinung kundtun, nur sollte es schon zum Thema passen... sonst macht es keinen Spaß. Und wir hier alle teilen uns den Spaß des Motorradfahrens... und zwar das auf einer GS. Egal welche. Und wir teilen uns gerne darüber mit! Sonst wären wir alle nicht hier!

    Wolf, das Ewiggestrige nehme ich gerne zurück... und ihr "Alten" beteiligt euch dafür mal konstruktiv! Ich bin auch in anderen Foren einer von den "Alten", aber ich würde es mir niemals herausnehmen das Moped eines anderen, wofür er ne Menge Kniste hinlegt, worauf er sich freut wie´n kleiner Junge, ohne Eigentkenntnisse so zu zerreden. Das ist echt für´n Arsch.
    Könnt ihr euch nicht einfach mitfreuen? Einfach mal ein; Mensch Yalle, wie Geiel... die neue GS... ich freu mich für dich und much fun damit
    ihr wisst was ich meine.

    So genug nu... Erfahrungsberichte bitte! Ich lechze danach

    Selam
    Yalle

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    "....Wolf, das Ewiggestrige nehme ich gerne zurück...
    Das habe ich Dir auch nicht übel genommen Yalle. Und ich bin der letzte, der jemand sein Moped neidet.
    Letzendlich habe wir alle nur zwei Räder unter dem Allerwertesten. Und die dazugehörige Fahrfreude.
    Egal ob mit 2 oder 4 Zylindern, 50 oder 150 PS.
    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
    Ende offtopic

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    bei dem ganzen hin und her geht es doch gar nicht mehr um die sache.
    jeder für sich (bis auf ganz wenige ausnahmen) meint, die bessere entscheidung getroffen zu haben.
    anstatt aber dem anderen seins zu gönnen, muss jede partei ihre wahl bis aufs blut verteidigen und dabei möglichst die andere schlecht dastehen lassen.

    und gerade die, die sich mokieren, dass die geschichte nicht sachlich sondern persönlich diskutiert wird, werden genauso persönlich, oft ohne dass sie es überhaupt raffen. ganz im gegenteil.
    erlaube ich mir mal als Thread-Eröffner..danke Lars!

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Moin zusammen,

    als nicht LC-Fahrer wollte ich in diesem Fred eigentlich lesen, was im Titel versprochen wird. Damit kann ich mir eine Meinung bilden soweit möglich - mitreden natürlich nicht - ich hab ja auch keine LC.
    Auf Kommentare von Leuten die ebensowenig mitreden können, sollte man gar nicht antworten (auch wenn es in den Fingern juckt). Sonst denken die, sie werden ernst genommen und schwallern immer weiter. Und ich muß den ganzen Mist überblättern.

    Also bitte gern weitere emotionale, subjektive Berichte zum Thema.

    Alle anderen können sich im Forum "Warum ich keine BMW fahre, obwohl ich könnte, wenn ich wollte" ausleben.
    So, ich gehe jetzt mal ins KTM-Forum und erklären denen, was für minderwertige Motorräder die eigenlich fahren, dass sie sowieso überhaupt keine Ahnung haben und wohl alles durch die KTM-Brille sehen...


  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    super Posting!

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Freundliche Ansage und Bitte..

    hallo ihr Lieben Mopedfahrer...
    Ich finde es sehr schade das einige von euch meinen Wunsch als Threaderöffner nicht respektieren und Spaß daran finden andere Kollegen hier niederzumachen.
    Ich würde mir wünschen das zumindest dieser Thread durch Respekt untereinander gezeichnet ist...

    Wenn denn dieses Forum schon nicht mehr moderiert wird und derartige Ausschweifungen nicht eliminiert werden dann habt doch bitte soviel Verstand in eurer Birne das ihr euch meiner Eingansgbitte annehmt und hier nicht wie pupertäre Lümmel agiert.

    nochmals zur Erinnerung :
    Nachdem sich hier im Forum die verschiedensten Threads über die neu GS aufgetan haben, in allen etwas über Freuden und Probleme zu lesen ist...teilweise durchdringt mit Vermutungen etc, möchte ich vorschlagen das alle die ihre GS nun erhalten haben in den Fred "meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten" wechseln und dort ausschließlich über Tatsachen gemäß ihrer eigenen Erfahrungen und Erlebnisse berichten, dazu gehören natürlich auch Fahrberichte und Impressionen.
    Dank an alle die den Fred mit Leben füllen und sich wirklich nur auf Tatsachen beschränken und nicht auf Vermutungen und gegenseitige Frotzeleien und Attacken ausschweifen.
    Gruß
    Dirk


 
Seite 70 von 86 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Meine ersten 20 km mit der GS
    Von Boxer Bine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:12
  5. Die Erfahrungen der ersten 4 tkm ...
    Von jay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:52