Meine Erfarungen mit der blauen 17er Elise

Diskutiere Meine Erfarungen mit der blauen 17er Elise im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; und Du scheinst aber leider auch eines nicht zu verstehen. Es gibt immer Toleranzen. Und Toleranz heisst auch, die Meinung oder das Vorgehen...
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
...und Du scheinst es auch nicht zu verstehen... der SA funktioniert nur dann fehlerfrei, wenn sich die Gasgriffstellung nicht verändert.
Jegliche Veränderung des Gasgriffes deaktiviert den SA und der Schaltvorgang ist „Glückssache“.
Wahrscheinlich funktioniert der SA bei den meisten beim Runterschalten deshalb fehlerfrei, weil sie dort den Gasgriff geschlossen (unverändert) halten.

und Du scheinst aber leider auch eines nicht zu verstehen.

Es gibt immer Toleranzen.
Und Toleranz heisst auch, die Meinung oder das Vorgehen anderer zu tolerieren ohne ihnen die eigene Meinung/Vorgehensweise mit Gewalt versuchen aufzudrücken.

Und jetzt lass bitte gut sein, ich toleriere Deine Meinung/Vorgehensweise ja absolut.

Meine ist halt eine andere.

Frieden??? :bier:
 
Thema:

Meine Erfarungen mit der blauen 17er Elise

Oben