Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Meine K50 ist in Ordnung

Erstellt von Totalisator, 22.08.2013, 17:23 Uhr · 31 Antworten · 4.133 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das will hier doch niemand hören! Weder die Einen noch die Anderen. Und weg!

    Gruß,
    maxquer
    Doch, ein Forum ist gerade für die Begeisterten interesant. Wer nicht zufrieden ist, kann ja verkaufen. Motorräder sind keine Nutzfahrzeuge.
    Meine GS begeistert,die Schaltung könnte natürlich besser sein. Abwarten und trotzdem reichlich Fahrspaß haben.

  2. Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #12
    Hallo Totalisator,
    gut gemacht! Ich übe meine Hobbys aus, um sie zu geniessen. Anfangs habe ich dieses Forum gern genutzt um interessante Informationen zu bekommen und solange das Bike noch nicht auf dem Markt war, hat das auch sehr gut funktioniert. Doch seit der Auslieferung hat sich die Stimmung hier extrem gedreht. Die Motzer, Bedenkenträger und Nörgler haben das Ruder übernommen und an gescheiten Infos kommt fast nichts mehr rüber. Ich fahre seitdem lieber mein Bike als hier die Zeit zu vergeuden und mir das Bike schlecht reden zu lassen. Ist übrigens meine fünfte GS und mit Abstand die Beste. Seit 6000km null Probleme und puren Fahrspass. Fahre morgen wieder mit drei Freunden eine Tour entlang der Mosel und werde die Zeit geniessen, trotz der ganzen technischen "Defizite".
    Leute nutz den Sommer, fahrt Motorrad und schaltet den PC aus

  3. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich habe nie daran gezweifelt, das der allergrößte Anteil der 12er GS (K50) Produktion ok ist. Das sollte auch der Normalfall sein und nicht die Ausnahme wie einige Pechvögel dauerhaft glaubhaft zu machen versuchen.


  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Indy2002 Beitrag anzeigen
    Hallo Totalisator,
    gut gemacht! Ich übe meine Hobbys aus, um sie zu geniessen. Anfangs habe ich dieses Forum gern genutzt um interessante Informationen zu bekommen und solange das Bike noch nicht auf dem Markt war, hat das auch sehr gut funktioniert. Doch seit der Auslieferung hat sich die Stimmung hier extrem gedreht. Die Motzer, Bedenkenträger und Nörgler haben das Ruder übernommen und an gescheiten Infos kommt fast nichts mehr rüber. Ich fahre seitdem lieber mein Bike als hier die Zeit zu vergeuden und mir das Bike schlecht reden zu lassen. Ist übrigens meine fünfte GS und mit Abstand die Beste. Seit 6000km null Probleme und puren Fahrspass. Fahre morgen wieder mit drei Freunden eine Tour entlang der Mosel und werde die Zeit geniessen, trotz der ganzen technischen "Defizite".
    Leute nutz den Sommer, fahrt Motorrad und schaltet den PC aus
    "dein sachvortrag hat mich überzeugt" .... oder anders ausgedrückt: volle zustimmung !!!

    dass natürlich auch in diesem fred wieder gegenteiliges lamentiert wird, war ja klar .... also ob wir das noch nie irgendwo anders gelesen hätten....

    und nun: PC aus....

    schönengruß
    frank

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Auch als NICHT LC Fahrer kann ich sagen das ich gestern eine LC gefahren bin mit knapp 1000km runter. Und was soll ich sagen....die ist richtig gut ... von einem komischen Verhalten des Getriebes kann ich nix sagen...Es ist ein bisschen lauter als gewohnt aber nix wildes. Der Lenker könnte breiter sein.

    Alles in allem ein wirklich töftes Moped aber nix wofür ich meine ADV hergeben würde. Vielleicht wenn die LC-ADV kommt aber im Grunde bin ich mit meiner superzufrieden.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Der Anfang ist gemacht...

  7. joerg12 Gast

    Standard

    #17
    Ich schließe mich dem Totalisator absolut an. Meine K50 läuft ohne Murren, macht, was sie soll und dabei macht sie auch noch Spaß. Sie lässt sich sehr gut fahren, alle Schalterchens funktionieren trotz größerer Duschen. Rundherum ist es eine tolle Maschine und Opa würde sagen: " Allet richtisch jemacht, min Jung." Freu mich jeden Tag aufs neue, sie aus der Box zu holen und um die Kurven zu räubern.

    Moinsens aus dem Norden.

  8. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Auch als NICHT LC Fahrer kann ich sagen das ich gestern eine LC gefahren bin mit knapp 1000km runter. Und was soll ich sagen....die ist richtig gut ... von einem komischen Verhalten des Getriebes kann ich nix sagen...Es ist ein bisschen lauter als gewohnt aber nix wildes. Der Lenker könnte breiter sein.

    Alles in allem ein wirklich töftes Moped aber nix wofür ich meine ADV hergeben würde. Vielleicht wenn die LC-ADV kommt aber im Grunde bin ich mit meiner superzufrieden.
    Schön das Du nicht tauschen willst, meine LC würdest Du sowieso nicht bekommen!



    Ich bin nämlich auch zufrieden - obwohl - hab ja auch erst 8 1/2 TKM drauf.....................,


    Ich muß hier weg vom PC, fahren.

  9. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #19
    Der Thread gefällt mir und ich schließe mich an. Bei 6000 km fast nichts zu bemängeln. Gut, der Tankdeckel wurde getauscht, na und?

    Ich bin trotzdem begeistert.

    thm

  10. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #20
    Es ist schön, dass es auch noch positive Beiträge gibt Natürlich ist das Mopped gut, stellt Euch mal ein Forum Anfang der 80er vor, ich allein hätte ja schon viele Beiträge über Pendeln, Federbeine, Klemmer (RD400) und und und schreiben können...
    Jetzt setze ich mich einfach auf meine LC und fahre seit 8tkm Mängelfrei! Einfach ein gut funktionierendes Motorrad, Technikstand 2013.
    Ein Problem bleit: Zu wenig Urlaubstage.
    Peter


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich in diesem Forum nicht in Ordnung ?
    Von yamraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:00
  2. R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?
    Von alex1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:31
  3. 1150 GS - Preis in Ordnung ?
    Von Latzko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:12
  4. Preis in Ordnung?
    Von Ausdemallgäu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:56
  5. Ist der Preis für eine GS in Ordnung?
    Von iri.b im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:33