Ergebnis 1 bis 6 von 6

Meine LC macht mir Angst

Erstellt von bmwandi, 18.08.2013, 13:06 Uhr · 5 Antworten · 1.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard Meine LC macht mir Angst

    #1
    Nach allem was ich hier lese habe Angst dass mir meine LC wegstirbt , Sie Raucht nicht, Sie Säuft nicht, und das andere lassen wir lieber. Meine LC frisst Kurven, kilometer und gebückte. Wenns im Getriebe kracht wars ab und zu mal der erste oder ich hab einen Hund reingebracht, ansonsten nach teilweise üblen Gangwechseln nur noch ein leises, sanftes Klack. Das Fahrwerk ist ein Traum und der Motor macht jetzt geräusche wie meine alten Boxer. Die Ventile tickern, irgenwo kommt ein mahlendes Geräusch her, und die Kiste vibriert ein bisschen. Hab ich jetzt nach allem was ich hier sonst so lese ein Problem


    Grüße Andi

  2. Goldy Gast

    Standard

    #2
    Bekommst Du auf jeden Fall wenn Du hier weiter mitliest.

  3. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Ich kann dem nur beipflichten. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung, eine GS war noch nicht mein Eigen ) , kann ich nur sagen: Das Ding ist genau meins. Keine Probleme, die mich belasten würden. Nur meine Beine sind etwas zu kurz. Aber dafür kann das Moppet nichts.

    Gruss hkruemmel

  4. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von q-treiberr1200gs Beitrag anzeigen
    Ich kann dem nur beipflichten. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung, eine GS war noch nicht mein Eigen ) , kann ich nur sagen: Das Ding ist genau meins. Keine Probleme, die mich belasten würden. Nur meine Beine sind etwas zu kurz. Aber dafür kann das Moppet nichts.

    Gruss hkruemmel
    Wie groß,bzw .wie klein bist du,habe sie Tiefergelegt und mit niedrieger Sitzbank bestellt,hoffe das paßt?

  5. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Ich bin 175. Ich habe keinerlei Problem mit einem Helm. Kann mir beiden Füßen fest am Boden stehen, wobei eine Ferse nur mit Druck unten bleibt. Probleme gibt es nur, wenn ich zu zweit fahre , aber noch keine Sozius drauf habe. Dann wird es eng.
    Gruss hkruemmel

  6. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #6
    Ist deine auch tiefer und flache Sitzbank,Die Leihmaschine war mir zu hoch


 

Ähnliche Themen

  1. Toll meine LC macht keinen Mucks
    Von chris 439 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 14:21
  2. Hilfe ... meine Q macht zicken !
    Von schorschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 16:22
  3. Macht mir ein wenig Angst
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:33
  4. Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:18
  5. Meine Q macht geräusche, ich brauche hilfe!!!
    Von Bernd444 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:22