Meine LC zieht nach links

Diskutiere Meine LC zieht nach links im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sag das nicht so laut. Sonst gibt es bald bei Wunderlich ein Trapez... :Augenrollen:
anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Thomas,

schon das du dich hier Namentlich vorstellst, ich finde es ist angenehmer jemanden mit einem Namen anzusprechen / anzuschreiben. Bei allem streben nach Anonymität nur wegen des Vornamens wird wohl niemand dahinterkommen wer man ist. Ansonsten sind fiktive Namensangaben Jupp, Emil, Otto leichter zu schreiben als 3T-vo-47. XÄB

Du hast natürlich recht, die Fachleute für den Allerwertesten sind Proktologen und nicht der Urologen aber beide Gruppen haben ein und dieselbe schlecht Angewohnheit, um deinen Problemen auf dem Grund zugehen.Ich wollte dir auch absolut nicht zu nahe treten Thomas, zynisch spitzen, gehen an die Technikfraktion, die mir versucht glaubhaft zu machen, ob eine Motorrad eine leichte Tendenz nach rechts oder links hat liegt daran wo der Kardanantrieb sitzt oder welcher Zylinder etwas weiter herausschaut. Auch deine aussage "auch Übergewicht darf ausgeschlossen werden " unterschreibe ich dir. Ich habe ca. 50 Kilo davon, und wie gesagt mein Büffel ein sturer Büffel, macht seinem Namen alle Ehre, er läuft stur und stoisch geradeaus.

Die Idee mit dem Trapez von alias eMTee halte ich allemal für sinnvoll, gewehrleistet sie doch den freien Zugang sowohl für den Proktologen als auch beim Urologen.

Soory es ist etwas geschmacklos.... ja.........aber als ich mir versuchte mir eine Motorrad mit extrem Schräglage vorzustellen mit einen Fahre der im Trapez hängend dagegenhält konnte ich nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine LC zieht nach links

Meine LC zieht nach links - Ähnliche Themen

  • es zieht im NRX2

    es zieht im NRX2: Hallo, ich fahre seit dem Sommer einen NRX2, bin eigentlich sehr zufrieden. Aber .. es zieht um die Nase und Oberlippe; der Helm war auch schon...
  • F700GS nicht spurtreu - zieht stark nach links

    F700GS nicht spurtreu - zieht stark nach links: Hallo, ich habe ein richtiges Problem mit meiner F700GS (Bj 2014) - 105.000 km gelaufen. Bisher immer pfleglich behandelt. Kein Unfall und kein...
  • R 1200 GSA TÜ zieht zäh

    R 1200 GSA TÜ zieht zäh: Hallo Kollegen, vielleicht hat das schon mal jemand gehabt: meine TÜ (Bj 2010, akt. 96 tkm) zieht im höheren Geschwindigkeitsbereich schlecht...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

    Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück - Ähnliche Themen

  • es zieht im NRX2

    es zieht im NRX2: Hallo, ich fahre seit dem Sommer einen NRX2, bin eigentlich sehr zufrieden. Aber .. es zieht um die Nase und Oberlippe; der Helm war auch schon...
  • F700GS nicht spurtreu - zieht stark nach links

    F700GS nicht spurtreu - zieht stark nach links: Hallo, ich habe ein richtiges Problem mit meiner F700GS (Bj 2014) - 105.000 km gelaufen. Bisher immer pfleglich behandelt. Kein Unfall und kein...
  • R 1200 GSA TÜ zieht zäh

    R 1200 GSA TÜ zieht zäh: Hallo Kollegen, vielleicht hat das schon mal jemand gehabt: meine TÜ (Bj 2010, akt. 96 tkm) zieht im höheren Geschwindigkeitsbereich schlecht...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

    Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Oben