Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mertinke

Erstellt von Manku, 03.04.2016, 08:45 Uhr · 8 Antworten · 1.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    52

    Standard Mertinke

    #1
    Hallo Zusammen,
    könnt Ihr mir bitte sagen, ist die Fa. Mertinke (Ffm Heddernheim) eine offizielle BMW Vertretung oder freier Händler. Kann man da mit Garantiesachen hingehen?
    Danke

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #2
    Anrufen?

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Hi

    der einzige Händler in FFM wo du hingehen kannst wegen Garantie und co. ist TMT und die sind neu. Aber rund um FFM gibt es ein Paar andere kommt drauf an wo du rund um FFM hin möchtest und wie weit du Fahren möchtest.
    Mertinke ist ein Freier Schrauber.

    Gruß RHGS

  5. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Hi,
    wohne im Homburger Raum. Da sind keine BMW Händler (Motorrad) vertreten. Werde mal zu TMT fahren. Habe kleines Problem mit Fußbremse.
    Danke.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #6
    Ich ahne welcher Art das ist!

  7. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Hallo Manku

    BMW Niederlassung ist in Dreieich

    Senger in Rüsselsheim

    Tullius Wiesbaden


    MCD Darmstadt


    MCA Altendiez

    Das ist mal so ne Auswahl

  8. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    118

    Standard

    #8
    Hallo Manku

    die beste Erfahrungen im Kreis Rhein Main habe ich in Fulda gemacht .
    Wobei Senger in Rüsselsheim auch sehr positiven Ruf hat und durch aus zu empfehlen ist

  9. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    52

    Standard

    #9
    Hi Zusammen,
    war gestern bei TMT. Hat eigentlich einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ja, das Problem mit der Hinterradbremse wurde schon in einem anderen Threat angesprochen. Tritt sich sehr tief durch, wahrscheinlich der Bremszylinder oder Luft.
    So das wars. Vielen dank
    mfg.