Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Metzler Tourance Next für GS freigegeben?

Erstellt von Biker1966, 23.02.2015, 21:10 Uhr · 92 Antworten · 14.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Daniel_17 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Anakee 3 noch vor Auslieferung runter machen lassen. Sehe das auch nicht so dramatisch mit den Freigaben. So viel anders ist die ADV auch nicht. Hab jetzt auf Michelin Pilot Road Trail umbereift. Für den gibt es sogar ne Freigabe für die ADV.
    Hallo Daniel 17,

    ich habe den A-3 nach kurzer Fahrzeit, ca. 1.000 km entsorgt. Sag doch mal bitte wie Du mit dem MPR-T
    auf der Adv. zufrieden bist und wie Deine Erfahrungen sind.

    Schon mal ein herzliches Danke an Dich
    und stets gute Fahrt

    Sables

  2. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #52
    Das kann ich dir noch nicht sagen bin noch keinen Meter gefahren. So lange Salz liegt bleibt sie in der Garage.

  3. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ..das wird dir deine Versicherung im verschuldetem Schadensfall schon erklären...
    Garnichts würde die Versicherung erklären. Ich weiß nicht wie darauf kommst. Rechtlich ist gegen eine Verwendung nichts einzuwenden.
    Egal welcher Reifenhersteller aufgezogen wird. Was zählt ist Größe Geschwindigkeitsindex und Traglast und natürlich vorne und hinten gleiches Fabrikat.

  4. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard Metzler Tourance Next für GS freigegeben?

    #54
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    . Rechtlich ist gegen eine Verwendung nichts einzuwenden.
    Egal welcher Reifenhersteller aufgezogen wird. Was zählt ist Größe Geschwindigkeitsindex und Traglast und natürlich vorne und hinten gleiches Fabrikat.

    Kann man das mal anpinnen damit das jeder versteht,...ich kann reifenfreigabe echt nicht mehr lesen

  5. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Daniel_17 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir noch nicht sagen bin noch keinen Meter gefahren. So lange Salz liegt bleibt sie in der Garage.
    Hallo Daniel-17,

    vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast um mir zu antworten.
    Dann wünsche ich Dir das bald das Wetter herrscht das Du starten kannst.

    Herzliche Grüße

    Sables

  6. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #56
    Morgen Zusammen !
    War gestern in Dortmund und habe wegen dem TOURANCE nachgefragt.
    Für GS JA für GS ADV Nein ist aber in Arbeit . Soll wohl noch 4-6 Wochen dauern .

    Herzliche Grüße


    Rillfit

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #57
    Und wieder stellt sich mir die Frage:
    Wieso sagen die so was, wenn in COC und Fzgschein der K50 und der K51 das gleiche steht...

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und wieder stellt sich mir die Frage:
    Wieso sagen die so was, wenn in COC und Fzgschein der K50 und der K51 das gleiche steht...
    und die Freigabe auf der Metzeler Seite eigentlich LC und LCA erfasst ... ?

    Auf der Freigabe schreiben sie noch mal ganz deutlich, dass es keine Reifen oder Typbeschränkung für die R12W mit der angeführten eu-Betriebserlaubnisnummer gibt.

    So langsam schwenken sie alle auf meine Meinung um

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #59
    einfach statt dieses verwirrende wort "reifenfreigabe".... "reifenempfehlung" nehmen...
    und schon macht alles einen sinn...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen

    So langsam schwenken sie alle auf meine Meinung um
    Nur der Anbieter anscheinend nicht...


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 12:56
  2. Reifendruck Metzler Tourance Next
    Von Fraenk im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 13:45
  3. Biete Sonstiges Metzler Tourance für R 1200 GS
    Von basswilli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:40
  4. Vorderrad inkl Metzler Tourance 1100 GS
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 21:33
  5. Metzeler Tourance für GS vorn u. hinten (neu)
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:03