Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Mit welchen Reifenfabrikat wird die GSA (LC) ausgeliefert?

Erstellt von ADV-Tom, 11.06.2014, 22:59 Uhr · 55 Antworten · 8.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    Vielen Dank für die Antworten, leider hat sich darin meine Befürchtung bestätigt und die GSA wird wohl ausschließlich mit den MA3 ausgeliefert. Werde noch bei der Auslieferung auf MPR4 wechseln mit dem ich auf meinem CT sehr zufrieden war. Sobald ich meine Maschine erhalten habe steht hier also ein nagelneuer Satz MA3 zum Verkauf.

    Grüße
    Tommi

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #12
    Fahr sie doch erst einmal. Ich habe die Michelin Reifen auch auf der LC und wenn ich ehrlich bin, ist mein Popometer nicht so empfindlich, dass ich beim Fahren einen Unterschied zum Metzler erkennen kann, den ich vorher auf der Rallye hatte. Die LC macht auch mit den Michelin Reifen Spaß ohne Ende. Ich sehe daher überhaupt keinen Grund zum Reifenwechsel.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #13
    Ein Servus aus Österreich,

    Meine Adventure wurde mit conti trail attack 2 geliefert.

    Fährt sich nicht super damit.

    Tom

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Ein Servus aus Österreich,

    Meine Adventure wurde mit conti trail attack 2 geliefert.

    Fährt sich nicht super damit.

    Tom
    Was ist das Problem?

  5. Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Ein Servus aus Österreich,

    Meine Adventure wurde mit conti trail attack 2 geliefert.

    Fährt sich nicht super damit.

    Tom
    Hallo Tom,
    wann hast du denn deine GSA erhalten?
    Grüße
    Tommi

  6. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #16
    Mit welchen Reifenfabrikat wird die GSA (LC) ausgeliefert, war die Frage des TO

    Tom

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #17
    Servus Tommi,

    Der Händler bekam sie am 28. Februar und ich Anfang März 2014.

    Tom

  8. Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #18
    Danke für die Info..Ich warte am besten und lass mich mal überraschen welche Reifen mein Mopped nun drauf hat.
    Danke!

  9. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ADV-Tom Beitrag anzeigen
    Danke für die Info..Ich warte am besten und lass mich mal überraschen welche Reifen mein Mopped nun drauf hat.
    Danke!
    Und ich empfehle dir, mindestens 2.000km mit den Reifen zu fahren.
    Es sei denn, du bist der oberste Kurvenkratzer und kannst im Gegensatz zu mir aus den Forenmeinungen auf das eigene Empfinden beim Fahren schließen. Als ich meine GSA neu da stehen sah dachte ich auch: Warum muss es der MA3 sein...
    Aber nach den ersten Kilometern und dem Absenken des Drucks war alles ok. Aktuell nach ca. 3.200km habe ich keine störenden Laufgeräusche.
    Ich beteilige mich sonst nicht an Angststreifendiskussionen, auf beiden Reifen ist noch "Reserve". Aber rechts und links hatte ich schon Bodenkontakt, ohne dass die Reifen mir dabei Sorge bereitet hätten.

    Ibew

  10. Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Und ich empfehle dir, mindestens 2.000km mit den Reifen zu fahren.
    Es sei denn, du bist der oberste Kurvenkratzer und kannst im Gegensatz zu mir aus den Forenmeinungen auf das eigene Empfinden beim Fahren schließen. Als ich meine GSA neu da stehen sah dachte ich auch: Warum muss es der MA3 sein...
    Aber nach den ersten Kilometern und dem Absenken des Drucks war alles ok. Aktuell nach ca. 3.200km habe ich keine störenden Laufgeräusche.
    Ich beteilige mich sonst nicht an Angststreifendiskussionen, auf beiden Reifen ist noch "Reserve". Aber rechts und links hatte ich schon Bodenkontakt, ohne dass die Reifen mir dabei Sorge bereitet hätten.

    Ibew
    Ich denke genauso werde ich es handhaben, wechseln kann ich ja später immer noch.
    Auf meiner CT habe ich den Reifen immer mit dem von Honda empfohlenen Reifendruck gefahren. Vielleicht rührt auch daher mein negativer Eindruck von dem Anakee3.
    Gruss
    Tommi


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack mit/als Fototasche für die LC
    Von swissbird im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:51
  2. Die GSA LC ist da !
    Von veloraptor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 10:28
  3. Steckdose im Cockpit der neuen LC GS - wann wird die abgeschaltet nach "Zündung-AUS"?
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:13
  4. Nebelscheinwerfer für die GSA mit Autoswitch / Bin ich zu doof??
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:54
  5. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08