Mitfahrgelegenheit

Diskutiere Mitfahrgelegenheit im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Biker-Freund, der leider keine Sozia mitnimmt, hat mir geraten, mich bei Euch zu melden. Fahre leidenschaftlich gerne mit, aber alle...
S

Spiderina

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
1
Hallo,
ein Biker-Freund, der leider keine Sozia mitnimmt, hat mir geraten, mich bei Euch zu melden.
Fahre leidenschaftlich gerne mit, aber alle meine Biker-Freunde sind verheiratet.
Bin eine humorvolle Sozia, 55, 176, schlank, und suche Sport-Tourer-Fahrer im Raum Oberbayern (Starnberger See).
Freue mich auf ein Foto von Dir und Deinem Motorrad.
"Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen - Gib Gas, um es zu genießen."
Spiderina
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..okay -Humor scheinst Du tatsächlich zu haben :)



Viel Erfolg !

Gruß
Andreas
(leider auch schon verheiratet)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Spiderina,
da hast du ja eindeutig zweideutig deine Anfrage auf einen Soziaplatz gemacht.
Daher noch ein paar Fragen.

Hast du deine Anfrage bewusst in den LC-Bereich gestellt, da du auf was anderes nicht aufsteigen würdest?

Fahre leidenschaftlich gerne mit, aber alle meine Biker-Freunde sind verheiratet.
Muss der Pilot zwangsweise unverheiratet sein oder reicht ein freier Sozisplatz?

Bin eine humorvolle Sozia, 55, 176,
Was bedeuten die beiden Zahlen? ,Gewicht, Größe,?? ,Alter, Größe,??:rolleyes:

Bevor du dich auf ein S...äh Sozia-Abenteuer hier einlässt bitte noch folgendes beachten:
http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/bmw-sozia-fibel-136418/
insbesondere Post #2 von Uli :cool:

Gruß Thomas
 
Doc67

Doc67

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
72
Ort
Sachsen/Vogtland
Modell
1200 GSA LC
Und würde ein Gespann auch gehen? 😂
evtl. zu Dritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.252
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
:eekek: ich werde gestalkt !

sooooo lange bin ich schon hier :ohnmacht: die Zeit verging wie im Fluge :daumen-hoch:
kaeme mir nie in den Sinn. Du bist wirklich ein Highlight hier im Forum, immer freundlich, besonnen und hilfsbereit, :rolleyes: ausserdem wuerde man das eher mobbing nennen, bei stalking wuerde ich dich mit 1000den PN zudröhnen, versuchen deinen richtigen Namen, Adresse und Tel Nr rauszubekommen, ach egal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Oben