Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Mittlere Tankverkleidung abbauen

Erstellt von Wolfgang.A, 31.05.2015, 20:30 Uhr · 11 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Wenn Wolfgang die detaillierte Beschreibung hätte, würde er wohl nicht fragen?!...
    Moin, Wolfgang habe ich ja auch geantwortet und er hat es wohl auch verstanden, hat nicht wieder nachgefragt. Andere aber scheinbar nicht, die rätseln hier rum und schreiben Kommentare die völlig überflüssig und im Zweifelsfall auch falsch sind.
    ".. Seitenteile müssen NICHT demontiert werden!!!!!!!!!"
    Ausserdem sollte jeder der sich hier tummelt eine seinem Motorrad entsprechende Betriebsanleitung haben.
    hat man sie nicht gibt es sie sogar auf der BMW Homepage als PDF Datei zum Download.
    Sonnige Woche für euch und bastelt mal schön ;-)
    Tim

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #12
    Sollte ich mich so geirrt haben?

    Ich habe beide LCAs die ich hatte (02/14 und 09/14) selbst foliert. Da musste alles runter. Ich hab (da ich nach dem Verkauf keine Bedienungsanleitung mehr habe) mal in Realoem gekuckt, das sieht wirklich so aus, als ob das Mittelteil ohne Abbau der Seitenteile ab geht. Also nehm ich mal meine Aussage zurück und überlass es denjenigen, die noch eine haben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel
    Von infmcel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 21:07
  2. Stecker hinter linker Tankverkleidung
    Von hp2g/s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:48
  3. 11er GS Tank entleeren und abbauen - wie?
    Von Heinz L. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:40
  4. Tankverkleidung Light Panel, Wunderlich
    Von michael 1958 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:05