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Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Erstellt von Bikerider, 23.08.2014, 21:14 Uhr · 563 Antworten · 153.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ...und wann kommt die 2016er???
    Ca. 1 Woche nach den Werkferien? In Berlin bis zum 28.08.2015. Also vermutlich in der ersten Sept. Woche 2015.

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    #12
    Habe heute meine Modell 2015 R1200GS abgeholt.
    Gegenüber meiner Modell 2013 R1200GS ein wirklicher Fortschritt!
    Sie fährt sich echt toll, kein KFR bis jetzt bemerkt (war bei der Vorgängerin extrem) und der Schaltassi Pro funzt super.
    Kein Klickern mehr im rechten Zylinder. Sie brummelt friedlich vor sich hin

  3. X-Moderator
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    #13
    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Modell 2015 R1200GS abgeholt.
    Gegenüber meiner Modell 2013 R1200GS ein wirklicher Fortschritt!
    Sie fährt sich echt toll, kein KFR bis jetzt bemerkt (war bei der Vorgängerin extrem) und der Schaltassi Pro funzt super.
    Kein Klickern mehr im rechten Zylinder. Sie brummelt friedlich vor sich hin
    Das war aber ein seeehhr kurzer Erfahrungsbericht. Bist wohl gleich wieder auf die Piste

    Außerdem wären Bilda schön

  4. Registriert seit
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    #14
    Sie sieht genau so aus wie die Vorgängerin. Kein Unterschied erkennbar. Habe keyless. Mir wurde nur ein "richtiger" Schlüssel ausgehändigt.

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    #15
    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Modell 2015 R1200GS abgeholt.
    Gegenüber meiner Modell 2013 R1200GS ein wirklicher Fortschritt!
    Sie fährt sich echt toll, kein KFR bis jetzt bemerkt (war bei der Vorgängerin extrem) und der Schaltassi Pro funzt super.
    Kein Klickern mehr im rechten Zylinder. Sie brummelt friedlich vor sich hin
    Vielen Dank für deine Eindrücke, das steigert die Freude auf meine LC, die ich voraussichtlich Ende September abholen kann.

  6. Registriert seit
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    #16
    Bikerider ist sie mit der neue Kurbelwelle gefühlt träger?

  7. X-Moderator
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    #17
    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    Sie sieht genau so aus wie die Vorgängerin. Kein Unterschied erkennbar. Habe keyless. Mir wurde nur ein "richtiger" Schlüssel ausgehändigt.
    Besonders wär halt mal eine Weiße mit Speiche interessant. Die sieht schon anders aus

  8. Registriert seit
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    #18
    Na super, alle erwähnenswerten Extras hat man weggelassen...

    Was meinst Du mit 'richtiger' Schlüssel.
    Ich nehme dann an, dass der Schlüssel bei Keyless auch brauchbar ist?
    Hast Du mal ein Bild?

  9. Registriert seit
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    #19
    Er meint sicherlich, dass nur ein Keyless-Schlüssel (ist ja quasi ein Widerspruch in sich) dabei ist, der zweite ist ein schwarzer Plastikschlüssel als Reserve.

    Der Keyless-Schlüssel sieht in etwa aus wie ein VW- bzw. Audi-Schlüssel, schwarzes Plastikteil mit ausklappbarem Schlüssel, den man nur für die Koffer, Sitzbank und Navi braucht, im BMW-Design.

    Zündung ein-/ausschalten kann man, wenn der Schlüssel nicht weiter als ca. 2 m vom Moped entfernt ist, per Knopfdruck (Taste am "Zündschloss"), anschließend Starten wie gewohnt. Ein Zündschloss, welches auch mit dem Schlüssel bedient werden kann, ist nicht mehr vorhanden.

    Gruß, Harry

  10. Registriert seit
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    #20
    Ok, Bild fehlt leider noch
    Bei mir ist der Ersatz aus Metall, zwar anders als der richtige, aber Metall.
    Und man muss jetzt 2 Knöppe drücken? Einmal den 'Zindschlusselknopp' und dann trotzdem noch den Einschalter?

    Hatte ich anders erhofft, hat sicher seinen Grund, den ich nicht verstehe...


 
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