Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 564

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Erstellt von Bikerider, 23.08.2014, 21:14 Uhr · 563 Antworten · 153.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Bei meinem Dealer stehen zwei freie 15er GS mit allen Paketen, mit Alus, ohne Keyless und ohne SA. Eine weisse vom 20.8. und eine schwarze vom 8.9.14. Nachdem ich mich anfangs in die weisse verguckt hatte, gefällt mir die schwarze jetzt immer besser.....

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ....manchmal täuscht das mit der Farbe. Sagt die Weiße zur Schwarzen: Du schwarz. Sagt die Schwarze: ich weiß.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Bei meinem Dealer stehen zwei freie 15er GS mit allen Paketen, mit Alus, ohne Keyless und ohne SA. Eine weisse vom 20.8. und eine schwarze vom 8.9.14. Nachdem ich mich anfangs in die weisse verguckt hatte, gefällt mir die schwarze jetzt immer besser.....
    Hab da noch eine Version für dich: Nimm die weiße und lass die Lackteile mit der schwarzen tauschen. Wenn Alus für dich ok sind, wäre ggf nur der SA nachzurüsten. Das ist leicht möglich

  4. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hat die weisse den schwarzen Motor und Kardan ? Sieht zwar gut aus,ich hätte aber Angst das der Lack zu kratzempfindlich ist...
    Wer die Wahl hat,hat die Qual...da bin ich froh das mein Händler nur eine da hatte und die in schwarz,da musste ich nicht lange überlegen.

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    War der 20.8. nicht der erste Arbeitstag nach den Werksferien ? Na da waren die Jungs sicher heilfroh wieder am Band zu stehen . .. Irgendwie macht die weisse nicht mehr "klick" bei mir, ist unstimmig die Farbkombo, ausserdem permanent eingesaut am Motor/Rahmen könnt ich mir vorstellen. Speichen, zumindest die silbernen brauche ich nicht. Schaltassi hätte ich noch einen über vor der Inzahlungsgabe.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    War der 20.8. nicht der erste Arbeitstag nach den Werksferien ? Na da waren die Jungs sicher heilfroh wieder am Band zu stehen . .. Irgendwie macht die weisse nicht mehr "klick" bei mir, ist unstimmig die Farbkombo, ausserdem permanent eingesaut am Motor/Rahmen könnt ich mir vorstellen. Speichen, zumindest die silbernen brauche ich nicht. Schaltassi hätte ich noch einen über vor der Inzahlungsgabe.
    Da scheint die Entscheidung getroffen zu sein

  7. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    meine ist 21.08.2014, Zulassung 05.09.2014 war weiß, nun nicht mehr, alles schön -na sagen wir mal - dunkel und ist bis auf den N5 unproblematisch (habe den treath über selbigen N5 zu spät ernst genommen und gerade noch den Akku retten können) über die bisherigen 5.000km.
    Einzig mein Verbrauch ist über den Ø, was ich hier so lese (6,7 Liter) aber macht auch höllisch spaß, das Ding.

    lg
    Harald

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Den Verbrauch kannst du am rechten Lenkerende einstellen

    Gibt's Bilder der ehemals Weißen?

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Den Verbrauch kannst du am rechten Lenkerende einstellen

    Gibt's Bilder der ehemals Weißen?
    Wenn Du unbedingt (Handy-)Bilder einer nach wie vor weißen 2015er mit Speiche sehen willst, bitteschön:

    Btw: Den höheren Verbrauch (knapp 1 Liter) gegenüber meiner 2014er kann ich leider auch bestätigen. Ich schiebe es bislang aber auf die schattigen Temperaturen und den fabrikneuen Motor.

    img_1419.jpgimg_1413.jpgimg_1417.jpg

  10. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    @atgmx,
    dachte das ist der Spassmacher, je weiter gedreht, desto lustiger

    ne klar, mehr Pferde, neu und ... kostet eben, aber irgendwann sollte sich doch das legen, odrrr?

    Bezüglich der Bilder:
    - habe ich schon mal gepostet (irgendein Kommentar damals: mach sie wieder weiß, aber Geschmäcker sind eben verschieden und weiß geht gar nicht), aber gerne nochmal in beiden Varianten.
    foto0501.jpgfoto0500.jpgfoto0479.jpgfoto0478.jpgfoto0476.jpg


 
Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Modelljahr der GS1200 LC kaufen und wann? Modelljahr 2013 oder 2014?
    Von robbojoe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:33
  2. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  3. Modell 12er LC endlich da.
    Von moppedpitter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 15:14
  4. Tausche GS 1200 LC Tankverkleidung und Schnabel
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:33
  5. Biete R 1200 GS LC Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:20