Seite 47 von 57 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 564

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Erstellt von Bikerider, 23.08.2014, 21:14 Uhr · 563 Antworten · 153.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Hab da noch eine Version für dich: Nimm die weiße und lass die Lackteile mit der schwarzen tauschen. Wenn Alus für dich ok sind, wäre ggf nur der SA nachzurüsten. Das ist leicht möglich
    Dürfte schwer werden den Dealer zu überzeugen die schwarzen Lackteile der schwarzen 15er rauszurücken für mich. Er würde dann ja eine weisse mit silbernem Rahmen, optisch also eine 14er im Laden stehen haben, so eine hat er übrigens auch noch da rumstehen.

    Habe übrigens Anzahlung geleistet und muss mich erst am 29.12 entscheiden ob ich die schwarze oder die weisse nehme.. Du hattest doch vorher nen silbernen Rahmen/Motor. Wie ist es denn nun mit der Neuen, ständig versüfft ? Schon die ersten Kratzer zu sehen ? An meiner 14er gibt es reichlich oberflächliche Kratzer nach Gestrüppkontakten, sieht man aber nur wenn man genau hinsieht.

    Gruss, Arik

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Ich würde die weiße wählen, noch die grauen Tankhälften Alpinweiß lackieren lassen, dann hast du ne "schöne" Perle.
    Schwarzer Motor und Antrieb funktioniert bei der GSA ja auch und sieht zudem für meinen Geschmack besser aus.
    Schwarze Felgen am Auto wirken auch länger sauber als silberne

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Dürfte schwer werden den Dealer zu überzeugen die schwarzen Lackteile der schwarzen 15er rauszurücken für mich.
    Mein hat mir erzählt dass er genau das andauernd macht, weil alle schwarz wollen. Alpin Weiss ordern, ersatzteile in Wunschfarbe ordern und dann umschrauben.

  4. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich habe meine Neue auch in weiß bestellt und werde die Teile dann schwarz lackieren!
    Aber jeder so, wie es im am besten gefällt!

  5. Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    Keines Beispiel, noch mit Eislöffel etc.
    Anhang 148825

    Frohe Weihnachten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto-2.jpg  

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Erny9 Beitrag anzeigen
    Keines Beispiel, noch mit Eislöffel etc.
    Anhang 148825

    Frohe Weihnachten
    Tja schön wärs, Photoshop der schwarzen Speichenfelgen ???

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mein hat mir erzählt dass er genau das andauernd macht, weil alle schwarz wollen. Alpin Weiss ordern, ersatzteile in Wunschfarbe ordern und dann umschrauben.



    Von "Ordern" war ja keine Rede, das geht natürlich immer. Von Umbauen der Teile von einer GS zur anderen (aus dem Laden), so hatte ich das verstanden.

    Umlackieren ist aber wohl auch nur unwesentlich billiger.............

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Tja schön wärs, Photoshop der schwarzen Speichenfelgen ???
    Nee. Er hat nicht nur die schwarzen Lackteile sondern auch die Adv-Felgen eingetauscht. Eigentlich gefallen mir ja die silbernen Felgen besser, aber bei seiner ist das stimmig.

    Ich kann nicht feststellen, dass der schwarze Antrieb empfindlicher ist als der silberne bei der Alten. Optisch ist alles Geschmacksache

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Man so einen würde ich auch gerne finden, Alus gegen schwarze Speichen...... also wenn jemand Interesse hat gerne PN

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    moin ,

    ich finde die Alu"s gar nicht schlecht,
    und oben Weiß unten Schwarz hat was
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 005.jpg  


 
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Modelljahr der GS1200 LC kaufen und wann? Modelljahr 2013 oder 2014?
    Von robbojoe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:33
  2. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  3. Modell 12er LC endlich da.
    Von moppedpitter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 15:14
  4. Tausche GS 1200 LC Tankverkleidung und Schnabel
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:33
  5. Biete R 1200 GS LC Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:20