Seite 48 von 57 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 564

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Erstellt von Bikerider, 23.08.2014, 21:14 Uhr · 563 Antworten · 153.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Hauptsache nicht im grauen Gusseisenlook

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Für mich wird es kompliziert. Ich hatte mich eigentlich schon für die weisse GS (alle Pakete aber ohne SA und Keyless) entschieden, akzeptiert, dass sie nur 2 Tage nach den Werksferien als eine der ersten 15er fabriziert wurde. Ausschlaggebend war natürlich der schwarze Antrieb und damit verbunden zumindest optisch ein anderes Möp zu fahren als meine 14er Thundergrey.

    Jetzt rief der Dealer an, er könne nächste Woche auch eine Schwarze mit allen Paketen mit Keyless und SA liefern. Letztere ist Ende Oktober gebaut.

    Man jetzt schwank ich wieder. Bei der schwarzen würde ich in der dunklen Garage garnicht merken, dass es ein neues Bike ist.... aber ein Werks-SA und Keyless ist ja auch was Feines.

    Eingebungen ausdrücklich erwünscht, von Steinigungen auch aufgrund des besonderen heutigen Datums bitte absehen.

    Gruss und guten Rutsch
    Arik

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Für mich wird es kompliziert. Ich hatte mich eigentlich schon für die weisse GS (alle Pakete aber ohne SA und Keyless) entschieden, akzeptiert, dass sie nur 2 Tage nach den Werksferien als eine der ersten 15er fabriziert wurde. Ausschlaggebend war natürlich der schwarze Antrieb und damit verbunden zumindest optisch ein anderes Möp zu fahren als meine 14er Thundergrey.

    Jetzt rief der Dealer an, er könne nächste Woche auch eine Schwarze mit allen Paketen mit Keyless und SA liefern. Letztere ist Ende Oktober gebaut.

    Man jetzt schwank ich wieder. Bei der schwarzen würde ich in der dunklen Garage garnicht merken, dass es ein neues Bike ist.... aber ein Werks-SA und Keyless ist ja auch was Feines.

    Eingebungen ausdrücklich erwünscht, von Steinigungen auch aufgrund des besonderen heutigen Datums bitte absehen.

    Gruss und guten Rutsch
    Arik
    Luxusprobleme... Die Weisse ist zwar mit dem schwarzen Antriebsstrang sehr schick. Aber ohne Keyless und ohne SA würde ich persönlich keine LC mehr kaufen, auch auf Speichenfelgen würde ich nicht mehr verzichten...
    Aber warum bestellst Du Dir nicht einfach eine ab Werk, mit Deiner Wunschausstattung und in genau Deiner Wunschlackierung?

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Dauert hier mindestens 3 Monate, ich fahre ja den Winter durch und ich würde dann für meine locker 1000€ weniger bekommen. Ausserdem in 3 Monaten nach den Wahlen kann hier alles zusammenbrechen, dann bleibe ich auf meiner sitzen....

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Na ja... alles zusammenbrechen wird schon nicht.
    Der Euro bleibt vermutlich auch. Schlag zu. In deinem Herzen wolltest Du ja die weiße.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Arik, mach es dir doch nicht so schwer. Nimm das was dir optisch besser gefällt. Wenn eine schwarze für dich in Frage kommt, kannst du auch deine 14er behalten. Dann spendiere dieser lieber feines Zubehör. Keyless wird wohl schwer nachzurüsten sein. Habe zumindest noch keine Nachrüstoption gefunden. Wenn du das unbedingt willst, musst halt bestellen.

    Ich hab da noch eine Idee: Nimm die weiße beim und tausche die Lackteile mit deiner Thundergrauen. Dann hast du ein Unikat

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Im Grunde hast du Recht, nur mit dem schwarzen Motor/Antrieb kann man sich den Irsinn eines ERNEUTEN Wechsels etwas (Pseudo)- begründen. Und die schwarze 15er ist schon arg fade, da reicht ne Buddel Appelkorn nicht zum schönsaufen....

    Keyless ist für mich verzichtbar, vorallem weil ich 3x auf einen am Schlüssel hängenden Funksender drücken muss, um aus der Heimgarage auf die Strasse zu gelangen (3 Tore, im Abstand von 0, 15 und 80 meter). Bei meinem nachgerüsteten SA an der 14er hatte ich allerdings massiv Probleme am Anfang. Keiner von euch mit den 15er mit Werks-SA hat ähnliches berichtet.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Behalte deine, bestell dir ne Neue wie du sie magst, verzichte auf die 1.000 Euro und genieße drei Monate Vorfreude...

    Guten Rutsch Arik

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Behalte deine, bestell dir ne Neue wie du sie magst, verzichte auf die 1.000 Euro und genieße drei Monate Vorfreude...

    Guten Rutsch Arik
    Arik, stimme Huck voll zu..jedoch fahr die 2014er bis 2016 und bestell dir dann die 2016-HP-Edition....dann lohnt sich der Neukauf

  10. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du Recht, nur mit dem schwarzen Motor/Antrieb kann man sich den Irsinn eines ERNEUTEN Wechsels etwas (Pseudo)- begründen. Und die schwarze 15er ist schon arg fade, da reicht ne Buddel Appelkorn nicht zum schönsaufen....

    Keyless ist für mich verzichtbar, vorallem weil ich 3x auf einen am Schlüssel hängenden Funksender drücken muss, um aus der Heimgarage auf die Strasse zu gelangen (3 Tore, im Abstand von 0, 15 und 80 meter). Bei meinem nachgerüsteten SA an der 14er hatte ich allerdings massiv Probleme am Anfang. Keiner von euch mit den 15er mit Werks-SA hat ähnliches berichtet.

    Hab an meiner 14er (04/14) gleich bei der Auslieferung den SA nachrüsten lassen. Hatte/Habe damit seit Anfang an 0 Probleme.


 
Seite 48 von 57 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Modelljahr der GS1200 LC kaufen und wann? Modelljahr 2013 oder 2014?
    Von robbojoe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:33
  2. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  3. Modell 12er LC endlich da.
    Von moppedpitter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 15:14
  4. Tausche GS 1200 LC Tankverkleidung und Schnabel
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:33
  5. Biete R 1200 GS LC Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:20