Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 564

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Erstellt von Bikerider, 23.08.2014, 21:14 Uhr · 563 Antworten · 153.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard


  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Wuff. Wuff.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Wie lässt du die Fussrasten lackieren ? Welches "Hirschgeweih" meinst du ? Lässt du die Ventildeckel original ?
    Die Serien-Gepäckbrücke wird gemeinhin als Hirschgeweih bezeichnet . Meine Ventildeckel bleiben auf jeden Fall original. Habe noch keine Farbe gesehen, die besser aussieht. Kommen nur noch wieder Carbonschützer dran.

    Lackieren werde ich die Fußrasten und das Geweih wohl selbst. Beim Heckteil und Gepäckplatte hat das so gut geklappt, dass ich mich das jetzt traue Wenn dann das Salz noch nicht von der Straße ist, überleg ich was für die Tankseitenteile. Hab noch Bilder im Fred Winterprojekte.

  4. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    @Agtmax,

    In den USA Welcome to Bestem USA - Incite an evolution!.


    image.jpg

    image.jpg
    Carbon Ventilschutz $219,95
    Carbon Geweih $199,95

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    @Agtmax,

    In den USA Welcome to Bestem USA - Incite an evolution!.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	229 
Größe:	5,2 KB 
ID:	150105

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	207 
Größe:	3,5 KB 
ID:	150104
    Carbon Ventilschutz $219,95
    Carbon Geweih $199,95
    Danke Leo. Ein Carbongeweih habe ich bisher noch nicht gesehen. Das gefällt mir persönlich aber nicht. An diese Stelle gehört für mich so ein Material nicht.

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Die Serien-Gepäckbrücke wird gemeinhin als Hirschgeweih bezeichnet . Meine Ventildeckel bleiben auf jeden Fall original. Habe noch keine Farbe gesehen, die besser aussieht. Kommen nur noch wieder Carbonschützer dran.

    Lackieren werde ich die Fußrasten und das Geweih wohl selbst. Beim Heckteil und Gepäckplatte hat das so gut geklappt, dass ich mich das jetzt traue Wenn dann das Salz noch nicht von der Straße ist, überleg ich was für die Tankseitenteile. Hab noch Bilder im Fred Winterprojekte.
    Eigentlich gefallen mir die Deckel auch gut, nur der Kontrast zu den schwarzen "Zylinderrippen" sieht komisch aus.....

    Wenn man erst mal anfängt mit den Mods kann es schnell ausufern. Beispielweise die Fussrasten, wenn die schwarz werden sieht das rechts überm "Brotkasten" auch wieder bescheiden aus, ergo kann schnell der schwarze Acra "fällig" werden. Und wie soll man die faden Tankseitenteile lackieren und die Plastikteile weiss lassen ? Alles schwarz wäre auch öde, oder ? Fragen über Fragen...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Eigentlich gefallen mir die Deckel auch gut, nur der Kontrast zu den schwarzen "Zylinderrippen" sieht komisch aus.....

    Wenn man erst mal anfängt mit den Mods kann es schnell ausufern. Beispielweise die Fussrasten, wenn die schwarz werden sieht das rechts überm "Brotkasten" auch wieder bescheiden aus, ergo kann schnell der schwarze Acra "fällig" werden. Und wie soll man die faden Tankseitenteile lackieren und die Plastikteile weiss lassen ? Alles schwarz wäre auch öde, oder ? Fragen über Fragen...
    Genau das macht doch so viel Spaß Meine bleibt schwarz-weiß. Option für die Seitenteile ist für mich der Originallack Alpinweiss

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die grauen Ventildeckel sind völlig überflüssig, in dem Farbton sind sie an der GS nicht wiederzufinden. Mag bei den silberen weniger auffallen. Gehören bei schwarzem Motor, Antrieb und Rahmen aber in schwarz. Genau wie die Soziusrasten. Da fehlt es bei BMW oft noch an der Liebe zum Detail. Wer schraubt schon silberne Rasten an einen schwarzen Rahmen.
    Ich würde in jedem Fall mindestens für die Soziusrasten das Pulverbeschichten dem Lackieren vorziehen. Hält einfach länger.
    Bei den 15ern haben sie nun die Fersenschützer aus schwarzer Plaste gefertigt, bei der 14er GSA würde ich die ebenfalls schwarz pulvern.

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Wenn mich nicht alles täuscht hat die weisse 15er (20.8.14) silberne Fersenschützer und die Schwarze (8.9.14) schwarze Fersenschützer. Sieht völlig komisch aus.

    edit: scheint am frühen Baudatum nach den Sommerferien zu liegen bei der o.g. weissen, gab wohl am 20.8. noch nicht genug schwarze Fersenschützer im Werk. Jedenfalls hat atgmax' weisse die wenig später gebaut wurde schon schwarze Fersenschützer wie auf seinen ersten Bildern zu sehen ist.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Wenn dich das stört... Mir wären silberne Fersenschützer aus Metall lieber als schwarze aus Kunststoff. Die silbernen aus Metall sind schnell schwarz gemacht


 
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Modelljahr der GS1200 LC kaufen und wann? Modelljahr 2013 oder 2014?
    Von robbojoe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:33
  2. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  3. Modell 12er LC endlich da.
    Von moppedpitter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 15:14
  4. Tausche GS 1200 LC Tankverkleidung und Schnabel
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:33
  5. Biete R 1200 GS LC Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:20