Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 564

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Erstellt von Bikerider, 23.08.2014, 21:14 Uhr · 563 Antworten · 153.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Heute war ich beim Händler und habe meine neue 2015 GS gesehen. Wirde him ende januar bekommen. Alles extra's sind schon montiert, Getöntes windshield, Original Akrapovic, Zusatzscheinwerfer uns Motorschutzbügel.

    Der 2015 Motorschutzbügel ist etwas anders. Der Raum zwischen den Ventildeckel und Motorschutzbügel is grösser.
    image.jpg
    2013 Motorschutzbügel
    image.jpg
    2015 Motorschutzbügel

    Grusse aus Holland

    Leo

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Klasse Leo. Viel Freude mit der neuen LC. Und viel Spaß mit dem SA.

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Leo dein Händler ist ein Idiot. Die 13er Bügel passen perfekt auf die 15er GS-LC. Du brauchst nur die neuen dicken Unterlegscheiben für ein paar Euro, Nr. 6 auf dem Bild: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

    Meine 15er hat vor ein paar Tagen die 13er Bügel so montiert bekommen. Ich würde an deiner Stelle drauf bestehen, dass der die Teile zurücknimmt und deine 13er montieren lassen. Noch breiter ?? Wieso bloss, kommst ja durch keine Autos mehr durch ;-))

    Ansonsten viel Spass mit deiner endlich ausgereiften Dicken. Du wirst dich wundern ist ein anders Motorrad....

    Gruss, Arik

  4. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Heute war ich beim Händler und habe meine neue 2015 GS gesehen. Wirde him ende januar bekommen. Alles extra's sind schon montiert, Getöntes windshield, Original Akrapovic, Zusatzscheinwerfer uns Motorschutzbügel.

    Der 2015 Motorschutzbügel ist etwas anders. Der Raum zwischen den Ventildeckel und Motorschutzbügel is grösser.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	698 
Größe:	275,7 KB 
ID:	151651
    2013 Motorschutsbügel
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	672 
Größe:	300,1 KB 
ID:	151652
    2015 Motorschutzbügel

    Grusse aus Holland

    Leo

    Da hat Dich der Händler schön auf den Arm genommen,die haben nicht die Sturzbügel vergrössert,bei der 2015er wurden die Zylinder verkleinert,deshalb rasseln sie auch nicht mehr so...

  5. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur die neuen dicken Unterlegscheiben ...
    ich hab mir die Zeichnung einmal angesehen. Die Unterlegscheiben bringen den Bügel aber doch auch nicht näher an das Boxer-Gehäuse, oder? Ich kann mir vorstellen, dass der Händler evtl. die Unterlegscheiben hinter statt vor dem Bügel montiert hat. Im Moment kann ich mir nur so den größeren Abstand (siehe Bild 2) erklären.

    Viele Grüße
    Alexander

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiomac Beitrag anzeigen
    ich hab mir die Zeichnung einmal angesehen. Die Unterlegscheiben bringen den Bügel aber doch auch nicht näher an das Boxer-Gehäuse, oder? Ich kann mir vorstellen, dass der Händler evtl. die Unterlegscheiben hinter statt vor dem Bügel montiert hat. Im Moment kann ich mir nur so den größeren Abstand (siehe Bild 2) erklären.

    Viele Grüße
    Alexander
    Nein, es gibt tatsächlich neue Bügel 2015. Diese sind dort wo sie oben an der Maschine verschraubt werden anders und brauchen keine extra Buchsen (Unterlegscheiben).

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Heute war ich beim Händler und habe meine neue 2015 GS gesehen. Wirde him ende januar bekommen.
    Grusse aus Holland

    Leo
    Hi Leo, Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Gestern zum 10000km Service gestellt. Km Stand 11.111 Zulassungsdatum 26.09.14.

    A3 duech TKC70 ersetzt 330€.

    Wasserpumpe wurde auf Garantie getauscht (jeden Tag 3-5 Tropfen).

    Bremsflüssigkeit wurde ebenfals gewechselt (nach nur 4 Monaten etwas merkwürdig).

    Zusätzliche direkt an Batterie angeschlossene Steckdose verbaut .

    Gesamtkosten 712,42 €

    LG
    Bertl

  9. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Anwenderfehler SORRY.

  10. Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Gestern zum 10000km Service gestellt.

    Zusätzliche direkt an Batterie angeschlossene Steckdose verbaut .


    LG
    Bertl
    Hi,
    läuft die mit Dauerstrom und wohin ist die gelegt worden?
    Ich überlege auch noch wegen der Ladung meines Handys.

    Viele Grüße
    GShark


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Modelljahr der GS1200 LC kaufen und wann? Modelljahr 2013 oder 2014?
    Von robbojoe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:33
  2. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  3. Modell 12er LC endlich da.
    Von moppedpitter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 15:14
  4. Tausche GS 1200 LC Tankverkleidung und Schnabel
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:33
  5. Biete R 1200 GS LC Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:20