Seite 8 von 57 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 564

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Erstellt von Bikerider, 23.08.2014, 21:14 Uhr · 563 Antworten · 153.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    doch Larsi,weil ich da draufdrücken muß..... wo der Pfeil ist

    Anhang 139786
    Wo liest du das raus? Bitte mit Zitat!

  2. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    #72
    Leute, Leute, Leute,

    da ist man mal nen Nachmittag weg und schon wird hier zum Keyless „Schlüssel“ ein fürchterlicher Mist verzapft. Die Technik ist doch zwischenzeitlich bei neueren Autos Standard und funktioniert bei allen Herstellern problemlos.

    Schlüssel bleibt in der Hosentasche – da wird natürlich nix gedrückt. Einfach Zündung durch Knopfdruck einschalten, dann Starter drücken – Moped läuft. Natürlich hängt der Tankdeckel auch am System - den muss man nicht mehr aufsperren.

    Das mit dem „Riesending“ in meinem Post #37 war ein Scherherherherherzzzzzz. Den muss man nicht schleppen, der passt in jede Hosentasche. Der ist kleiner als der von meinem 5er BMW – siehe Foto.

    Und warum eigentlich die ganze Aufregung? Wers nicht will der solls halt einfach nicht ordern - so einfach ist das.

    Ich muss jetzt weg! Gruß, Harry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140829_212425.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #73
    ok, jetzt hab ich es verstanden. bei dem Durcheinander das gepostet wurde, dachte ich man muß das Riesending drücken.

    aber wo ist denn jetzt der Vorteil ggü einem Schlüssel, rein technisch gesehen? statt Schlüssel rein und drehen, hab ich das Riesending dabei und drücke nen Taster und für Koffer und Sitzbank brauch ich doch nen Schlüssel?
    tschuldigt dass ich so blöd frage, aber mein Auto hat noch richtige Schlüssel, da ist Zentralverriegelung Hightech

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #74
    Der Schritt "Schlüssel aus Hosentasche fummeln und in Zündschloss stecken" entfällt. Zeitersparnis einige Sekunden. Wenn man auf dem Weg zum Moped schon die Handschuhe angezogen hat auch etwas mehr. Bequemer dürfte es allemal sein. Hmm ... mehr positives fällt mir spontan nicht ein

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #75
    Gibt sicher einige hier die grundsätzlich nur per Festnetz telefonieren und von einem Motorrad gänzlich aus Gusseisen träumen.

  6. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    statt den Schlüssel rein und umdrehen, muß ich also den Bedientaster am Transponder drücken, dann den Taster am Motorrad der die Zündung aktiviert und dann den Starter? wo ist das denn bedienerfreundlich? ist mir da was entgangen?
    "Dort wo der Zündschlüssel bisher war ist ein Taster."

    Muss natürlich Zündschloss heißen, sorry

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #77
    kostn des?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    statt Schlüssel rein und drehen, hab ich das Riesending dabei und drücke nen Taster und für Koffer und Sitzbank brauch ich doch nen Schlüssel?

    definiere bitte Riesending



    das Teil passt in jede Hosentasche...

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #79
    der tiger ist nicht der größte ... da wirkt der schlüssel ganz anders.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    definiere bitte Riesending das Teil passt in jede Hosentasche...
    meine Hose hat keine Taschen


    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    der tiger ist nicht der größte ... da wirkt der schlüssel ganz anders.
    eben


 
Seite 8 von 57 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Modelljahr der GS1200 LC kaufen und wann? Modelljahr 2013 oder 2014?
    Von robbojoe im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:33
  2. GS LC Listenpreis und was Man(n) wirklich zahlt
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:41
  3. Modell 12er LC endlich da.
    Von moppedpitter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 15:14
  4. Tausche GS 1200 LC Tankverkleidung und Schnabel
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:33
  5. Biete R 1200 GS LC Für R1200GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung in weiß
    Von grubemichel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 05:20