Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Modelljahr 2015

Erstellt von Jonni, 25.05.2014, 09:14 Uhr · 108 Antworten · 20.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard Modelljahr 2015

    #1
    2 unterschieldiche Motoren für die GS wird es nicht mehr geben. Ab Modelljahr 2015 gibt es nur noch einen Wasserboxer, den mit der erhöhten Schwungmasse der Adv..

    Wer also noch den "bissigen" Motor der bisherigen GS haben will, der sollte bald zugreifen.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #2
    Guten Morgen,

    bist Du Vorstand, Marketingleiter oder Entwicklungschef bei BMW Motorrad? Da hätte ich dann eine Frage wann kommt endlich das DSG?

    Im übrigen wird man auch den 2015ner tunen können.

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Schön wäre es, wenn ich ein Vorstandsgehalt aus Bayern bekäme. Dann wäre ich am Sonntagmorgen allerdings auch nicht im Forum, sondern läge in der Sonne auf Mustique.

    Habe die Info gestern von meinem Händler erhalten. Müsste den anderen Händler aber auch schon bekannt sein.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #4
    ...ist/wäre das in der Sonne nicht zu anstrengend?

    Die Beteiligung am Forum liegt glaube ich nicht daran arm zu sein.

    Werde bei meinem nächsten Händler-Besuch allerdings auch nicht fragen, weil.. ich hab schon beide.

  5. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    Habe meine Adventure schon bestellt kommt erst ende des Jahres ich habe beide Motoren schon gefahren. Es ist ein kleiner unterschied da aber für mich persönlich nichts gravierendes dafür läuft sie viel ruhiger.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #6
    Wer ist denn diese Mustique?

  7. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #7
    Das worauf man läge wenn man ein Vorstandsgehalt aus Bayern bezöge, Sonntagmorgen wäre und die Sonne schien - sagt Jonni. Als Alternative zu, im Forum rumstöbern, zunächst mal.

    So habs ich verstanden.

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Wer ist denn diese Mustique?
    Das ist doch die nette geldgeile Nachbarin von gegenüber.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #9
    Sofern man über das Vorstandsgehalt verfügt ist das doch egal, Hauptsache sie ist schön.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    2 unterschieldiche Motoren für die GS wird es nicht mehr geben. Ab Modelljahr 2015 gibt es nur noch einen Wasserboxer, den mit der erhöhten Schwungmasse der Adv..

    Wer also noch den "bissigen" Motor der bisherigen GS haben will, der sollte bald zugreifen.

    CU
    Jonni
    Danke - Das mit dem Motor war zu erwarten... Spannender dürften die anderen Modifikationen sein. Kurven ABS, autom. Abstandseinhaltung, DSG welche News gibt es hierzu....


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Farben für Modelljahr 2008?
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53
  2. Modelljahr 2008 ...
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:15
  3. Erkennen des Modelljahres
    Von klausbz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:09
  4. Modelljahr 2006
    Von K-Treiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:18
  5. BMW Motorrad Modelljahr 2006
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 02:56