Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Modelljahr 2016 Kurven ABS

Erstellt von Heiner1951, 17.02.2015, 12:48 Uhr · 110 Antworten · 30.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #81
    Warum?

    CU
    Jonni

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Warum?

    CU
    Jonni
    Nun ja..
    einige wollen hier immer das Neuste und angeblich Beste was es gibt. Oder man(n) hat zuviel Geld.

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Nun ja..
    einige wollen hier immer das Neuste und angeblich Beste was es gibt. Oder man(n) hat zuviel Geld.

    Gruß Andreas

    und selbst wenn es so wäre... scheinbar hast du ein Problem

  4. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #84
    Ja, das beste ist mir gerade gut genug! 😊
    Komme gerade von einer 2000 km Tour in den Dolomiten und Istrien zurück. Schaltassistent und Keyless-Go-System gab es bei meiner 2013er GS noch nicht.
    Denke mit diesen Features wäre meine Reise noch komfortabler gewesen. Besonders SA wäre prima. Und ja, wenn die 2016er auch noch ein paar PS mehr hat würde ich nach 3 Jahren das neue Modell holen. 😉

  5. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #85
    Also laut meinem BMW-Kontakt gibt es für nächstes Jahr tatsächlich neue Farben und ABS Pro als Option. Sonst nix.

    Ich bin aber nicht sicher, ob es dann tatsächlich so kommt. Letztes Jahr hat er das mit den Farboptionen/schwarzer Motor und Antriebsstrang bei weiss sowie keyless ride und SA Pro auch schon Anfang Juni gewusst, aber das mit der Adventure Kurbelwelle z.B. nicht. Vielleicht wird so was auch nicht unbedingt zeitnah von BMW an die Verkäufer weitergegeben?

    Grüße

    Karl

  6. ash
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #86
    Hi,

    die neuen Farben sind jetzt schon im Bestellsystem - das ABS Pro auch und dann noch ein flashendes Bremslicht.
    Leider ist das mit dem Bestellen jetzt nicht so simpel - die Farben von BMW können ja ziemlich gruselig sein ...

    Grüssle
    Andreas

  7. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #87
    Jaja, soweit ich weiß ist doch das ABS Pro nicht mehr als das flashende Bremslicht, oder?
    Was ich noch interessant finde ist, dass schwarz ersatzlos gestrichen wird.... Ist da etwa bereits ein Sondermodell a la Triple Black in der Pipeline?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #88
    Abs pro sollte was anderes sein.... Was ganz anderes...

  9. ash
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #89
    Jep - das ABS Pro müsste das viel diskutierte Kurven ABS sein.
    Das blinkende Bremslicht wie bei den Autos.
    Farben ein neues blau, ein Weiss und rot.
    Hoffe das Blau taugt...

    Ach ja - Farben gilt nur für die ADV

  10. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #90
    Nach der Sommerpause 2016 soll dann die neue R1250GS LC in den Verkaufsräumen stehen.


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurven-ABS für GS
    Von Schnuck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 13:33
  2. Kurven-ABS für die LC
    Von monochrom im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 08:40
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 15:42
  4. ABS ab 2016 Pflicht
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:06
  5. Geänderte Serviceintervalle ab Modelljahr 2008.
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:07