Motocross mit R1200GS LC !!!

Diskutiere Motocross mit R1200GS LC !!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich komme heute von einer wunderschönen HerbstEifelFahrt nach Hause. (Bin etwa 10min durch Regen gefahren, sonst war es herrlich.) Da sagt mein...
S

scarface1111

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
24
Ich komme heute von einer wunderschönen HerbstEifelFahrt nach Hause.
(Bin etwa 10min durch Regen gefahren, sonst war es herrlich.)
Da sagt mein Nachbar: Warste Motocross fahren!!?
Ich: Wieso das denn?

Ich stieg vom Mopped ab und sah, wusste was er meinte....

Jungs ich hatte schon ein paar Jahre die r1200gs tü und zahlreiche andere Moppeds. Die TÜ sah nach 8 Stunden Dauerregen nicht so aus!
Selbst mein Kombi war total dreckig bis über die Knie. Kombi und Maschine richtig schlammig! So was habe ich noch nie vorher gesehen.

Ich bin nicht kleinkariert! Definitiv nicht. Aber ich sag den Spruch jetzt auch mal. "Das geht absolut garnicht!!"
Ich hätte mal ein Foto machen sollen. Motocross fahren....kopfschüttel. :-)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja, in anderen Threads haben einige schon geschrieben, dass das vorgekommen ist. Die wollten reklamieren.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp für Dich...
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
das liegt wohl eher an den z.zt dreckigen strassen durch die erntefahrzeuge...
ist im münsterland im moment echt extrem
 
S

scarface1111

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
24
Ja ich weiß. Dachte ehrlich gesagt das wären alles so Schönwetter Fahrer. Nenee. Das ist wirklich so krass!
Wollte das auch nur mal gesagt haben. Da gibts ja so Deckel...

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir Leid Jungs,langsam nimmts Ausmaße an,die sind sowas von daneben.
Ja? Findest Du? Hast Du überhaupt eine LC? Mal ehrlich. Das kann doch nicht sein nach 10min Regen oder? Wäre ich nen Feldweg gefahren dann ist das ja klar.
 
S

scarface1111

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
24
Woher sind die Teile?
 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Da fällt mir nur der Song ein:
"Weil ich ein Määäääädchen bin"

Was für verweichlichte .....s laufen hier eigentlich herum???? Ist ja nicht auszuhalten.
Ich werde auch nicht gern nass beim Mopped fahren, aber Regen gehört nun mal dazu. Mit der richtigen Kleidung bleibt man selbst auch trocken. Und wenn der Bock nicht nass werden darf, dann hätte er eben kein Bock werden dürfen. Ob das Wasser nun von oben/unten/vorne/hinten kommt spielt doch da keine Rolle.
Besser du verkaufst das Ding wieder, bzw. reklamierst gleich bei BMW - "Hilfe mein Motorrad ist nach einer Regenfahrt nass".
:smiley-laughing:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Jetzt ist die GS auch noch an den dreckigen Straßen schuld

Das wird ja immer besser. Wie geil ist das denn!! Nur noch behämmerte!! Ich glaube jetzt wird mir dieses Forum echt zu strange.......
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Mist. Nach dem Threat-Titel hab ich hier gehofft n paar nette Videos von der LC beim Crossen zu sehen.... Und dann kommt so ein Käse.... Das Mopped ist schmutzig...Die Klamotten auch.. Ach Herrjeh.....
 
G

Gast20919

Gast
Meine Hose (Textil) habe ich am Krümmer versengt ...da drüber klebt jetzt ein Aufbügler ...Ride Hard or stay Home :cool:

sagen will ich damit nix , wie sagte man Früher ...das ist ne Baustelle und kein Tuntenball.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich frage mich schon, ob der TE nicht mit ner HD besser bedient wäre, da brauchts keine Entschuldigung für den Putzfimmel. :)

Naja, jeder ist anders albern.:schulterzucken:
 
S

scarface1111

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
24
Kannst Du nicht richtig lesen?
Ich rede nicht von Nass! Ich rede hier von Dreck und Schlamm nach nur 10min Regenfahrt auf normaler Nasser Fahrbahn.
Das ist ein Unterschied. Hast Du überhaupt eine LC?
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Mist. Nach dem Threat-Titel hab ich hier gehofft n paar nette Videos von der LC beim Crossen zu sehen.... Und dann kommt so ein Käse.... Das Mopped ist schmutzig...Die Klamotten auch.. Ach Herrjeh.....
@Christian
Hey, ich überlege ob Multi oder Adventure. Wie bist denn mit der KTM zufrieden??? Und ich meine nicht, ob sie schmutzig wird bei Regen. Gerne auch per PN.
 
G

Gast15427

Gast
Ohh Gott meine ist auch dreckig... Auch ohne Regen! Nö, ich hab keine LC, und keine Gesundheitlichen Probleme.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Kannst Du nicht richtig lesen?
Ich rede nicht von Nass! Ich rede hier von Dreck und Schlamm nach nur 10min Regenfahrt auf normaler Nasser Fahrbahn.
Das ist ein Unterschied. Hast Du überhaupt eine LC?
Jetzt pass mal Obacht.
Entweder die Strasse ist normal Nass,dann ist kein Schlamm auf der Strasse.Folglich kann deine WC nicht verschlammt sein.
Oder die Strasse ist nicht normal nass,sondern verschlammt,dann ist nicht nur deine WC,sondern auch jedes andere Moped verschlammt.

Dass die GS seit eh und je die Stiefel und Hose einsaut ist ebenso eine hinlänglich bekannte Sache.Gib mal Mudsling in die Suche ein.
 
E

enzo42

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
5
Servus!

Ich habe Verständnis für Dich - von daher guckst Du bei Louis unter Artikel-Nr 10009419 - Preis 149,-.
Carbon (Illmberger ist überteuert - gilt meiner Meinung nach auch für den Louis-Artikel - wäre aber eine Alternative).

Gruß, Heinz
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Wer auf ner "normalen" Straße von verschlammt spricht, der ist noch nie mit einer richtigen Enduro (also nicht unbedingt einer GS) im Schlamm abseits von Straßen oder Feldwegen gewesen. Für den ist halt dann ein bisschen Dreck gleich verschlammt.
 
Thema:

Motocross mit R1200GS LC !!!

Motocross mit R1200GS LC !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Motocross Jersey, aber als Jacke

    Motocross Jersey, aber als Jacke: Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Motocross Jersey, aber als Jacke

    Motocross Jersey, aber als Jacke: Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • Oben