Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Motocross mit R1200GS LC !!!

Erstellt von scarface1111, 20.10.2013, 17:57 Uhr · 116 Antworten · 11.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    23

    Standard Motocross mit R1200GS LC !!!

    #1
    Ich komme heute von einer wunderschönen HerbstEifelFahrt nach Hause.
    (Bin etwa 10min durch Regen gefahren, sonst war es herrlich.)
    Da sagt mein Nachbar: Warste Motocross fahren!!?
    Ich: Wieso das denn?

    Ich stieg vom Mopped ab und sah, wusste was er meinte....

    Jungs ich hatte schon ein paar Jahre die r1200gs tü und zahlreiche andere Moppeds. Die TÜ sah nach 8 Stunden Dauerregen nicht so aus!
    Selbst mein Kombi war total dreckig bis über die Knie. Kombi und Maschine richtig schlammig! So was habe ich noch nie vorher gesehen.

    Ich bin nicht kleinkariert! Definitiv nicht. Aber ich sag den Spruch jetzt auch mal. "Das geht absolut garnicht!!"
    Ich hätte mal ein Foto machen sollen. Motocross fahren....kopfschüttel. :-)

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Ja, in anderen Threads haben einige schon geschrieben, dass das vorgekommen ist. Die wollten reklamieren.
    Vielleicht hat ja einer einen Tipp für Dich...

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Tut mir Leid Jungs,langsam nimmts Ausmaße an,die sind sowas von daneben.

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #4
    das liegt wohl eher an den z.zt dreckigen strassen durch die erntefahrzeuge...
    ist im münsterland im moment echt extrem

  5. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Ja ich weiß. Dachte ehrlich gesagt das wären alles so Schönwetter Fahrer. Nenee. Das ist wirklich so krass!
    Wollte das auch nur mal gesagt haben. Da gibts ja so Deckel...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid Jungs,langsam nimmts Ausmaße an,die sind sowas von daneben.
    Ja? Findest Du? Hast Du überhaupt eine LC? Mal ehrlich. Das kann doch nicht sein nach 10min Regen oder? Wäre ich nen Feldweg gefahren dann ist das ja klar.

  6. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #6
    hallo das hilft dir bestimmt


    gruß Peter

  7. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #7
    Woher sind die Teile?

  8. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #8
    vorne Wunderlich,hinten Ilmberg Carbon.

  9. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #9
    Da fällt mir nur der Song ein:
    "Weil ich ein Määäääädchen bin"

    Was für verweichlichte .....s laufen hier eigentlich herum???? Ist ja nicht auszuhalten.
    Ich werde auch nicht gern nass beim Mopped fahren, aber Regen gehört nun mal dazu. Mit der richtigen Kleidung bleibt man selbst auch trocken. Und wenn der Bock nicht nass werden darf, dann hätte er eben kein Bock werden dürfen. Ob das Wasser nun von oben/unten/vorne/hinten kommt spielt doch da keine Rolle.
    Besser du verkaufst das Ding wieder, bzw. reklamierst gleich bei BMW - "Hilfe mein Motorrad ist nach einer Regenfahrt nass".

  10. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Hätte Gott gewollt das Enduros sauber sind, wäre Spüli im Regenwasser!!!


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaerne Stiefel Motocross Gr. 9
    Von GSBernd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  2. Biete Sonstiges BMW MotoCross Stiefel Ralley2
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:21
  3. Suche Motocross Hose
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:31
  4. SIDI Motocross Stiefel
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:07
  5. Motocross-Shop in Uedem
    Von GS Jupp im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25