Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Motocross mit R1200GS LC !!!

Erstellt von scarface1111, 20.10.2013, 17:57 Uhr · 116 Antworten · 11.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #21
    Dann gebe ich mich hier geschlagen.

    Mein Nachbar und ich leiden anscheinend an Wahrnehmungsstörungen oder Realitätsverlust!

    Oder meine anderen Motorräder (auch die 2010er GS TÜ) waren einfach anders...die hatten alle eine Fehlkonstruktion und haben das dreckige Wasser über die Schutzbleche abgeleitet. Sowas aber auch.

    Oder ich bin über eine Zauberstrasse gefahren!! Das muss es sein!

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #22
    so schaut das bei uns im ort aus wenn enduro ist. die kisten kannst danach mal anschauen und von verschlammt reden.....

    Google-Ergebnis für http://is1.myvideo.de/de/movie7/e5/thumbs/4832834_1.jpg

    unbenannt.jpg

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #23
    oder so .....1379259_10201519713227730_1399102896_n.jpg ...und der ist Happy und Jammert nicht..!!!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Jetzt pass mal Obacht.
    Entweder die Strasse ist normal Nass,dann ist kein Schlamm auf der Strasse.Folglich kann deine WC nicht verschlammt sein.
    Oder die Strasse ist nicht normal nass,sondern verschlammt,dann ist nicht nur deine WC,sondern auch jedes andere Moped verschlammt.

    Dass die GS seit eh und je die Stiefel und Hose einsaut ist ebenso eine hinlänglich bekannte Sache.Gib mal Mudsling in die Suche ein.
    Schön wäre es, wenn es wirklich für die LC einen Mudsling geben würde - gerne kannst du mir den Link des entsprechenden Händlers schicken - meine Suche war jedenfalls bisher erfolglos - und diejenigen unter euch, die keine LC - Fahrer sind können hier nicht mitreden. Fakt ist - nach einer Tour - auch im Regen sieht eine LC und der Fahrer viel dreckiger aus, als z.B eine R 1100 GS , die
    die gleiche Strecke gefahren ist. Fakt ist auch, dass hinter mir die anderen Fahrer bei Regen nicht fahren möchten, da meine LC
    auch nach hinten den Dreck von der Straße verteilt und Fakt ist, dass ich den Schmutz selbst unter der Soziabank wiederfinde.
    Im Regen fahren macht mir nichts aus aber es wäre schön, wenn die Zubehör-Lieferer bald eine Lösung finden z.B. anhand eines
    Mudslings.

  5. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #25
    Bin ja gespannt wann bemängelt wird das die GS Benzin verbraucht!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von schnullerpete Beitrag anzeigen
    hallo das hilft dir bestimmt


    gruß Peter
    Bestimmt praktisch, aber schön ist anders (meine Meinung)...

    Dann lieber authentische Schlammfüsse...


    Zudem bin ich von der SC63 einiges gewohnt, die hat den Dreck verkleidungsbedingt wie ein Staubsauger vorne hochgesaugt und überall verteilt.

    Radabdeckung war da auch für den Arsxxx...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #27
    Bin mit der 2013er am 2.Tag in den Wald. Freund von mir (GS TÜ) hat das an den 'Sandstreifen' an den Reifen erkannt und meinte: 'Du bist da doch nicht mit im Wald gewesen'.
    Meine Antwort: "Hallooooo, das ist eine GS, die braucht das. Sonst würde ich weiter CB fahren'....

    Nicht, wie beim Cayenne, für 8€ Schlamm aus der Dose.....

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ..... und diejenigen unter euch, die keine LC - Fahrer sind können hier nicht mitreden.
    Da gebe ich dir Recht.Denn bei den Gedankengängen der WC Fahrer ist das relativ schwer.Ich versuchs aber trotzdem.

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Fakt ist - nach einer Tour - auch im Regen sieht eine LC und der Fahrer viel dreckiger aus, als z.B eine R 1100 GS , die
    die gleiche Strecke gefahren ist. Fakt ist auch, dass hinter mir die anderen Fahrer bei Regen nicht fahren möchten, da meine LC
    auch nach hinten den Dreck von der Straße verteilt und Fakt ist, dass ich den Schmutz selbst unter der Soziabank wiederfinde.
    Im Regen fahren macht mir nichts aus aber es wäre schön, wenn die Zubehör-Lieferer bald eine Lösung finden z.B. anhand eines
    Mudslings.
    Was wollen wir denn?
    Wir wollen immer futuristischere Mopeds,die immer weniger wiegen,immer "geilere" Optik,schlank geschnittene Linien.
    Andererseits soll das Ding klobige Kotflügel und einen Spritzschutz von einem LKW haben,dass die Prinzessinen nicht schmutzig werden.

    Mein Hinweis auf den Mudsling bezog sich auf das bekannte Problem mit der alten GS.

    Übrigens will ich nicht nach jeder Tour aussehen als würde ich immer nur Sonntag Nachmittag zur Eisdiele fahren.
    Mir darf man ansehen dass ich Motorrad fahre.
    Im Übrigen ist mir tolle Optik lieber als guter Wetterschutz.Wenn ich meine Regen km meinen Schönwetter km gegenüberstelle,komme ich wahrscheinlich auf ein Verhältniss von nicht mal 1:1000.

  9. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #29
    es darf jeder seine Meinung sagen aber wenn ich ein schönes Moto wollte hätte ich nicht eine GS gekauft da gibt es schönere.Aber ich will nach einer Regenfahrt nicht immer aussehen wie eine S....

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von scarface1111 Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich mich hier geschlagen.

    Mein Nachbar und ich leiden anscheinend an Wahrnehmungsstörungen oder Realitätsverlust!

    Oder meine anderen Motorräder (auch die 2010er GS TÜ) waren einfach anders...die hatten alle eine Fehlkonstruktion und haben das dreckige Wasser über die Schutzbleche abgeleitet. Sowas aber auch.

    Oder ich bin über eine Zauberstrasse gefahren!! Das muss es sein!
    Ja, so ist das leider. Der Beitragstitel ist nicht so günstig gewählt.

    Naja, ich kann das nachvollziehen, weil nach der letzten Tour durch Regen und einem kleine Stück Schritttempo auf 100m Feldweg war ich als Fahrer auch bis zur Helmoberkante ordentlich mit Dreck eingesaut. Vorne und hinten. Selbst der Beifahrersitz war ordentlich voll.
    Das hatte ich an keinem meiner vorherigen Kräder, nichtmals der guten XT damals.

    Warum jetzt alle so tun, als wäre das Blödsinn weiss ich nicht. Herbstdepression?! Denn das wurde bereits im Frühjahr oder Sommer hier diskutiert.


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaerne Stiefel Motocross Gr. 9
    Von GSBernd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  2. Biete Sonstiges BMW MotoCross Stiefel Ralley2
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:21
  3. Suche Motocross Hose
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:31
  4. SIDI Motocross Stiefel
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:07
  5. Motocross-Shop in Uedem
    Von GS Jupp im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25