Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Motocross mit R1200GS LC !!!

Erstellt von scarface1111, 20.10.2013, 17:57 Uhr · 116 Antworten · 11.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch, dass hinter mir die anderen Fahrer bei Regen nicht fahren möchten, da meine LC
    auch nach hinten den Dreck von der Straße verteilt und Fakt ist, dass ich den Schmutz selbst unter der Soziabank wiederfinde.

    Jetzt verteilt die GS schon Dreck auf der Straße. Nicht nur, dass sie aus den Dolomiten verbannt wird weil die Schaltschläge die Einheimischen und die Tierwelt stören. Jetzt kommt noch dazu, dass nach ca. 50 - 60 GS Fahrern der Pass mit einem Räumkommando freigemacht werden muss damit auch andere Biker ihre Freude haben können.

    Das wird ja immer besser. Hoffentlich frisst sie im Winter nicht noch den Vögeln die Meisenknödel vom Baum.


  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    so schaut das bei uns im ort aus wenn enduro ist. die kisten kannst danach mal anschauen und von verschlammt reden.....

    Google-Ergebnis für http://is1.myvideo.de/de/movie7/e5/thumbs/4832834_1.jpg

    Anhang 110396
    Wie jetzt? Das Mopped ist noch viel zu sauber.

  3. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #33

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nicht, wie beim Cayenne, für 8€ Schlamm aus der Dose.....
    So was will ich auch haben, wo gibts denn sowas?

    Top zB als Alibi:

    "Wo warst du die ganze Zeit?"

    "Mit der GS im Wald."

    "Das will ich sehen!"

    "Guck doch!"

    "Ok, stimmt, die ist ja total schlammig!"


  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Hab ich....

    und zusätzlich

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...-hinten-90063/

    Kosten ca. 60€, Nutzen unbekannt, da ich keinen Vergleich habe.

    AAAAber....

    an der 2013er hatte ich vorne die Kotflügelverlängerung, an der 2014 noch nicht. Da WEISS ich, dass es ein großer Unterschied bei der Dreckmenge am Motordeckel ausmacht....

    Hat nicht jemand mal geschrieben, dass er den original Schutz am Hinterrad abgebaut hat und das besser sei, als wie ohne....

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Vielleicht ist es ja so, das wer 14400Euros + X ausgibt erwartet, das sein rollender Computer auch den Dreck von ihm fernhält.

    Wer allerdings vorher guckt, sieht, das zwar das Hinterrad weiß wann das Vorderrad durch ein Schlgloch fährt, der Computer aber im noch nicht erkennen kann wann das Motorrad durch Dreck fährt, sprich, der Spritzschutz am Vorderrad trotz seiner Kürze immer noch nicht mit Compuer interagiert.

    Auf meiner C sind zu erst die Füße nass und als nächstes läuft mir das Wasser vom Tank in den Schritt, danach ist mein Sozius-Sitz dran. Die GS schmißt mir den Dreck in den Helm und auf die Brust von Füßen hoch bis den Knien ganz zu schweigen. Was soll es?

    Motorrad fahren ist nichts für Leute, die es gerne sauber haben, war es nie und wird es nie sein. Und das ist auch gut so. Das der Grad der Verschmutzung modellabhängig ist, ist halt so.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    So was will ich auch haben, wo gibts denn sowas?


    Spray On Mud!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    170 km Landstraße am letzten Donnerstag, es ist Maisernte, dazu noch noch etwas Regen, das ist das Resultat ? Der Kennzeichenhalter von TT hält das Heck allerdings 100 % sauber. Ich finde das ist normal bei diesen Bedingungen, egal ob das nun eine TÜ von 2012 ist oder eine LC von 2013. Gibt ja Wasser zum waschen, dann isse wieder hübsch.







    Unbenannt



  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Daumen runter

    #39
    Touratech Adventure 2013 CZ - YouTube

    bei 1:45 hat sich eine ADV auch beschmutzt.

  10. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #40
    Sieht aus wie "Rund um Zschopau"...nur mit Straßenmotorrädern...

    MfG
    Peter


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaerne Stiefel Motocross Gr. 9
    Von GSBernd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  2. Biete Sonstiges BMW MotoCross Stiefel Ralley2
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:21
  3. Suche Motocross Hose
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:31
  4. SIDI Motocross Stiefel
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:07
  5. Motocross-Shop in Uedem
    Von GS Jupp im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25