Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Motocross mit R1200GS LC !!!

Erstellt von scarface1111, 20.10.2013, 17:57 Uhr · 116 Antworten · 11.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #41
    AAAAhhhhhh!

    OK

    ich habe verstanden, bei schlechtem Wetter nehm ich die K und bei gutem Wetter die LC! Ist ja logisch!


  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #42
    1004060_532053990176671_1835246486_n-1.jpg Das habt Ihr jetzt davon....!

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    AAAAhhhhhh!

    OK

    ich habe verstanden, bei schlechtem Wetter nehm ich die K und bei gutem Wetter die LC! Ist ja logisch!

    ich bin bislang schon einige male mit der gs in reichlich regen gekommen...
    und bin der meinung, dass die ks sich sogar mehr einsaut...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    oder so .....Anhang 110397 ...und der ist Happy und Jammert nicht..!!!
    ...das ist aber KEINE LC

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...das ist aber KEINE LC
    na klar, wenn er ne WC ähhh LC fahren würde, wäre er nicht da, wo er ist.

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    ich bin bislang schon einige male mit der gs in reichlich regen gekommen...
    und bin der meinung, dass die ks sich sogar mehr einsaut...
    Nö! :P

    Bei der LC habe ich die Kombi total versaut bei Regen, bei der KS hatte ich das die letzten 4 Jahre nicht!

    Aber mal so unter uns:

    Es ist mir scheixx egal

    Sach mal Hans, hast du deine K noch?

  7. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch, dass hinter mir die anderen Fahrer bei Regen nicht fahren möchten, da meine LC
    auch nach hinten den Dreck von der Straße verteilt und Fakt ist, dass ich den Schmutz selbst unter der Soziabank wiederfinde.
    Im Regen fahren macht mir nichts aus aber es wäre schön, wenn die Zubehör-Lieferer bald eine Lösung finden z.B. anhand eines
    Mudslings.
    Meine hinter mir fahrende Holde hat sich, heute bei einer Pause, auch dahingehend geäussert, dass die LC bei der Durchfahrt durch Erntedreck alles sehr grosszügig auf sie geschleudert hätte...

    Das wäre bei meinen früheren Mopeds nicht der Fall gewesen.

    Stimmt also schon was du sagst

    Da bekommt das Wort 'Dreckschleuder' ne ganz andere Bedeutung...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Meine hinter mir fahrende Holde hat sich, heute bei einer Pause, auch dahingehend geäussert, dass die LC bei der Durchfahrt durch Erntedreck alles sehr grosszügig auf sie geschleudert hätte...

    Das wäre bei meinen früheren Mopeds nicht der Fall gewesen.

    Stimmt also schon was du sagst

    Da bekommt das Wort 'Dreckschleuder' ne ganz andere Bedeutung...

    Dann hält deine Holde wohl zu wenig Abstand bei dem Scheißwetter 😎

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #50
    Toll, in Erwartung eines "schaut mal was mit der LC alles Offroad so möglich ist" Threads habe ich losgelesen und was steht hier tatsächlich? Ich bin im Matsch gefahren und jetzt bin ich schmutzig- Ja meine 700er macht mich auch schmutzig und inzwischen ist die vorherrschende Farbe matschbraun, auch an eigentlich schwarzen Stellen... Wir fahren nicht umsonst Gssen... Um die Maschine wieder sauber zu bekommen putzt man diese und um die eigene Kleidung kümmert sich die Waschmaschine oder die Reinigung.Der Beaker von der Muppetshow hat auch immer nur Mimimi gemacht und was hat er davon? Wird immer wieder von einem verrückten Professor malträtiert. .. Kleiner Tipp, beim Autofahren wird man meist nicht so schmutzig. ..


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaerne Stiefel Motocross Gr. 9
    Von GSBernd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  2. Biete Sonstiges BMW MotoCross Stiefel Ralley2
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:21
  3. Suche Motocross Hose
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:31
  4. SIDI Motocross Stiefel
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:07
  5. Motocross-Shop in Uedem
    Von GS Jupp im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25