Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Motocross mit R1200GS LC !!!

Erstellt von scarface1111, 20.10.2013, 17:57 Uhr · 116 Antworten · 11.634 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #51
    mach dir nixxx draus!!die LC brauch dat...



    die LC lebt auch mal vom legga dreck.

    lass dich nicht ärgern!

    gruss alex

  2. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #52
    Moin,

    ich denke du hast da was missverstanden. die GS-LC (andere GS kenn ich nicht) saut sich um Welten mehr ein als all die anderen Moppeds die ich bis jetzt hatte. Ich bin kein Putz.........., bei weitem nicht, aber bis dato hatte ich von ner nassen Straße noch nie solche Sommersprossen am Arsch.

    Das ist nicht schlimm, aber es ist trotzdem ein Fakt!

    Deswegen ist die GS-LC nicht weniger und auch nicht mehr wert. Leider hab ich in den letzten Wochen hier im Forum erfahren müssen daß man sich nicht äussern darf in Punkto GS, sonst wird von beiden Lagern gemault: Die Verfechter der GS wollen sich rechtfertigen bzw die Hasser sehen Wasser auf ihre Mühle gegossen.

    Aber naja, mal kucken wie es sich entwickelt!

    gruß

    marc

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #53
    Tja Wasty, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach dem meine Meinung über diesen rollenden Computer nach der Vorstellung meines am 16.03 auch nicht besonders hoch war, hatte ich dieselbe Hoffnung wie Du. Und dann beschwert sich ein GS-Fahrer darüber das sein Mopped dreckig ist und er auch. Nachdem er im Regen in landwirtschaftlichen Gebiet unterwegs war.

    Ich bin heute mit der 1200C mit ein paar Freunden unterwegs gewesen. Die Straßen im Wald waren noch nass. Meine Hosenbeine sehen aus und mein Mopped erst.

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #54
    unter "gs einsauen" versteh ich aber was anders als die "sommersprossen" am arsch zu zählen, marc...
    die ks war nach regenfahrten bislang immer stärker eingesaut als die gs...

  5. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #55
    Tach Hans

    nö, einfach nur bei Regen saut die GS mehr ein als die K!

    Wie gesagt, ist nicht schlimm, ist mir aber eben aufgefallen. Bisweilen bin ich mit der Motorradkluft auch mal zu Meetings gegangen, ich bin da unkompliziert, aber wenn sie in Zukunft auch noch besaut ist bei Sauwetter werde ich wohl im Vorfeld überlegen müssen welches Mopped ich nehmen soll. Als Gewerkschaftler solte man dann doch ein gepflegtes Image haben

    grus

    marc

  6. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #56
    Gut, dann versuchen wir von der Feststellungsebene über eine sinnvolle Reflektion zu einem Lösungsansatz zu kommen, der den anderen Matschgeplagten LC Fahrern eine simple Abhilfe bieten kann:

    Problem: LC macht mich schmutzig.

    Reflektion: Das Hinterrad ist wahrscheinlich nicht ausreichend abgedeckt, so das Schmutz und Wasser auf (bitte hier die exakten Schmutzzentren auf Maschine und Kleidung lokalisieren) mich trifft.


    Nachdem der Weg des Schmutzes verfolgt und festgestellt wurde, wird im nächsten Schritt nach einer Lösung gesucht:


    1: Gibt es schon käuflich erwerbbare Problemzonenabdecker? Ja/Nein
    - Bei Ja Kaufen und montieren. Problem gelöst!
    -Bei Nein: Mal in den 3D Modus umswitchen und versuchen einen solchen im Geiste herzustellen- Hat funktioniert? Gut, dann ab in den Baumarkt und 4mm Lexan kaufen, mit einer stabilen Schere zurecht schneiden, einem Fön in die passende Form bringen, mit 4mm Edelstahlschrauben Muttern und Unterlegscheiben provisorisch anbringen und dann die Form solange optimieren bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Die Ganze Sache schön dokumentieren und hier im Forum unter einem Thread namens "Spritzschutz für die LC - Eure Waschmaschine dankt es euch" veröffentlichen.
    - Problem gelöst + einen postitiv besetzten Thread im LC Forum geposted_ Schwupp und schon hat man mit einem Streich ein paar Dankesmeldungen und das Forum freut sich über den konstruktiven Beitrag...

    In diesem Sinne-Sauber Bleiben:-)

  7. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #57
    Habe die Original bmw abdeckungen -leebman- montiert und bin vergangene Woche 150 KM im strömenden Regen gefahren.



    Oberschenkel sind innen sauber geblieben. Erfüllt seinen Zweck und gefällt mir persönlich besser wie die Hinterradabdeckung.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #58
    Hans, warum willst Du schrauben?? Honda deauville ist die Lösung, auf dem Moped bleibt man sauber.

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #59
    - - - Aktualisiert - - -

    So ein tuntenhaftes Geheule vom TE "Hilfe mein WC wird beim kacke.n dreckig".Wär ich hier Admin würd ich den Tread mit der Warnung:Vorsicht Männer beim Lesen fallen euch die Eier ab löschen?Ich glaub echt das dieses Forum langsam vergreist.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #60
    Fakt ist aber nun mal das die LC den Beifahrer und Fahrer (von hinten) einsaut wie sonst kein anderes Motorrad!!!!
    Das hätte man besser machen können!!!!

    mfg.


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaerne Stiefel Motocross Gr. 9
    Von GSBernd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  2. Biete Sonstiges BMW MotoCross Stiefel Ralley2
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:21
  3. Suche Motocross Hose
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:31
  4. SIDI Motocross Stiefel
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:07
  5. Motocross-Shop in Uedem
    Von GS Jupp im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25