Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Motocross mit R1200GS LC !!!

Erstellt von scarface1111, 20.10.2013, 17:57 Uhr · 116 Antworten · 11.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nicht, wie beim Cayenne, für 8€ Schlamm aus der Dose.....
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    So was will ich auch haben, wo gibts denn sowas?:
    bei mir

    Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

  2. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von scarface1111 Beitrag anzeigen
    Ich komme heute von einer wunderschönen HerbstEifelFahrt nach Hause.
    (Bin etwa 10min durch Regen gefahren, sonst war es herrlich.)
    Da sagt mein Nachbar: Warste Motocross fahren!!?
    Ich: Wieso das denn?

    Ich stieg vom Mopped ab und sah, wusste was er meinte....

    Jungs ich hatte schon ein paar Jahre die r1200gs tü und zahlreiche andere Moppeds. Die TÜ sah nach 8 Stunden Dauerregen nicht so aus!
    Selbst mein Kombi war total dreckig bis über die Knie. Kombi und Maschine richtig schlammig! So was habe ich noch nie vorher gesehen.

    Ich bin nicht kleinkariert! Definitiv nicht. Aber ich sag den Spruch jetzt auch mal. "Das geht absolut garnicht!!"
    Ich hätte mal ein Foto machen sollen. Motocross fahren....kopfschüttel. :-)



    Hallo scarface1111, Du hättest drunter schreiben müssen, dass Du trotz alledem mit dem Motorrad von BMW sehr zufrieden bist und keine andere haben willst.
    Ein dreckiges Moto gehört hier nicht hin. Wenn Du während der Fahrt vielleicht das Vorderrad, oder besser noch den Motor verloren hättest................. Das wäre mal was. Da hätte vielleicht nur einer , oder zwei geschrieben, dass Du Dich nicht so anstellen sollst. Die Meckerei über dieses tolle Moto wäre langsam wirklich störend.

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #63
    Moin,

    so manche Beiträge sind hier wirklich zum Haare raufen.
    Präpubertär ist da noch der harmloseste Ausdruck,
    wenn ich mal voraussetze, dass die Leute, die hier die
    unsinnigen Beiträge raushauen auch eine LC haben.

    Fakt ist, die LC saut den Fahrer wesentlich mehr ein, als die MÜ, oder TÜ.

    Wenn man sich bei einem Platzregen unterstellt, um von oben nicht zu sehr nass zu werden,
    erledigt dass bei "trockener" Weiterfahrt die LC von unten.
    Und so extrem ist dieses Problem früher nicht gewesen.

    Das hat auch nichts mit Weichei, oder Warmduscher zu tun, dass ist Fakt und für mich persönlich ärgerlich!

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #64
    wenn vorher auf der straße ein paar traktoren, frisch vom feld, gefahren sind, dann hast du
    automatisch den "schlamm" auf der straße.

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Na? Die Gepäckrolle haste aber erst nach der Tour drauf gemacht, oder ist die wirklich sooo sauber geblieben? Auf der LC wäre die auch ordentlich dreckig geworden.

    Und lästig ist das, weil man ja mit den eingesauten Klamotten ja auch mal in einen Laden geht oder den Dreck daheim in die Wohnung schleppt.
    Ausserdem mag ich nicht nach jedem Regen die Sachen waschen oder ausbürsten.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen


    Ist der Post mal geil!
    Ich nehm eine Palette!

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #67
    Was mir bei den ganzen LC Freds auffällt ist das hier keine Lösungen gesucht werden, sondern man sich nur über "Probleme & Designfehler" aufregt und das auf Mimimi Niveau.

    In meinem vorigen Post hatte ich schon einen Lösungswegvorschlag gebracht, aber es scheint so als ob der "Ich will mich aber trotzdem aufregen" Impuls bei den LClern noch größer als vermutet ist.

    mimimimimimimi...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dann hält deine Holde wohl zu wenig Abstand bei dem Scheißwetter 
    Bärli - bei uns wars sonst wettertechnisch trocken und es hatte 16 Grad

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #69
    Nö, die Gepäckrolle hatte ich von Anfang drauf, der Stop war in Stolzenau von da sind es noch weitere 70 Km bis Bremen. Das TT Teil ist garantiert eine richtig gute Sache. Letztlich ist es mir auch egal wie die Fuhre nach einer Tour aussieht. Ich fahr mit der GS auch OR mit einem Satz Felgen der Stollen montiert hat. Wollte ich ein Moped haben was sauber bleibt, hätte ich einen Tourer oder tatsächlich die Deauville gekauft, will ich aber nicht. Ist der Atlantis genauso eingesaut wird abgebürstet und kommt anschließend unter die Dusche.

    Vielleicht liegt es ja daran das ich bei jedem Wetter das ganze Jahr fahre und zudem fast überall fahre. Ich habe die Fuhre für meinen Spaß und nicht zum dauernden Putzen und für die Eisdiele gekauft










    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Na? Die Gepäckrolle haste aber erst nach der Tour drauf gemacht, oder ist die wirklich sooo sauber geblieben? Auf der LC wäre die auch ordentlich dreckig geworden.

    Und lästig ist das, weil man ja mit den eingesauten Klamotten ja auch mal in einen Laden geht oder den Dreck daheim in die Wohnung schleppt.
    Ausserdem mag ich nicht nach jedem Regen die Sachen waschen oder ausbürsten.

  10. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #70
    was soll das rumgemaule...?
    Gibt ja Alternativen:

    bmw_c1_roller.jpg

    wer zuvor nur Vespa gefahren ist sollte m.E. sowieso nicht direkt zur GS wechseln. Einfach zu gross der Schritt...


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaerne Stiefel Motocross Gr. 9
    Von GSBernd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  2. Biete Sonstiges BMW MotoCross Stiefel Ralley2
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:21
  3. Suche Motocross Hose
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:31
  4. SIDI Motocross Stiefel
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:07
  5. Motocross-Shop in Uedem
    Von GS Jupp im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25