Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Motocross mit R1200GS LC !!!

Erstellt von scarface1111, 20.10.2013, 17:57 Uhr · 116 Antworten · 11.611 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen




    Mein lieber Scholli, wieviele Leute finden denn in der Hose Platz?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    ...
    In diesem Sinne-Sauber Bleiben:-)
    Naja, wenn dass das Ziel von GS-Fahrern ist, habe ich wohl was falsch verstanden. Aber Vielliecht trifft das ja nur auf die WC ääääh LC-Fahrer zu.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, wieviele Leute finden denn in der Hose Platz?
    Gr. 54 ist wohl normal

  4. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur der Song ein:
    "Weil ich ein Määäääädchen bin"

    Was für verweichlichte .....s laufen hier eigentlich herum???? Ist ja nicht auszuhalten.
    Ich werde auch nicht gern nass beim Mopped fahren, aber Regen gehört nun mal dazu. Mit der richtigen Kleidung bleibt man selbst auch trocken. Und wenn der Bock nicht nass werden darf, dann hätte er eben kein Bock werden dürfen. Ob das Wasser nun von oben/unten/vorne/hinten kommt spielt doch da keine Rolle.
    Besser du verkaufst das Ding wieder, bzw. reklamierst gleich bei BMW - "Hilfe mein Motorrad ist nach einer Regenfahrt nass".
    Hallo
    hat er was von Nass geschrieben, kaufe Dir eine Brille oder lerne lesen.
    Gruß

  5. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Tach Hans

    nö, einfach nur bei Regen saut die GS mehr ein als die K!

    Wie gesagt, ist nicht schlimm, ist mir aber eben aufgefallen. Bisweilen bin ich mit der Motorradkluft auch mal zu Meetings gegangen, ich bin da unkompliziert, aber wenn sie in Zukunft auch noch besaut ist bei Sauwetter werde ich wohl im Vorfeld überlegen müssen welches Mopped ich nehmen soll. Als Gewerkschaftler solte man dann doch ein gepflegtes Image haben

    grus

    marc
    Na da bestätigt sich doch mal wieder mein Austritt aus dem Schmierenverein. Vor ca. 60 Jahren, haben sie für die Sache ihr Leben riskiert und heute jammern sie weil sie auf dem Motorrad bei Regen, nass und dreckig werden.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #76
    Ob die K 1200R GS 1150 Die LC oder meine ADV, meine Sozia sah immer aus wie Sau...kommt dann eben auf die Geschwindigkeit an
    und den Faktor Zeit nicht vergessen je länger um so mehr ..logisch oder ..??.eigentlich Normal bei einem Outdoorgerät.

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Na da bestätigt sich doch mal wieder mein Austritt aus dem Schmierenverein. Vor ca. 60 Jahren, haben sie für die Sache ihr Leben riskiert und heute jammern sie weil sie auf dem Motorrad bei Regen, nass und dreckig werden.
    Dann kann ich also davon ausgehen daß du gerne als dreck_sack zu Meetings in die Chefetage gehst? Auch ne gute Einstellung, bloß nichts für mich! Es könnte allerdings auch sein daß du erst gar nicht in Kontakt mit Leuten kommst wo man aufpasst daß man saubere Klamotten an hat!
    2013 - 60 = 1953! Wo hat denn 1953 wer sein Leben riskiert? Und vor allem, was hat das mit Motorradfahren zu tun?
    Kann es sein daß du nur schlaue Sprüche nachplapperst und eigentlich gar nicht weißt was du eigentlich selbst sagen möchtest?

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #78
    Ich glaube, wenn ich eine LC hätte, würde ich mich hier abmelden. Wie hier LC-Fahrer pauschal zur Minna gemacht und als Weicheier mit Vollkaskomentalität beschimpft werden, das geht auf keine Kuhhaut.

    Hätte ich eine LC, würde ich es wohl so halten wie bei meiner R1100: Regenkombi immer in der Hecktasche und Regenhose bei Bedarf angezogen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gr. 54 ist wohl normal
    Dann liegts wohl am Weitwinkel ;-)

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #80
    Wenn ich ne LC hätte dann würd ich genauso fahren wie mit der GSA,und nicht in Foren rumweicheiern,das ich nass werde wenn es regnet,das ich schwitze wenn die Sonne scheint,das mir der Arsch friert wenn es kalt ist,das meine Speichenräder innen Pickel haben,das es beim Einlegen des ersten Ganges Klong macht oder es manchmal gar nicht geht,das mich ne Multistrada überholt hat,das ich am Stilfser Joch ne Kreidler Florett innen vernascht habe usw und sofort,jedenfalls habe ich so altersstarrsinnige Beiträge in den Unterforen der richtigen GS(Luftgekühlt)in der Häufung nicht gelesen.
    Gruss
    voyager


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaerne Stiefel Motocross Gr. 9
    Von GSBernd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  2. Biete Sonstiges BMW MotoCross Stiefel Ralley2
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:21
  3. Suche Motocross Hose
    Von Pouakai im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:31
  4. SIDI Motocross Stiefel
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:07
  5. Motocross-Shop in Uedem
    Von GS Jupp im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25