Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Motor geht aus

Erstellt von Humbucker, 15.04.2014, 08:10 Uhr · 75 Antworten · 13.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #41
    Die LC geht aus wenn man den Anlass-Schalter betätigt?

    Hmmmm, klar! Bei einem Bike das nicht nass werden darf scheint das auch normal zu sein.


    Ansonsten sollte man eigentlich schon bemerken wenn man den Notaus betätigt.......

  2. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #42
    Also bei mir war es definitiv keine versehentliche Betätitgung des Anlasser- oder Killschalters. Ich bin beim letzten Vorkommen auf einem Parkplatz langsam geradeaus gefahren und habe beim Runterschalten vom 2. In den 1. Gang ein wenig Gas gegeben. Nur so ein ganz kleines bisschen um die Motordrehzahl anzupassen - zack. Motor aus.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es definitiv keine versehentliche Betätitgung des Anlasser- oder Killschalters. Ich bin beim letzten Vorkommen auf einem Parkplatz langsam geradeaus gefahren und habe beim Runterschalten vom 2. In den 1. Gang ein wenig Gas gegeben. Nur so ein ganz kleines bisschen um die Motordrehzahl anzupassen - zack. Motor aus.
    das machen alle Magermotoren mittlerweile gerne, verschlucken oder ausgehen bei ganz kurzem, kleinen Gasstoß. Machte meine GS so, die MM, die Superduke und auch meine Hyper aktuell. Konsequenz daraus? Einfach nicht machen

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #44
    OK. Auch eine Lösung.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    OK. Auch eine Lösung.

    kannst halt auch einfach etwas mehr Gas geben, dann geht sie nicht aus

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #46
    das machen alle Magermotoren mittlerweile gerne
    Einspruch Euer Ehren ...

    Alle ganz sicher nicht, es sei denn eine TÜ BJ 2012 zählt nicht zu den Magermotoren.
    Jedenfalls quittiert sie einen kurzen Gasstoß nicht beleidigt durch ausgehen, sondern bollert los, bisher jedes mal.

    Gruß
    Othello

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    das ist wirklich eine ganz besondere Konstellation, da bekomme ich Deine auch durch einen Gasstoß aus, aber das ist ja nichts, nach dem man streben sollte

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #48
    stimmt, aber solange der Knallgastreibling im von mir als normal angesehenen Fahrbetrieb nicht ausgeht, bin ich zufrieden

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    ich sehe das auch nicht als einen Fehler der Motoren an, es ist mittlerweile einfach wohl state of the art und passiert auch wirklich nur in ganz strak begrenztem Rahmen und ist dann, wenn man es weiß, vor allem gut vermeidbar

  10. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das ist wirklich eine ganz besondere Konstellation, da bekomme ich Deine auch durch einen Gasstoß aus, aber das ist ja nichts, nach dem man streben sollte

    ...genau genommen, werden genau das aber alle machen.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Problem bei Regen Motor geht aus
    Von TarnGS im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 01:59
  2. Motor geht aus und manchmal keine ganganzeige mehr verfügbar!
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 09:01
  3. Motor geht aus
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 14:05
  4. Motor geht aus...
    Von teebeutel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 21:37
  5. Motor geht aus???
    Von wiesinger im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:39